für die nächsten tage

also an sex dacht ich bei den lilien nicht - eher an die distanziertheit/kühlheit (mit dem buch verschlossenheit) die ihr beide recht gut an den tag legt :D aber wie du sagst mit klee auf reiter, geht da recht bald was voran - mit dem verdeckten schiff knapp vor der reise, die der herr (buch auf klee verdeckt den herren) mit sicherheit (schlüssel) antritt.

die brückenkarten hätt ich so gesehen, dass er doch etwas angst vor diesem gespräch hat. er ist sich unsicher wie du drauf reagieren wirst (hab grad ein dejavù *g*)

:umarmen:

:kiss4:

Vielen Dank!

Kühl, jo, das waren wir beide gerade, aber mit einem Magnetfeld zwischen unseren Beinen. Ähm verdammt, das klingt jetzt doppeldeutig. :D Ich meine so diesen Drang, näher zueinander zu rücken.
Wir waren heute aber auch zu Dritt, mit der Person, die die Präsentation abgenommen hat.
 
Werbung:
also ich würds so sehen, dass es erst so richtig in Schwung kommt, wenn er wieder da ist. Bis jetzt haltet ihr euch beide ja sehr zurück und keiner kann dem anderen in den Kopf schauen.

Das hat mir diese Woche schon mal jemand gesagt, dass es erst richtig in Schwung kommt, wenn er wieder da ist. :)
Aber wenn so gar nichts passieren wird vorher, werde ich nicht so lange auf ihn warten. Geht ja gar nicht. :eek:

Danke dir sehr. :kiss4:
 
naja, vielleicht braucht er so lange, um in Schwung zu kommen. Hat ja keiner gesagt, dass du dann auch noch willst :D:D
 
Ach, er hat es einfach nicht drauf. :D Dabei sah ich heute aus wie ein Sahnetörtchen mit frischen Erdbeeren. :D Mich nervt es ja gerade ein bisschen sein Versteckspiel und zwischendurch mal aus dem Schneckenhaus linsen. Erst ist er abweisend, dann kommt wieder was, dann ist er wieder abweisend, dann wieder nicht. To be continued. :tomate:
 
ich glaub, ein nächstes mal gibts nicht.

für heute hatte ich

schlüssel-ring-sterne gezogen

nee, is klar. :tomate: :(
 
Es hat hier leider keiner von euch recht gehabt. Keine Begegnung, kein Wachstum, kein Gar nichts.

Ich hab versucht, was anzuleiern, aber er schweigt weiter. Das wars dann wohl. :(
 
hey Winni,

keiner hat gesagt in "den nächsten tagen" die ja mittlerweile vorbei sind werdet ihr euch treffen oder lieben.


lese mal die ganzen Beiträge von allen durch.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hi Flimm,

er ist allerdings in drei Wochen für ein paar Monate weg. Wann soll denn da eine Begegnung stattfinden? :(

Er hat nicht auf meine Mail reagiert. Ist denke, das ist Grund genug zu sagen, dass die Karten gelogen haben.

LG Winni
 
Zurück
Oben