Frausein - Mannsein

Werbung:
Ich mache zwar gleich Schluss für heute, aber hierzu wollte ich schon noch etwas bemerken:
Abgesehen von den körperlichen Unterschieden finde ich auch, dass eine Frau unberechenbar ist. Man weiß nie, was sie tun wird, es sei denn, man ist mit ihr verheiratet, aber da funktioniert sie ja bloß. Wenn sie nicht funktioniert, sondern lebt, ist sie wahnsinnig interessant und überraschend. Und man kann sie nicht verstehen!

es lebe das Klischee

Ein Mann hingegen ist ziemlich berechenbar - Ausnahmen gibt es, das sei zugestanden - und man kann mit ihm auf der Basis der Logik argumentieren, was mit einer Frau nur dann klappt, wenn sie irgendwie männlich gepolt ist.
(Eine Frau, die man als Mann verstehen kann, ist aber sexuell nicht attraktiv und das erscheint mir immerhin geheimnisvoll.)

Herzliche Grüße,
nanabosho

dann bist du (nach deiner *Logik* !) eindeutig ne Frau, die allerdings nicht auf männlich gepolt ist - und auch nicht sonderlich geheimnisvoll, sondern ziemlich berechenbar.

:D
 
Wer soll denn das sein ?? Siegfrieda:confused: ??:D

der Burgraben mit den Krokodilen ist nen Insider :D

@Nizuz: Wieso Klischee?..hmm..wie definierst du "Frausein" ?

LG Asaliah

siehe Fantastfisch :winken5: :)

anonsten hängt mir die immer gleiche Klischeeklopperei einfach nur zum Hals raus...was anderes kann dabei nämlich schlichtweg nicht rauskommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben