Frühling oder wie???

Werbung:
Von Wespen weiß ich nichts, aber das Wetter an sich war seltsam. Mal ein paar Tage lang knalle-heiß, dann wieder ungewöhnlich kalt. So ging das fast den ganzen Sommer.
Wenn der Winter jetzt etwas wärmer wird, hätte ich kein Problem damit, die letzten 2 fand ich ungewöhnlich kalt und an meinem damaligen Wohnort hat's geschneit, obwohl's das sonst nie tut.
 
Von Wespen weiß ich nichts, aber das Wetter an sich war seltsam. Mal ein paar Tage lang knalle-heiß, dann wieder ungewöhnlich kalt. So ging das fast den ganzen Sommer.
Wenn der Winter jetzt etwas wärmer wird, hätte ich kein Problem damit, die letzten 2 fand ich ungewöhnlich kalt und an meinem damaligen Wohnort hat's geschneit, obwohl's das sonst nie tut.

mir kommt das eher wie ganzjähriges aprilwetter vor ...
 
Das ist das richtige Wort..Aprilwetter,die Natur spielt ein wenig verrückt,der Anfang vor der Veränderung,oder der Menschliche Einfluss?:confused:


Also wir haben hier jetzt frostige Temperaturen, es entspricht der Jahreszeit und die Woche war es schon richtig neblig, wie es im Herbst so ist. Das milde Wetter ist vorbei.
Und es gab schon in den Jahrhunderten davor immer mal extreme Wettersituationen, entweder war gar kein Sommer da, so dass die Ernten kaputt gingen oder die Winter waren mild. Ich denke, dieses Gerede vom Klimawandel ist dazu da, um uns zu beschäftigen. Das heißt natürlich nicht, dass wir so weiter machen können wie beisher, die Natur leidet unter uns, doch ob die Klimaänderung nicht auch ohne uns gekommen wär?
 
Also wir haben hier jetzt frostige Temperaturen, es entspricht der Jahreszeit und die Woche war es schon richtig neblig, wie es im Herbst so ist. Das milde Wetter ist vorbei.
Und es gab schon in den Jahrhunderten davor immer mal extreme Wettersituationen, entweder war gar kein Sommer da, so dass die Ernten kaputt gingen oder die Winter waren mild. Ich denke, dieses Gerede vom Klimawandel ist dazu da, um uns zu beschäftigen. Das heißt natürlich nicht, dass wir so weiter machen können wie beisher, die Natur leidet unter uns, doch ob die Klimaänderung nicht auch ohne uns gekommen wär?

ob sich da mensch nicht eine macht einbildet, die er nicht hat?:rolleyes:
 
Also wir haben hier jetzt frostige Temperaturen, es entspricht der Jahreszeit und die Woche war es schon richtig neblig, wie es im Herbst so ist. Das milde Wetter ist vorbei.
Und es gab schon in den Jahrhunderten davor immer mal extreme Wettersituationen, entweder war gar kein Sommer da, so dass die Ernten kaputt gingen oder die Winter waren mild. Ich denke, dieses Gerede vom Klimawandel ist dazu da, um uns zu beschäftigen. Das heißt natürlich nicht, dass wir so weiter machen können wie beisher, die Natur leidet unter uns, doch ob die Klimaänderung nicht auch ohne uns gekommen wär?

Ich bin davon fest überzeugt,das es das natürlichste ist,die Klimaveränderung muss ja rein Theoretisch kommen,die Erde hat sich schon immer verändert,täte sie es nicht,wäre sie Heute nicht so sein,wie wir sie kennen,lassen wir uns überraschen,was sie diesmal vorbereitet hat.
Bei uns ist es im Moment auch etwas Frostig,ist ja auch Vollmond,da ist es immer etwas kühler.
 
Werbung:
Du meinst, dass er nicht die Macht hat, auf das Klima Einfluß zu nehmen? Tja...

Doch wir machen eine Menge kaputt, siehe Regenwald und andere Gebiete, die dann nicht mehr zu nutzen sind. Und ich denke, dass bildet sich keiner ein:D

sicher...

soweit ich erkennen kann wohnt ALLEM die zerstörende kraft inne -
genau so wie die selbstheilende und aufbauende.

nur mensch wertet -
bewertet unter und über.
 
Zurück
Oben