Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gekauft, hehe.
Ein Altherrensocialisingclubwiejederkarnickelzuchtverein halt. *g*
 
Werbung:
WIe ich bereits sagte, es waren dort Leute aller altersebenen, von daher verstehe ich deine Aussage nicht so ganz
 
Na Fiction du hättest jetzt ein "cooleres" Wort als Herren benutzen müssen. Sowas wie Kerle, Typen oder Männer :D

Aber mich würde mal interessieren, was der Unterschied bei der Sommerpause dort ist. Im Gegensatz zu sonstigen Treffen.
 
Noemalerweise, wo wie mir gesagt wurde, gibt es sonst Gästeabene mit Programm, wo vllt auch Referenten kommen, wie das nächste im September über die Wirtschaftslage der Berufskollegs bei uns. In der Sommerpause halt nur offen über irgendwas Sprechen, das was interessiert, was einem gerade in den Sinn kommt.

Ja tut mir leid, kommt nicht mehr vor :D
 
Guten Tag,

ich war gestern in einer Freimaurerloge zu besuch, da sie im Moment Sommerpause haben, war es nur ein gemütlicher Abend, an dem wir uns unterhalten haben. Miteinander ausgetauscht usw. Sehr sehr nette Herren muss ich zugeben, aller altersklassen, aller enthnischen Herkünfte und aller Religionen.

Sehr interessant, ich für meinen Teil sage ich besuche die Loge zum nächsten Termin wieder.

Mit freundlichem Gruß

Fiction


Manchmal ist es auch wichtig, Fehler zu machen. ;) Die Freimaurer sind so etwas von alter Energie, älter geht es schon gar nicht mehr. :D Das wird mit der Neuen Zeit nichts mehr zu tun haben, was dort passiert.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben