Fuchs mit kulinarischen Ambitionen...

Werbung:
... auf eine ähnliche Art hat mal einer gleich 2 Hühner gleichzeitig von mir mitgenommen - nachdem er übrigens den Hahn massakriert hat, der die Hühner (lt. Aussage eines beobachtenden Nachbarn, der zu weit entfernt und zu überrascht war um einzugreifen!) gegen die Attacke schützen wollte, indem er sich dem Fuchs gestellt hatte! Es war ein ohnhin auch gegen uns Menschen eher kämpferischer, kräftiger "Roderländer"-Hahn ... ich wurde durch den Lärm aufgescheucht und hab den Fuchs nur mehr über ein Feld sausen sehen mit den 2 Hühnern im Fang .... eine hab ich Tags darauf (mit meinem damaligen Hund "Hexe", eine Berner Sennenhündin) gefunden, sauber "auf Vorrat" vergraben an einem Feldrand, 10 Meter vom Waldrand entfernt ... die zweite hab ich nie wieder gesehen, nicht eine Feder *grummel*
.....

GlG cerambyx
 
Werbung:
images


...und so kleine Füchse sind ja wohl.....:kuesse:
 
Zurück
Oben