Frühling oder wie???

We macht Terror und wieso? Bitte erkläre mir dies. Danke.:)



Du bist eine Wetterfee? Das finde ich schön.



Was auch immer das sein wird ^^

derselbe Tenor...Das habe ich nicht verstanden,wie auch immer,neue Jahreszeit= neue Fragen,und da draußen ist im Moment allerhand los..:) Heute war unsere Hauswand voll mir Junikäfern,sie saßen in der Sonne,aber so viele..Ende Oktober??:umarmen:
 
Werbung:
"derselbe Tenor" ist eine Redewendung. Sie bedeutet sinngemäß soviel wie: das kommt mir bekannt vor, genau das hast du schon mal gesagt... eben im Ursprung vom "gemeinsamen Gesang".
 
"derselbe Tenor" ist eine Redewendung. Sie bedeutet sinngemäß soviel wie: das kommt mir bekannt vor, genau das hast du schon mal gesagt... eben im Ursprung vom "gemeinsamen Gesang".

Ha...habe ich es doch richtig verstanden,bin gut,,gel? :lachen::lachen:Letztes Jahr war der Winter sehr kalt,hat auch gestimmt:)
 
Ich tippe auf gar keinen Winter. Winter fällt dieses Jahr aus. Und übrigens auch im nächsten Jahr. Es wird nahtlos weitergehen mit dem Frühling, ab Januar.

Und ehrlich gesagt, ich finds auch okay so. Der Winter fehlt uns allen so wie ein Loch im Kopf. :)

Da hast du recht,andere Frage..Haben wir nicht alle Löcher im Kopf?? Oder andere Diverse Öffnungen..
 
Mache ich,und wie ich es tue..:) Ich beobachte,das der Löwenzahn immer wieder auf blüht,das die Heckenrosen gelb waren(BLÄTTER) und jetzt ein sattes grün haben??,das unsere Terrasse übersät war mit kleinen Spinnen,so viele auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen..Es war wie eine Invasion,jeden Tag erscheinen immer noch einige davon,im Garten tummeln sich auch immer noch oder wieder viele Junikäfer,Bienen und viele andere Insekten und sehr viele Schnecken.Die Natur versucht uns etwas mitzuteilen,hören wir auch zu??

Alles, in meinem Garten blüht intensiver als im Vergleich zum Sommer.

die Rosen, die Schneeflocke, die Fuchsien, der Jasmin u.s.w......

Wespen, Bienen, Hummeln tummeln sich und wir haben hier eine Marienkäferschwemme......bin froh dass es keine Mückenplage ist, von den Spinnen na dazu schweige ich mal lieber.....ggg

Letztes Jahr im Okt. hatten wir hier die gleiche Temperaturen aber nicht mit den Ausmaßen.

lg:)
 
Werbung:
Alles, in meinem Garten blüht intensiver als im Vergleich zum Sommer.

die Rosen, die Schneeflocke, die Fuchsien, der Jasmin u.s.w......

Wespen, Bienen, Hummeln tummeln sich und wir haben hier eine Marienkäferschwemme......bin froh dass es keine Mückenplage ist, von den Spinnen na dazu schweige ich mal lieber.....ggg

Letztes Jahr im Okt. hatten wir hier die gleiche Temperaturen aber nicht mit den Ausmaßen.

lg:)


Interessant, bei mir blüht es nicht mehr als die Jahre davor, Wespen, Bienen und Hummeln sind nicht mehr zu sehen, Spinnen sind wie immer viele da und die werden von mir immer nach draußen befördert ( zur einen Tür raus und zur nächsten Tür wieder rein oder beim geöffneten Fenster ), Mücken sind bei uns doch noch recht zahlreich und da müssen dann doch meine lieben Hausspinnen ran und ihre Arbeit tun...
 
Zurück
Oben