9er Legung z. Thema Freundschaft

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo ,

ich habe mich verstritten mit einer guten Freundin.:(

Habe jetzt auf die Frage gelegt ,wie es weiter geht mit der freundschaft?



Der herr schaut in meinem Blatt nach links !

ich bin nicht so gut mit der Karten,aber es sieht glaube ich gut aus (?) was der Herr da macht ,weiß ich nicht.

Was meint ihr ?
 
Werbung:
Hallo,

ja, es sieht gut aus. Hier liegt der gute Ausgang (Sonne) und die Verankerung (Anker), man hält aneinander fest. In der QS der Neuanfang :thumbup:
 
:umarmen: danke.
Wieso der herr im Bild , was bedeutet der ?

Ich hatte gerade die Idee, dass der Herr in diesem Bild vielleicht stellvertretend für die in der Frage wichtige Person steht, also Deine Freundin. Er stellt vielleicht hier eine (geschlechts)neutrale wichtige Person dar. Kann das sein? Sonst hätte sie ja auch als Schlange/Blumen auftauchen können. Oder Ihr versöhnt Euch mit Hilfe eines Mannes. Muss nicht Dein Partner sein. Kann auch eine andere (wichtige) männliche Person sein.
 
Habe ebend auch gerade daran gedacht das ein freundlicher Mann bei der Versöhnung von euch beiden hilft.Zwischen dir und deiner Freundin kommt es wieder zu einen Treffen und einer Versöhnung (Neuanfang).LG Goldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben