Fuchs mit kulinarischen Ambitionen...

Warum?
Die Natur holt sich alles zurück, die Wälder wuchern, die Sümpfe vernässen wieder, die Menschen sind verschwunden (bis auf ein paar Forscher, die hin und wieder reinschauen, und Wachpersonal, das gelgentlich mal nach dem Rechten schaut)...
Es gibt Beute, Unterschlupfe und viel Ruhe...
Nein, nein... Der Fuchs hat's gut dort. Seine Zutraulichkeit und Arglosigkeit beweist es, er führt ein friedliches Leben ohne zweibeiniges Raubzeug... Das Leben ist zäh und findet immer seinen Weg...

LG
Grauer Wolf
Na ja...ich weiß nicht.....
Hab letztens in einer Doku gesehen, daß sie dort die verseuchte Erde abtragen, in Plastktüten füllen, die sie anschließend in der Erde vergraben.
Ob das wirklich eine Lösung ist (?).
 
Werbung:
Hab letztens in einer Doku gesehen, daß sie dort die verseuchte Erde abtragen, in Plastktüten füllen, die sie anschließend in der Erde vergraben.
Ob das wirklich eine Lösung ist (?).
Ich halte das für bescheuert. Die Schwermetalle werden durch Huminsäuren und Tone komplex gebunden und in tiefere Erdschichten verfrachtet und verteilt/verdünnt. Das ganze besser der Natur überlassen...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben