Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht daran, weil vlieles von dem was gesagt wird noch von den Illuminati herstammt, die es sicher heute noch immer gibt, aber nicht mehr so praktizieren, wie die damaligen.

Dann glaube ich nicht daran, weil auch vieles daher rührt, weil sie nichts über ihre Rituale etc. sagen. Das ist ein Geheimnis bei denen zu dem sie sich verpflichten zu schweigen. Ich denke mal ein Grund wird sicherlich der sein, dass die Leute dann viel offener miteinander reden. Zum anderen denke ich aber auch, das es daher kommt das sie zum 2. WK hin in den Untergrund getrieben wurden. Da auch sie, wie auch Juden Homosexuelle etc. verfolgt und in KZ's gesteckt wurden.

Das ist meine Meinung darüber ;)

Ja, der 2. WK und "seine" Verfolgungen waren sicher ein Anlass noch mal
die Geheimhaltung auf ganz neuer Ebene zu betrachten.
aber die Geheimhaltung ist tausende Jahre alt und war schon Grundbedingung bei den Templern und den großen Zirkeln der griechischen Esoterik siehe da auch als ein Beispiel der Zirkel des Pythargoras und seiner Schüler ect...
 
Werbung:
Ja, der 2. WK und "seine" Verfolgungen waren sicher ein Anlass noch mal
die Geheimhaltung auf ganz neuer Ebene zu betrachten.
aber die Geheimhaltung ist tausende Jahre alt und war schon Grundbedingung bei den Templern und den großen Zirkeln der griechischen Esoterik siehe da auch als ein Beispiel der Zirkel des Pythargoras und seiner Schüler ect...

Ja hab ich auch schon einiges drüber erfahren. Aber gerade aus deiser geheimhaltung kommen meinst dieses abstrusen Verschwörungstherorien. Aber ich danke dir für deine Antwort. Ich freue mich morgen schon auf den Abend in der Loge.
 
Ich als Lichtarbeiterin hatte mit einen solchen zu tun. Mir wurde fast alles genommen,die meisten sind sehr reich,manipulieren wo es nur geht und schwarze Magie findet man fast überall,weil leider zu viele Anhänger derzeit was sich ändern wird!!!!!!!!! Das LICHT siegt immer egal wo und wann,nur eine Frage der Zeit!!

Gedanken sind Macht,deshalb achtet auf Eure Gedanken!

Ich würde eher sagen, Wissen und Gefühle sind macht :)

Liebe Grüße

Fiction
 
ja ja, also haargenau Wissen=Gedanke,Gedanke=Gefühle, Fazit:Macht. Danke für die Verbesserung :) ;) lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben