Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde, so ein freier Maurer hat es schwer. Er ist in keiner Gewerkschaft, die ihn auffängt und Schlechtwettergeld wird er vermutlich auch nicht bekommen.
Also für mich wäre das nichts, da im Sommer heiss und im Winter kalt, der Maurer- Job.
Und soooo gut verdienen die auch gar nicht mehr. Generell ist ja Handwerk leider wirklich nicht mehr so hoch angesehen... von daher: Hut ab, wer sich offen dazu bekennt
:)
 
nönö ... du, ich kenn mauern, sach ich dir ... maueeeeeeeeeeern!

Ich werde FreiSchreiner..

Weil so manches Brett vorm Kopf hält länger als die Mauer in China :D

Obwohl eigentlich bin ich ja schon FreiWilliger..weil ich bin ja frei und ..neee schon gut :D:lachen:
 
Leute bitte.
Bitte beim Thema bleiben, danke.

Solche Sachen könnt ihr in der Spieleecke machen, dieser Topic ist dafür, um sich ersthaft darüber auseinander zu setzten.
 
Werbung:
Guten Tag,

ich war gestern in einer Freimaurerloge zu besuch, da sie im Moment Sommerpause haben, war es nur ein gemütlicher Abend, an dem wir uns unterhalten haben. Miteinander ausgetauscht usw. Sehr sehr nette Herren muss ich zugeben, aller altersklassen, aller enthnischen Herkünfte und aller Religionen.

Sehr interessant, ich für meinen Teil sage ich besuche die Loge zum nächsten Termin wieder.

Mit freundlichem Gruß

Fiction
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben