Frausein - Mannsein

Werbung:
*träum* *träum* hach wäre das schön, sein Leben lang so verwöhnt zu werden *träum* *träum* :)

Statt dessen sieht es für den Mann spätestens nach den Flitterwochen so aus:

frau-am-morgen.jpg


::lachen:

Das mit den Watschen und dem Abgrund hast Du wohl überlesen...:D
 
:D
Na, und worauf stehen die Männer?
Die Heilige, die Hure, am besten die heilige Hure,
die Mama, die den besten Strudel backt und ihm den Tee ans Bett bringt, wenn er einen Schnupfen hat,
die große Schwester, die dem Blödmann von nebenan übers Maul fährt, wenn er gemein zu Männe ist, und auch dem Bruder mal eine langt, wenn er versucht, frech zu werden,
die Tochter, die bewundernd zu ihm aufschaut, und für die alles Gold ist, was aus seinem Mund quillt,
die Gefährtin, die mit ihm durch dick und dünn geht,
die Muse, die ihn zu ungeahnten Dimensionen inspiriert,
die Hexe, die ihn in den tiefsten Abgrund stoßen kann,
die Geliebte, die ihm nie gekannte Süße und ungeahnte Himmel schenkt...

Ja, und all das sind Frauen ja auch.

...und do solln "wir" Fraun net in Stress kommen" Frau zu sein" und es selbst für uns rauszufinden?? "Seufz":D

LG Asaliah
 
...und dadurch auch die Frage an die anderen ( euch ) , wie sie es für sich definieren ....schweigen muss keiner...aber auch kein muss, es definieren zu wollen, das ist doch hoffentlich klar herausgestellt.
Ist das jetzt ein wenig verständlicher ??


Ok. :confused: :confused: :confused:

Habe die vorgefertigte Bedeutungsrichtung verstanden.

:winken5: :guru: :doof: :escape:
 
Werbung:
Den Shugardaddy kannste steckenlassen, solche Typen von Männern mag ich nicht....da kommt mir höchstens der Brechreiz.....den zum Ausheulen brauch ich auch nicht zwingend, Frauen sind meistens eh die besseren Frauenversteher. Was ein Besorger ist, versteh ich nicht und den Versorger....naja, ich finds schon sinnvoll, wenn auch Väter für ihre Kinder sorgen und die Mutter damit nicht alleine lassen.... ;)

Und solange keine Kinder da sind, steh ich einfach auf einen Partner, der in der Lage ist, mir auf Augenhöhe zu begegnen...mit Kinderwunsch sollte natürlich auch für die materiellen Vorraussetzungen gesorgt sein - und wie dafür nun die Rollenverteilung aussieht, dafür müssen sie beide Partner - auf Augenhöhe! - einigen.

"Auf Augenhöhe " .....jo, do werds a no interessant...

LG Asaliah
 
Zurück
Oben