Fröhliche Weihnachten?....

Noch einmal Asylanten bekommen keine Wohnungen außer von geldgierigen Österreichern,die die miesesten Plätze zu überhöhten Preisen als Bleibe anbieten.
Es ging mir generell um den Auspruch "IN DEN A.....schieben"
Diese Menschen arbeiten hier und zahlen Steuern erhalten somit auch unseren Staat und mit ihren "MEHR KINDER"ist es möglich unsere Pensionen länger zu finanzieren.
Aber es ist halt leider noch immer in unserem Land eine Fremdenfeindlichkeit und der Neid ein häßlicher Begleiter.
Aber in diesem Forum sind wir ja alle auf dem Weg zum besser Verstehen unserer Mitmenschen!!!!
 
Werbung:
die ausländerfeindlichkeit ist sicher da.. aber wie gesagt falls es von mir falsch rübergekommen ist.. ich hab überhaupt nichts gegen ausländer, wenn sie arbeiten.. die haben das gleiche recht wie jeder österreicher.. und ich halt von auf dem hintern sitztenden österreichern genausowenig wie von ausländern, die dasselbe tun.. sollen ihren hintern zur arbeit bewegen oder nicht jammern.. ich arbeite auch nicht.. aber ich bin in der ausbildung.. und momentan auf nebenjobsuche.. wobei man da ja auch sehr aufpassen muss wegen familienbeihilfe..
 
Gisela.Hraby schrieb:
Noch einmal Asylanten bekommen keine Wohnungen außer von geldgierigen Österreichern,die die miesesten Plätze zu überhöhten Preisen als Bleibe anbieten.
Es ging mir generell um den Auspruch "IN DEN A.....schieben"
Diese Menschen arbeiten hier und zahlen Steuern erhalten somit auch unseren Staat und mit ihren "MEHR KINDER"ist es möglich unsere Pensionen länger zu finanzieren.
Aber es ist halt leider noch immer in unserem Land eine Fremdenfeindlichkeit und der Neid ein häßlicher Begleiter.
Aber in diesem Forum sind wir ja alle auf dem Weg zum besser Verstehen unserer Mitmenschen!!!!
Noch einmal meine Bitte an dich: Hör auf, mir Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen.....das ist eine infame Unterstellung und lass ich hier nicht so im Raum stehen....
Ich hab selber vier Kinder und keines davon war auch nur einen Tag arbeitlsos, also,,brave Steuerzahler".
Aber ich mache mir weniger Sorgen um die Ausländer, für die wird, wie gesagt, ausreichend gesorgt. Und im übrigen...ob ich Ausländer mag oder nicht, ist wohl meine ureigendste Sache. Ich denke, ich bin alt genug um selber entscheiden zu dürfen, wem ich meine Sympathien schenken darf und wem nicht.
Ich bin auch niemandem etwas neidig, weil ich mit meinem Leben äußerst zufrieden bin.
Mein Mitgefühl gilt den armen, kranken, benachteiligten, hilfebedürftigen eigenen Landsleuten (Familien und Kindern) wie eben das Schicksal der oben genannten Familie und derer gibt es nicht wenig bei uns im ,,schönen Österreich." Hier darf man Familienfeindlich sein, aber um Gottes Willen ja nicht Ausländerfeindlich......
guten Morgen
evy
 
*puh* Mein Beitrag über die Tiere scheint ja absolut kein Echo zu finden. Schade. Ich dachte, das sei zumindest einen Denkanstoß wert.
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
Stille Nacht, Heilige Nacht?

Ja, still ist die Nacht für viele Tiere, totenstill! Von heilig jedoch keine Spur!

Millionen von Tieren aller Art leiden und sterben für unseren "angemessenen" Lifestyle, d.h. für Genußsucht, Eitelkeit und Spaß.

Zu den Tieren dringt kein Lichtstrahl. Ihnen wird weder Liebe, noch Frieden zuteil, nicht einmal "Waffenruhe".

"Nutztiere" vegetieren in Tierfabriken, werden quer durch Europa gekarrt, im Akkord geschlachtet, oft noch lebend zu Fleisch verarbeitet; "Pelztiere" brutal umgebracht, in Fallen verstümmelt; "Versuchstiere" in Laboratorien vergiftet, aufgeschlitzt, verätzt, verbrannt; "Haustiere" als ungeeignetes Spielzeug gewissenlos verstoßen.



GENUSSSUCHT:

Hummer, Langusten, Taschenkrebse etc., den Tiefen der Meere entrissen, verschnürt, in kleine Kisten verpackt, versandt, lebend abgekocht -Todeskampf bis zu 5 Minuten – oder lebend halbiert, für besonders raffinierte Rezepte. Guten Appetit?



Froschschenkel lebenden Tieren ausgerissen, der zappelnde Torso weggeworfen, tagelanger Todeskampf. – Guten Appetit?

Übrigens: Froschschenkel "Product of Asia" haben Frösche fast ausgerottet. Insektenplagen sind die Folge. Insektizide zerstören die Ökosysteme vollends...



Enten-/Gänsestopfleber aus Tierfabriken, Enten/Gänse in drangvoller Enge gehalten; mehrmals täglich Zwangsfütterung mit salzhaltigem Maisbrei, per Druckluft mittels Eisenrohr (ca. 50 cm lang) in Speiseröhre und Magen gepreßt, Hals gegen Auswürgen abgebunden; Folterdauer ca. 20 Wochen - oft vorzeitiger Tod, wegen zerstörter Speiseröhre oder geplatztem Magen. - Guten Appetit?

Übrigens: die krank gemachte Leber wiegt ca. 1 Kilogramm, statt "normaler" 100 Gramm!



Enten-/Gänsebraten, Puten etc. aus Tierfabriken; 10% Todesrate einkalkuliert, "Kraftfutter" angereichert mit Antibiotika, Beruhigungsmitteln und Wachstumsförderern.

Übrigens: Freilandmast dauert ca. 20 Wochen, Intensivmast ca. 10 Wochen!!!

Kapaune und Poularden gleichfalls aus Tierfabriken; betäubungslose Kastration zur raschen Gewichtszunahme, Kraftfutter siehe Enten, Gänse, Puten. –

Guten Appetit?



Spanferkel aus Tierfabriken noch nicht entwöhnt zur Schlachtbank; die Mütter lebenslang in Zwangsständen aufgestallt, ohne Bewegungsfreiheit, liefern "köstlichen" Schweinebraten. – Guten Appetit?



Reh, Hirsch, Wildschwein, Hase etc., gehetzt und abgeknallt "schußfrisch" auf den Tisch. – Guten Appetit?



Karpfen, Lachse, andere Fische aus Aquakulturen (schwimmenden Tierfabriken!); Kraftnahrung siehe Enten/Gänse/Puten;

Meeresfische aus alles vernichtenden Schleppnetzen, erstickt in Schiffbäuchen; -

Guten Appetit?

Übrigens: Der verletzt ins Meer zurück geworfene "Beifang" (Delphine!) stirbt qualvoll!



In Tierfabriken leiden auch Rinder, Kälber, Kaninchen, Wachteln, etc.

Diese industriellen Tierhaltungssysteme sind unverantwortlich gegenüber den Tieren, gegenüber der Umwelt und, nicht zuletzt, gegenüber dem Verbraucher, da er krankmachendes Streß-/Angstfleisch, samt den chemischen Futterzusätzen und den veterinärmedizinischen Mitteln verzehrt. Außerdem sind Tierfabriken der Tod der bäuerlichen Betriebe mit artgerechter Tierhaltung!



EITELKEIT :

"Versuchstiere" in Labors gefoltert und getötet für verführerische Parfüms, für ewige Jugend und Schönheit versprechende Kosmetika. – Frohe Weihnachten?



"Pelztiere" aus Tier-KZs, vergast, erdrosselt, per Stromstoß oder Genickbruch umgebracht; Wildtiere aus der Falle, verstümmelt, verblutet in tagelangem Todeskampf - zwischen 10 und 150 Tiere (je nach Art) für einen einzigen Alptraummantel;

Übrigens: Phantasiepelze, modischer Pelzbesatz, Schuh-Innenfutter, Handschuhleder stammen meist von geschundenen, lebend gehäuteten Hunden und Katzen aus Osteuropa- und/oder Asienimporten. – Frohe Weihnachten?



"Daunen-Enten/-Gänse", Masttiere aus Tierfabriken, gleichzeitig "Fleisch- und Federlieferanten", lebend im Akkord gerupft für Kleidung und Bettzeug. –

Frohe Weihnachten?



"Spielzeugtiere", wuschelige Hunde- und Katzenbabies (aus Hinterhof- und Kellerzuchten und/oder aus Osteuropa), Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen etc., aber auch Fische, Vögel, Exoten als lebende Geschenke. "Wegwerftiere", die bestenfalls im Tierheim landen. – Frohe Weihnachten?



Übertreibungen? Nein, die Weihnachtswirklichkeit sieht noch schlimmer aus! Angeprangert ist hier "nur" eine unvollständige Auswahl des Horrors.



Dennoch kann Weihnachten, ohne merklichen Verzicht, zum Fest der Liebe und des Friedens werden, durch maßvollen, gut überlegten Einkauf von Lebensmitteln und Geschenken.

Es geht nämlich auch ohne Brutaldelikatessen, ohne Tierpelz, ohne Tierversuchsprodukte, ohne Schildpatterzeugnisse (Schildkröten sind am Aussterben), ohne Artikel aus Krokodil-, Echsen- oder Schlangenleder, ohne lebende Tiergeschenke – Tiere sind kein Spielzeug!



Wenn es ein Braten sein soll, dann bitte nur aus bäuerlicher Freilandhaltung; ebenso die Eier zum Verzehr oder für Gebäck und Kuchen etc.

Als Geschenke bitte nur hochwertige Kosmetika und betörende Parfüms ohne Tierversuche, kuschelige Webpelze aus Naturfasern, Haustiere nur nach reiflicher Überlegung und aus dem Tierheim.


Ich vermute, das wird hier nicht gern gesehen/gelesen...
Ich hab es von hier reinkopiert http://www.animal-spirit.at/index.html - weil es mich tief bewegt, ja erschüttert hat, genauso, mindestens genauso, wie die Geschichte die Evy52 gebracht hat, wenn nicht noch mehr, weil sich Tiere nicht artikulieren können...
Wir versenden diesen Artikel derzeit auch mit unseren Seelenstern-Mails.

LG, E.

da kann einem ja schlecht werden :3puke:
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
*puh* Mein Beitrag über die Tiere scheint ja absolut kein Echo zu finden. Schade. Ich dachte, das sei zumindest einen Denkanstoß wert.
Hallo
Seelenstern, es findet auch mein Beitrag über menschliche Not hier kein Echo.
Viele Menschen sind von ihrem Ego schon so zerfressen, dass ihnen das Schicksal anderer Menschen ......oder Tiere völlig egal ist.
Wobei ich denke, dass Tiere den meisten noch mehr am Herzen liegen als Kinder....
lg.
evy
 
nocoda schrieb:
Ein Thread entwickelt sich. Wenn Du nur Beiträge willst, die auf das Ausgangspostings bezogen sind, dann les Dir doch einfach mal, verschiedene Threads hier durch.
Ich würde ich eigentlich schon erwarten, dass man auf ein Thema eingeht. Wenn es dich nicht interessiert, eröffne einen neuen Thread (setz deine eigene Idee hinein und scmück dich dich nicht mit fremden Federn!).
 
Werbung:
Zurück
Oben