Freundschaft

Hallo Du!
Schauen wir uns eimal die Karte an, die über dir liegt.Es sind nervöse Gedanken, die bezüglich dieses Themas in deinem Kopf herumschwirren. Seelisch und gefühlsmäßig bist du bei dieser Thematik blockiert. (1 Karte= 34, 32 Karte = 26, 8 Karte = 20, 25 arte = 21.
Der Herr liegt auf der 7,(Schlange) das heißt: Er windet sich immer heraus, wenn man ihn mit gewissen Themen konfrontiert. Da in seinem Haus 28, die Wolken liegen, glaube ich, dass er dich nicht in seine Seele schauen lässt. Der Turm liegt in deinem Haus 29. Er weiß, das du oft erlöst werden möchtest, vom Prinzen auf einem Pferd, aber er will sich nicht verankern und ist vorsichtig.Als Freund ja....als Partner nein. Der Hund (Freund liegt auf der Sicherheit. Über ihm der Anker. Verankerung mit einem Freund..... Liebe Grüße ...Stieglitz
 
Werbung:
Hallo Du!
Als Freund ja....als Partner nein. Der Hund (Freund liegt auf der Sicherheit. Über ihm der Anker. Verankerung mit einem Freund..... Liebe Grüße ...Stieglitz

:rolleyes: Cocoon 127 und der Typ ( sag ich mal ) sind platonische Freunde.

Ein gr. Blatt kann ich nicht deuten,
aber da so viel falsch gedeutet wird,
ich wage es ...blamieren kann ich mich nicht, ich kann kein Gr.Blatt deuten:schmoll:

Ich seh das so, daß die Beziehung Herzensdame und der Freund ( HM ) im Sarg liegen, dazu Ring, am HM fressen die Mäuse und ich sehe die Schlange als EX.

Der HM / Freund hat einen Beginn zu Cocoon gewagt ,
und
unten sehe ich ,
einen Neubeginn der Freundschaft und auch wieder gemeinsame Besuche

( Hund, Klee, Haus, Kind = Neubeginn )

Schließe mich da anfangs Angelseacher an,
während der Beziehung hatte er es nicht nötig : Männer ;)

Klingt mir auch realistisch.

Wage noch den 2. Schritt:
Der Reiter bringt Nachricht und Besuche ( Brief, Blumen ).

@ cocoon

Was hatte ich damals gependelt , weißte Du das noch ?

( So,
schlagt mich tot, ich kann nicht deuten :o )
 
angelsearcher ich finde du deutest richtig gut, bis jetzt keine weitere Meldung von ihm, natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten
 
Hallo Du!
Schauen wir uns eimal die Karte an, die über dir liegt.Es sind nervöse Gedanken, die bezüglich dieses Themas in deinem Kopf herumschwirren. Seelisch und gefühlsmäßig bist du bei dieser Thematik blockiert. (1 Karte= 34, 32 Karte = 26, 8 Karte = 20, 25 arte = 21.
Der Herr liegt auf der 7,(Schlange) das heißt: Er windet sich immer heraus, wenn man ihn mit gewissen Themen konfrontiert. Da in seinem Haus 28, die Wolken liegen, glaube ich, dass er dich nicht in seine Seele schauen lässt. Der Turm liegt in deinem Haus 29. Er weiß, das du oft erlöst werden möchtest, vom Prinzen auf einem Pferd, aber er will sich nicht verankern und ist vorsichtig.JAAA:lachen:Als Freund ja....als Partner nein. Der Hund (Freund liegt auf der Sicherheit. Über ihm der Anker. Verankerung mit einem Freund..... Liebe Grüße ...Stieglitz

ich hoffe das ihr recht habt und ich wenigstens einen normalen freundschaftlichen kontakt zu ihm haben werde..

:danke:
 
@ schiwana
na so schlecht deutest du nicht :)

ja dein pendel ist super, ich hoffe das ich das Examen auch packe, so wie dein pendel es gesagt hat :)

dankeeee
 
@ schiwana
na so schlecht deutest du nicht :)

ja dein pendel ist super, ich hoffe das ich das Examen auch packe, so wie dein pendel es gesagt hat :)

dankeeee

Doch :schmoll:,
aber
1. hatte ich hier gute Vordeuter
2. der Fall ist mir bekannt
und
leider reichen hier von M. Lenormandkarten die Personenkarten nicht aus.

:confused:Es sollten 2 Freunde geben oder so
und
3. = Ich werde es meinem Pendel ausrichten, daß es wahrheitsgemäß ausschlägt :rolleyes:
 
Ich finde, dieser Thread hat richtig Spaß gemacht....alles nette Leute und irgendwie sehen wir alle das Selbe/Gleiche (ich werde mir den Unterschied wahrscheinlich niemals merken können...egal)...**hüstel**

Allen ein schönes WE.
 
Ich finde, dieser Thread hat richtig Spaß gemacht....alles nette Leute und irgendwie sehen wir alle das Selbe/Gleiche (ich werde mir den Unterschied wahrscheinlich niemals merken können...egal)...**hüstel**

Allen ein schönes WE.

:rolleyes:Spaß, jep !

Aber wenn ich keine guten Vordeuter gehabt hätte,
dann hätte ich meinen Senf nicht auf´s Ketchup gegeben ;)

Wenn ich alleine ein Gr. Blatt habe,
wat ein Quatsch:lachen:, bei mir muß das stimmen, was rauskommt
und nicht hü und hot :rolleyes:

Aber so eine Angelseacher als Vordeuter,
ein Brief, eine Schlange und ein bischen Menschenverstand, dann funzt das wie von selbst :thumbup:

:rolleyes:Nur Kipper und die vielen Männer, na, des ist nix für mich :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben