Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal ist es auch wichtig, Fehler zu machen. ;) Die Freimaurer sind so etwas von alter Energie, älter geht es schon gar nicht mehr. :D Das wird mit der Neuen Zeit nichts mehr zu tun haben, was dort passiert.

Was ist denn bitte an alter Energie schlecht? Muß immer alles fluffig modern sein?
 
Werbung:
Was ist denn bitte an alter Energie schlecht? Muß immer alles fluffig modern sein?

Alte Energie gibt es nur in der 3. Dimension, vielleicht noch in der 4. Dimension (Astralebene). Darüber nicht mehr. Dies ist so eine Art Experimentierfeld hier, wenn du so willst. Der "kosmische Kindergarten" sage ich gerne dazu (allerdings auch mit Respekt, weil Kinder ja etwas Positives und Schönes sind). :)
 
Ich war mal so ein Großmeister-Supertrottel. :D Allerdings nicht in diesem Leben. ;) Und nicht unbedingt bei den Freimaurern. Aber bei einer ähnlichen "Wir tun jetzt alle mal ganz weise und erleuchtet"-Gilde.

Vllt magst ja sagen, wo du vllt warst und wo du den zusammenhang zu den Freimaurern findest !?
 
Ich war mal so ein Großmeister-Supertrottel. :D Allerdings nicht in diesem Leben. ;) Und nicht unbedingt bei den Freimaurern. Aber bei einer ähnlichen "Wir tun jetzt alle mal ganz weise und erleuchtet"-Gilde.

Naja das ist natürlich ein Argument, dass man genau über die Freimaurer Bescheid weiß und daher kann ich auch wirklich verstehen, dass du nun genau einschätzen kannst ob es ein Fehler ist oder nicht bei den Freimaurern zu sein

*Tränen wegwisch* :lachen:
 
Werbung:
Na das soll ein lustiger Witz sein, dass Freimaurer gratis Maurern. Kostenlose Bauarbeiter sozusagen. ;)

Wobei ich zugeben muß, dass ich mich dies auch einmal fragte, aber da muß ich so 8 oder 9 gewesen sein und hörte den Begriff das erste Mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben