Wer kann mir helfen meine legung zu deuten??

flying68

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2009
Beiträge
15
Hallo ihr lieben...........

ich verstehe leider die karten noch nicht so ganz. um mir nichts vorzumachen hier meine legung...betrifft meine beziehung zu meinem freund

27,32,30
24,20,02
25,31,05

wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet. hab zur zeit ziemlich stress mit meinem Freund.

:danke::danke:
 
Werbung:
Hallo du

also das finde ich jetzt nicht wirklich angebracht, du stellst ein blatt rein obwohl du in einem anderen tread sehr gute tipps bekommen hast.
wach endlich auf, du hast geschrieben dass dir deine freunde raten dich zu trennen aber du kannst es nicht annehmen und möchtest so "weiterwursteln" und auch hier hast du rat bekommen aber auch das genügt dir nicht. :tomate:

auch wenn du 10 mal legst auf das gleiche, es kommt nichts anderes raus als das was dir schon gesagt wurde.

mögen bisschen harte worte sein von mir aber ich glaube du brauchst das um wach zu werden.

drück dir die daumen damit du den richtigen weg für dich gehen kannst. :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Hallo flying,

um deuten zu können, brauche ich (und vielleicht auch andere)
1. eine konkrete(!) Frage
2. eine Legereihenfolge
3. eine visuelle Darstellung deines Kartenblattes - sprich das ganze als Bild
4. den Namen des verwendeten Decks

Davon mal abgesehen, hab ich mir deinen anderen Thread durchgelesen und wenn ich das mal kurz zusammenfasse, dann willst du dich nicht trennen, aber du willst auch nicht weiter auf ihn zugehen. Es gibt aber nur diese 2 Möglichkeiten - entweder sagen, ich will das nicht mehr und sich dann trennen oder einen Weg zu finden. Wobei du dir nicht bewusst bist, dass du allein die Entscheidung treffen musst - für DICH.

Die Karten können dir diese Entscheidung nicht abnehmen und das werden sie auch nicht tun.

Manchmal steht man in seinem Leben genau an diesem Punkt, wo man (in dem Fall du) eine Entscheidung treffen muss (24 und 20+2=22) und wie du siehst, ist es eine Entscheidung, die dein Herz schon getroffen hat (24+22). Du kennst die Antwort doch schon sehr lange. Nur umsetzen musst du es alleine. Das können weder deine Freunde für dich, noch wir hier im Forum.

Probleme in einer Partnerschaft klärt man am besten mit dem Partner. Und wenn dieser nicht dazu bereit ist, dann liegt es an DIR eine Entscheidung zu treffen. Und in solchen Fällen fragt man weder Freunde, noch Fremde... auch nicht die Karten, sondern sein Herz! Dein Herz kennt die Antwort schon lange - und es liegt an dir, diese Antwort anzunehmen.

Du brauchst die Deutung der Karten nicht - du kennst die Antwort schon.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben