Hab was verlegt, helft ihr mir bei der Suche?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Ich habe ein Buch verlegt. Wo finde ich es wieder. Verschwunden ist es sicher nicht, aber ich lauf gerade blind durch die Gegend. ;)

Ring - Schiff - Klee

Verdeckte Karten: Buch - Baum - Baum

Brückenkarten mit 3 Karten: Herr - Brief - Baum

Brückenkarten mit 2 Karten: Herr - Baum

QS Lilien

Es könnte in der Nähe meines Schmucks liegen, der in der Regel auch nicht nur einen Aufenthaltsort in meiner Wohnung hat. ;) Das Schiff könnte das Badezimmer sein, aber dort habe ich alles abgesucht und so viel versteckte Flächen sind dort auch nicht. Der Baum, der so offensiv zutage tritt, könnte ein Regal sein. Der Herr passt dort nicht rein. Keine Ahnung, ich habe das Buch nicht an jemanden verliehen und niemand hat es aus meiner Wohnung mitgenommen.

Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe.

Liebe Grüße Winni
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,
hast Du es vielleicht irgenwdo mithin genommen. Schiff=unterwegs sein, Baum=in der Natur/Im Grünen (Klee-Baum). Die Idee mit dem Bad kam mir auch gleich in den Sinn, ist ja aber anscheinend nicht.
Dann dachte ich mit dem Ring, ab Du schon einmal ein Buch vermisst hast. Wenn ja, schau doch mal dort nach, wo Du es seinerzeit gefunden hast.
hm... mehr fällt mir nicht ein..
*daumendrückdaßDuesfindest*
lg ashes
 
Hallo Winnipeg

ich mach mir erst mal die Bilder rein, da seh ich vielleicht mehr :rolleyes:



okay, hier meine Gedanken dazu

es befindet sich in einem geschlossenem Raum (Ring)
wenn das Schiff nicht für das Bad steht, dann vielleicht für Getränke, hast du eine Abstellkammer wo du deine Getränke bunkerst oder sie immer abstellst ?
oder hast du die letzten Tage ein Fußbad gemacht, neben Pflanzen ?
Klee = könnte für Grünpflanzen stehn

hast du einen Balkon oder eine Terrasse wo du ab und an liest ?
 
Hallo Winnipeg,

wenn ich die Karten so sehe, kam mir der Gedanke, dass du dieses auf einen kurzen Ausflug mitgenommen hast und vielleicht dann im Auto oder bei der Arbeit (Ring=Vertrag?) vergessen hast.
Hmm... wenn du nicht auf einem Ausflug/Reise warst, wo lässt du deine Seele baumeln, gibt es einen Ort wo du oft dich mit deinen Gedanken/Sehnsüchte etc beschäftigst? Balkon? Garten? Schlafzimmer?

LG
 
schau in deinem arbeitsbereich,
du hast es verlegt als du gearbeitet hast....

kann auch in der küche sein, vielleicht ...abwasch...waschmaschine

glg
flimm
 
Erstmal danke euch allen!

Eine männliche Person, die mit meinen Sachen hantieren würde, gibt es nicht. Wäre natürlich Skepsis angebracht, ob dieses Bild nicht eher mit meinem "HM" (ich kann dieses Wort nicht leiden *g*) zu tun hat. Ich weiß nicht, wie gut ich mich konzentriert habe beim Ziehen. :rolleyes:

Weg ist es jedenfalls nicht, dessen bin ich mir sicher. Nur sieht es bei mir momentan auch aus wie Kraut und Rüben. :tomate:
 
Erstmal danke euch allen!

Eine männliche Person, die mit meinen Sachen hantieren würde, gibt es nicht. Wäre natürlich Skepsis angebracht, ob dieses Bild nicht eher mit meinem "HM" (ich kann dieses Wort nicht leiden *g*) zu tun hat. Ich weiß nicht, wie gut ich mich konzentriert habe beim Ziehen. :rolleyes:

Weg ist es jedenfalls nicht, dessen bin ich mir sicher. Nur sieht es bei mir momentan auch aus wie Kraut und Rüben. :tomate:

aha da haben wir es, dann schau lieber dort nochmal
 
Werbung:
Hallo,

Micha und Neoke haben es gut getroffen! Das Buch lag im Bücherregal im Wohnzimmer, wo ich mich immer entspanne. Daneben steht eine Pflanze. Es lag unter einem Stapel Zeitschriften.
Ich habe es heute Morgen gefunden und zwar ohne zu suchen. Es lugte etwas mir bekannt Aussehendes hervor und da sah ich es aus dem Augenwinkel.

Grüße Winnipeg
 
Zurück
Oben