Wie geht es weiter mit HM

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi Foris

Hab mal ein Bild auf mich und meinen HM ausgelegt

und hab gefragt wie geht es da weiter?

2-3-4
5-1-6
7-8-9

QS
QS
QS

Gesamtquersumme

also ich deute das mal so
der Kontakt ist noch oberflächlich, vor allem über berufliche Wege. (eckkarten)
es wird aber verankert denn es sind gefühle dabei mond auf schlüssel
er versucht die gefühle für mich geheim zuhalten (buch über mond, buch auf schiff=dame, daneben anker)
klee auf sarg=sense, das glück mit dem neuanfang kommt plötzlich - wahrscheinlich in kürze schon (klee-brief)

das herz als gesamtquersumme - es kommt zur liebe?also zuerst affäre, dann liebe?


Sexuelles Interesse ist da und dazu wird es auch kommen (Lilien auf Blumen) was aber ein Betrug wäre QS Fuchs - er hat eine Freundin.

um klarheit zu erlangen habe ich dann gefragt

wie geht es mit ihm und seiner freundin weiter

qs
qs
qs

gesamtquersumme

die gefühle sind tot (mond auf sarg)es ist eher eine freundschaft (störche auf reiter=hund)
er hat ein geheimnis (buch auf klee= herr), es gibt viel ärger (kreuz auf wolken=wolken)
er wird sich trennen? (schiff auf schlange=sense),

die quersummen verraten dass es wohl noch diskussionen um betrug und geheimnisse geben wird?

ach herrje

LG
 
Werbung:
Huhu,

also zur Ersten Legung (die Andere deute ich nicht, da man nicht einfach so auf Andere legen sollte)

Klee im Haus des Sarges =kein Glück
Brief, Klee, Lilien= Freundlichkeit, oberflächliche Flirtereien

Man kann in dem Kartenblatt auch durch Schiff und Anker sehen das er gebunden ist. Mond+Buch er muss da grad eine Lernphase was die Gefühle angeht durchmachen. Ich sehe auch nicht das er sich von seiner Freundin trennen würde.

Nicht zu sehr reinsteigern, ich denk das wird nix.

LG Kati
 
er versucht die gefühle für mich geheim zuhalten (buch über mond, buch auf schiff=dame, daneben anker)

Nein, hier stimme ich dir nicht zu.-- für diese Deutung passt deine Frage an die Karten nicht
sehe hier deine Wünsche an ihn, an eine Beziehung

die quersummen verraten dass es wohl noch diskussionen um betrug und geheimnisse geben wird?
deine Gefühle und Wünsche sind klar-- zeigt sich durch die offene seite des buches..gehe ich auf deine Frage ein: ist es unklar wie es mit dir und diesem HM ausgeht
Diskussionen, Streitgespräche wird es geben wenn du mit offenen karten spielst, sprich Lilie, sprich deinem Interesse an ihm


gegen seine Freundin kommst du nicht an

das wird nix, im Gegenteil: nimmst du dich nicht zurück gibts Ärger, macht sich im Beruf nie gut

auf deine 2. Legung gehe ich auch nicht ein und stimme Kathrinchen zu
 
Hey, sorry muss mich kurzfassen, weil ich grad auf dem Sprung bin. Aber so wie mir das aussieht hat er ne enge Bindung zu seiner Freundin, die er auch nicht vorhat zu verlassen.

Die Gefühle deinerseits und die damit unerfüllten Sehnsüchte sind im 1. Kartenbild ganz klar erkennbar. Dass du deine Gefühle nicht offen leben kannst, frustriert dich. Du suchst nach versteckten Hinweisen,d ass es doch noch Hoffnung gibt.
Aber das wird - so leid mir das für dich tut - nichts mit euch. Sorry, dass ich da nichts erfreulicheres drin sehe
 
Hallo

Also: er hat mich angebaggert. Ich habe mich mittlerweile distanziert. Nicht er.

Dann zu der Jobsache: mehrere bei uns auf Arbeit sind zusammen. Manche haben sogar geheiratet - also dieses Argument ist nichtig, sorry.

Lg
 
Liebe che001,

klee im haus des sarges?

legt man klee auf einem sarg?........

in raten hier ,oder mehrere male kommt es dazu das "alles stagniert,oder schluss gemacht wird,also beendet wird,es stirbt .wir reden hier von einer verabschiedung,einem begraben,ein aufgeben.
du "musst ' dich also von etwas trennen.
doch es geht irgendwie nicht fuer dich..............denn du legst immer wieder den "klee" darauf und hoffst das es wieder zurueck kommt.
der klee zeigt dir aber was du nehmen solltest,und zwar so wie man es macht.............man legt "lilien auf ein grab.
mach es "richtig" und lass die sache ruhen.

schau dir mal die voegel an.............wenn wir sie sinnbildlich fuer die eltern nehmen,und im ersten haus lassen
12 =1=13..........haben die eltern nun ein kind..............das sich wunscht es waere kein voegel sondern ein pferd,
ziemlich blauauig,denn man kann seine art wo man her kommt nicht verandern...........ein voegel bleibt ein vogel.ein pferd ein pferd...............und das genau ist das was du dir wunscht.du wunscht dir was nicht geht.

voegel und buch.....weiter lernen.............anker........bis es fest sitzt................bis "das kind versteht das ein vogel ein vogel bleibt.

auch zeigt sich der stress den du hast mit dem spirituellen kartenlegen.

wenn du die sense nun als quersummen karte hast.............wird der anker beendet,oder zerstorrt.
dies unweglichkeit,oder die long term beziehung loest sich auf...............deine "steifheit,dein festhalten,deine unbeweglichkeit,verschwindet eines tages,du du bekommst endlich deine fuegel.

ich lasse auch die voegel im haus 1 stehen,obwohl du sie an nummer 2 stehen............da ist ein gedanke zuviel,eine beziehung zuviel......es ist zuvoll!
"der vogel sitzt auf dem pferd und denkt nicht,das er schenller voran kommt wenn er seine pflugel benutzt.
bedeutet fuer mich,du koenntest schon weiter sein im leben als du bist.

nimms mir nicht uebel das die diese "komische ausdrucksweise" benutzt oder aufgeschrieben habe.

ich will dir einen gedankenstoss geben.
 
liebe cheoo1,
du bezeichnets "diesen mann als deinen herzensmann?
dann musste doch alles in ordnung sein,denn du hast ihn dir ja mit einer freundin ausgesucht. wunsche dir spass in deiner beziehung.
 
Werbung:
???? Sag mal gehts noch ????

Ich habe überhaupt gar nichts ausgesucht...und von welcher Freundin sprichst du?

Deine Beiträge sind echt ziemlich daneben. Und weiß auch nicht was das bringen soll.Aber ok. Have fun
 
Zurück
Oben