Freundschaft

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
hallo meine lieben, könntet ihr mir bitte helfen bezogen auf dieses blatt..gefragt habe ich, wie wird sich die Freundschaft zwischen mir und einem guten freund weiterentwickeln
:danke:





 
Werbung:
Nichtgreifbare Stabilität die belastet. Kommt mir als Erstes. Deine Gefühle dazu sind, dass eine positive Situation sozusagen nicht greifbar ist, unklar ist und das zieht Dir wieder Energie...wie schon in dem alten Bild. In deiner Zukunft liegt die fehlende Entscheidungskraft bzgl. der Sicherheit in der Situation mit dem Herrn. Hier gibt es weiterhin Komplikationen.
Unter ihm...tiefe Gefühle, die ihm Komplikationen machen, auf denen trampelt er rum..die will er eigentlich nicht...im Kopf hat er gerade nichts....**lach** ...Männer....:))))...nein Spaß.
In seiner kurzen Vergangenheit liegt ein Verlust.
Der gute Mann ist sich unklar darüber, ob er aufhören soll mit Dir Gespräche zu führen bzw. ab es alles noch komplizierter macht und er noch mehr verliert.
So..kleine Pause...schaue weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah....sehe ich jetzt erst....seine Gefühle liegen hier wieder im Geheimen und sind mit seiner Gefühlslinie verbunden...sehr interessant. Im übrigen würde ich die Schlange unter ihm nicht unbedingt als Frau deuten...da fehlen mir die Hinweise...ich deute sie als Komplikationen.
 
was bedeutet das, wenn seine Gefühle in seiner gefühlslinie liegen?
ich weiß auch tatsächlich nichts von diesen gefühlen
 
die Linie unter ihm...sind seine Gefühle. Das heißt ja nichts, dass du nichts von seinen Gefühlen weißt. Das wäre nun nicht unbedingt das erste Mal, dass Gefühle nicht gestanden werden. Ich denke, er will es auch gar nicht zulassen...bzw. es verwirrt ihn zu sehr...er trampelt ja wie gesagt darauf rum.

...meine Güte, dass ist aber auch ein Gewurschtel....Kontakt kommt ist aber schwierig...und bringt auch bissi Aufregung mit sich.
Gibt es noch andere Meinungen oder schlafen alle schon:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und vorweg mal sorry, falls ich vollkommenen Unsinn von mir gebe - denn Lenormand, noch dazu ein großes Blatt... :)

Doch die Schlange unter dem Herrn, gemeinsam mit Ring, Sarg Herz. könnte da bei ihm nicht gerade eine Beziehung in die Brüche gegangen sein!?
 
hallo sonne, ja angel meint das auch :)

ich weiß momentan nichts davon, da er nach meiner aussage bis jetzt noch nicht gemeldet hat
 
Ahh okay.. wenn angel ebenso dieser Ansicht ist :)

Gut, dann darf ich mal ein wenig weiter? Wenn ich mir die Karten zwischen euch ansehe, Sterne - Mäuse - Reiter.. im Allgemeinen ist eure Verbindung nicht wirklich klar, Ungereimtheiten, fehlender Durchblick.

Weiterer Kontakt denke ich aber könnte so gut wie sicher sein, da Brief mit Schlüssel. Nur mit Schwierigkeiten verbunden....

In deinem Haus liegt der Turm, bist eher auf Rückzug eingestellt, und gibst dich reserviert. Du korrespondierst auch mit dem Fuchs, infolgedessen Misstrauen deinerseits. Bei ihm (in seinem Haus) liegen die Wolken. Er ist schwer zu durchschauen.

Interessant auch die Kombination Mond und Buch. Gefühle, über die nicht gesprochen werden. Oder vielleicht auch geheime Gefühle die hier bei euch mitschwingen.

Hm, und jetzt steh ich auch schon wieder an. Erfahrene Lenormand-Deuter stellt es womöglich die Haare zu Berge, wenn sie meine Deutungsansätze hier lesen.. :)
 
Hallo Sonno....das ist im Grunde genau das, was ich cocoon auch gesagt habe. Das finde ich klasse...oft hat man viele unterschiedliche Deutungen.

Wäre schön, wenn es noch mal ein Feedback gäbe, wenn es weitere Entwicklungen gibt.
 
Werbung:
Hallo Sonno....das ist im Grunde genau das, was ich cocoon auch gesagt habe. Das finde ich klasse...oft hat man viele unterschiedliche Deutungen.

Wäre schön, wenn es noch mal ein Feedback gäbe, wenn es weitere Entwicklungen gibt.

Ha, und mich freut es, hier zumindest einen Ansatz gefunden zu haben..

Ach denke cocoon wird uns schon am Laufenden halten.. :)
 
Zurück
Oben