versuch einer neuner legung/ deutung

L

Luonnotar

Guest
21 der berg === 17 die stoerche === 30 die lilie
02 der klee === 29 die dame === 28 der herr
26 das buch === 35 der anker === 22 die wege​

dame und herr sehen sich an.

beim mischen fielen die fische raus.

qs erste reihe: 14 der fuchs
qs zweite reihe: 05 der baum
qs dritte reihe: 11 die ruten

qs erste spalte: 04 das haus
qs zweite spalte: 09 die blumen
qs dritte spalte: 08 der sarg

qs insgesamt: 03 das schiff

bastle grade an einer deutung.


waer sehr lieb von euch, wenn ihr mir
eure gedanken zu einer deutung dieser
legung mitteilen koenntet.

vielen lieben dank euch,
luo:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Werbung:
es passiert sehr bald etwas: zwar nicht durch eine nachricht, aber durch einen gluecklichen zufall, oder vielmehr der gewieften reaktion, scheint sich ein problem in meinem naechsten umfeld, dass ich mir ganz schoen auf den magen schlug, zu loesen. ich helfe einem menschen, der mir sehr nahe steht, der sich sehr im unklaren gerade ist; vielleicht aber auch romantische flausen im kopf hat (oder sex), er kommt aber immer noch nicht zu potte sich zu entscheiden. ich selbst bin flexibel genug, mich auf ihn einzustellen, weil ich mit beiden beinen auf dem boden stehe. gesundheitlich sollte ich ein wenig aufpassen
dann ist da noch die geheimnisvolle arbeit mit buechern, die mir offeriert wird, scheint sich noch eine ganze weile hinzuziehen. es geht um eine entscheidung, verhandlungen. viel gelaber...
 
Hallo Luo,

für welchen Zeitraum hast Du denn gelegt? Oder auf ein bestimmtes Thema? Also zentral geht es zur Zeit sehr um dich. Allerdings - selbst wenn Du "an dir arbeitest", bist Du derzeit ein wenig blockiert. Angst oder Zweifel wegen Veränderungen? Weil die sind auch blockiert würde ich sagen. Ebenso Entscheidungen oder neue Wege zu gehen.

Beruflich wird sich dir was auftun, könnte auch sein, dass Du dich weiterbilden wirst. Ist aber ggf. noch unklar - und könnte ein wenig dauern.

Gab es Unstimmigkeiten in der Familie? Oder ging wo die Harnomie flöten? Das wird wohl noch so bleiben, weil eine Veränderung auch da blockiert ist. Bist Du ein wenig stur?

Wenn Du einen Partner hast, dann würde ich sagen, zur Zeit gibt es zwischen euch wenig zu reden aber auch wenig Differenzen. Recht neutral derzeit. Das sollte sich aber ändern, denn für mich liegt da das Glück bei ihm un dir durch entweder eine berufliche Veränderung oder aber schlicht, da verliebt sich wer (neu) in dich.

Bin mal gespannt, ob Du damit was anfangen kannst, bin ja noch Anfängerin bei den Lennies.

Lieben Gruss


Sterni
 
Halloho,
ich versuche mich mal ;):

21-17-30
02-29-28
26-35-22

Nun, Veränderung werden blockiert durch die Familie?
Sie ist glücklich mit ihrem HM
Geheimnisse in einer Verbindung (Beziehung oder Beruf) führen zu einer Entscheidung
Die Dame ist blockiert wegen dieser Entscheidung
Die Dame hat ein Geheimnis, oder sie weiß von etwas in der Familie was noch nicht offiziell ist. Es mag sich wohl auf Familie des Partners beziehen, was eine Entscheidung verlangt. Die blockaden werden nur kurzzeitig sein, gibt es da ärger in der Familie? Wenn ja, dann wird sich das wieder legen.
Außerdem hast Du da noch die beruflichen Veränderungen im Kopf.

Nunja, bin mal gespannt, wie ich gelegen habe ;)

Gruß,
Gaby

21 der berg === 17 die stoerche === 30 die lilie
02 der klee === 29 die dame === 28 der herr
26 das buch === 35 der anker === 22 die wege​

dame und herr sehen sich an.

beim mischen fielen die fische raus.

qs erste reihe: 14 der fuchs
qs zweite reihe: 05 der baum
qs dritte reihe: 11 die ruten

qs erste spalte: 04 das haus
qs zweite spalte: 09 die blumen
qs dritte spalte: 08 der sarg

qs insgesamt: 03 das schiff

bastle grade an einer deutung.


waer sehr lieb von euch, wenn ihr mir
eure gedanken zu einer deutung dieser
legung mitteilen koenntet.

vielen lieben dank euch,
luo:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Hallo

ja, ich hätte jetzt auch gefragt, was genau ist denn die Frage gewesen, bzw. zu welchem Problem/Hintergrund hast du denn gelegt?

LG Merope
 
hallo ihr lieben,
vielen dank fuer eure deutungen.

meine frage war einfach:
was kommt als naechstes auf mich zu?

familie hab ich keine, als auch keine
probleme, ausser mit dem hm (wolke).

dame und herr sind bei meinen lennies
'umgekehrt', dh, sehen sich in der legung
in die augen.

beruflich hab ich ein angebot (klee?).
veraenderungen waren im gespraech;
allerdings liegt das still (anker sarg)

geheimnis? denke es bedeutet buch...

danke euch,
luo
:kuss1::kuss1::kuss1:
 
hallo sterni,
für welchen Zeitraum hast Du denn gelegt? Oder auf ein bestimmtes Thema?

also frage war schlicht und ergreifend,
was mir die naechste zeit so bringt...


Also zentral geht es zur Zeit sehr um dich. Allerdings - selbst wenn Du "an dir arbeitest", bist Du derzeit ein wenig blockiert. Angst oder Zweifel wegen Veränderungen? Weil die sind auch blockiert würde ich sagen. Ebenso Entscheidungen oder neue Wege zu gehen.

du meinst wegen dem berg?
drueckt der auf den klee?
oder loest der klee die blockade?

die wege liegen nicht zu meinen fuessen,
sondern im haus der blumen; dh, was auch
zu entscheiden gilt, ist sicher positiv, und
neben dem anker wohl ein berufsangebot?
allerdings anker im sarghaus dauert wohl...


Beruflich wird sich dir was auftun, könnte auch sein, dass Du dich weiterbilden wirst. Ist aber ggf. noch unklar - und könnte ein wenig dauern.

Gab es Unstimmigkeiten in der Familie? Oder ging wo die Harnomie flöten? Das wird wohl noch so bleiben, weil eine Veränderung auch da blockiert ist. Bist Du ein wenig stur?

ja, aber es gibt keine familienprobleme;
nicht die spur.
die lilie bezieht sich wohl auf den herrn.
mit den stoerchen hinter dem berg, ist
wohl eine blockade ueberwunden, die in
eine neue, erfreulichere situation fuehrt.

die stoerche sind im haus des klees, also
einer glueckliche wendung?

aber: lilie im haus des schiffs?


Wenn Du einen Partner hast, dann würde ich sagen, zur Zeit gibt es zwischen euch wenig zu reden aber auch wenig Differenzen. Recht neutral derzeit. Das sollte sich aber ändern, denn für mich liegt da das Glück bei ihm un dir durch entweder eine berufliche Veränderung oder aber schlicht, da verliebt sich wer (neu) in dich.

herr und dame, die beiden sehen sich an.
es gibt da einen, aber ob der gemeint ist?
aber der hat keinen einfluss auf meinen
beruf, oder etwaige veraenderungen...

ich als dame stehe im haus des baumes;
bin also stabil, waehrend der herr im haus
der wolken schwebt, auf der entscheidung.
ich stehe auf der arbeit, die mir wohl auch
sicherheit gibt...


Bin mal gespannt, ob Du damit was anfangen kannst, bin ja noch Anfängerin bei den Lennies.

Lieben Gruss


Sterni

vielen lieben dank dir,
luo
 
hallo gaby,

21-17-30
02-29-28
26-35-22

Nun, Veränderung werden blockiert durch die Familie?
Sie ist glücklich mit ihrem HM
Geheimnisse in einer Verbindung (Beziehung oder Beruf) führen zu einer Entscheidung
Die Dame ist blockiert wegen dieser Entscheidung
Die Dame hat ein Geheimnis, oder sie weiß von etwas in der Familie was noch nicht offiziell ist. Es mag sich wohl auf Familie des Partners beziehen, was eine Entscheidung verlangt. Die blockaden werden nur kurzzeitig sein, gibt es da ärger in der Familie? Wenn ja, dann wird sich das wieder legen.
Außerdem hast Du da noch die beruflichen Veränderungen im Kopf.

das erinnert mich an etwas anderes...
bin nicht wirklich blockiert und strebe
auch keine veraenderung an...
... noch gibt es eine entscheidung.

ich wuesste nicht, welche familie,
und noch weniger welches geheimnis.
das geheimnis ist auf der schlange;
die steht ja auch fuer eine frau, oder?

zwischen geheimnis und blockade liegt
der klee im haus des hauses;
glueck zu hause?
hm, bin ich gluecklich?


Nunja, bin mal gespannt, wie ich gelegen habe ;)

Gruß,
Gaby

vielen lieben dank dir,
luo
 
Hallo Luo,

bei 9er-Legungen gucke ich nicht auf die Häuser, weil die Sicht damit zu eingeschränkt wäre. Es gibt dann ja nur Haus 1 - 9, das macht für mich keinen Sinn. *denk* Deswegen habe ich das nicht berücksichtigt.

Ich denke, im Moment ist bei dir einfach ein Stillstand in Entscheidungs- und Berufsfragen und auch bei deinem HM wird sich zur Zeit nicht viel ändern. Wenn Du nur ungenau nach der kommenden Zeit gefragt hast würde ich den Zeitraum auf 1 Woche bis 1 Monat legen bei einer kleinen Legung.

Was mir beim nochmal draufgucken hängen blieb ist immer noch eine Weiterbildung??? Aber die sollte noch ein wenig auf sich warten lassen oder Du hast das unterbrochen?

Was auch sein kann, weil Du sagst, es gibt nichts familäres, ist dir Unterstützung verloren gegangen? Hast Du das Gefühl, alleine vor etwas zu stehen, wo Du Hilfe erwartet hattest?

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
noe, garnicht.
ich liebe meine arbeit, mein haus...
hab ein interesantes angebot, aber
werde das wohl nicht annehmen...
... auf keinen fall weiterbildung...
hab erst von meinen kollegen
volle rueckendeckung bekommen.
alles fein, ausser mit meinem hm,
vielleicht? aber der herr steht gut...

da ist nur die lilie in seinem kopf;
und die wege zu seinen fuessen...
fernweh, sehnsucht, aber das sich
nicht entscheiden koennen...
(und wenn, wieso und fuer was?)

vielen lieben dank dir, sterni.:liebe1:

lg,
luo
 
Zurück
Oben