Wave-Gothik-Treffen

Werbung:
Werbung:

Früher mal, ja. Aber einmal hatte der Veranstalter die Bands nicht bezahlt und Konzerte wurden abgesagt (ich glaube, das war im Jahr 2000 oder so). Das Treffen war dann irgendwie abrupt vorbei, die Bands sind abgereist. In den Jahren danach kamen immer weniger der "Kracher-Bands" zum WGT und mittlerweile lohnt es sich für mich nicht mehr, da ich die Bands, die jetzt spielen, nicht kenne.

Klar müssen auch Nachwuchskünstler und unbekanntere Bands eine Chance haben. Aber wo früher 15 Bands gespielt haben und ich mich entscheiden musste, wen ich denn nun sehen möchte, weil ich gar nicht alle Konzerte geschafft habe, sind heute in der Programm-Vorschau vielleicht zwei oder drei gute Bands verzeichnet. Und ob die dann wirklich kommen, ist ja auch nicht sicher.
 
Zurück
Oben