Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

Werbung:
Am Arbeitsamt läuft die Aktion - Was Männer können, können Frauen auch.
Frauen ab 45, werden dazu angehalten sich umschulen zu lassen, in Männerberufe.
Meiner Schwägerin wurde der Bezug gestrichen, weil sie sich geweigert hat einen Schweißkurs zu absovieren.
Allgemein fällt mir kein Beruf ein den Frauen in der heutigen Zeit nicht ausüben.:rolleyes:

Hast Du mich falsch verstanden oder wolltest Du mich falsch verstehen???
 
Es gibt genug Frauen, denen sollte man meiner Meinung nach sogar das Kochen verbieten... :rolleyes:


Da muß ich doch glatt an meine Tochter denken - von Kochen leider keine Ahnung, aber dafür kann sie Steckdosen legen, Schränke zusammenbauen, Spül- und Waschmaschinen anschließen und hat überhaupt viel Sinn für technische Sachen: zaubert am PC und beschäftigt sich mit Informatik.......Nun gut, da mein Mann von Haus aus ebenfalls Informatiker ist, wird sie diesen Hang zur Technik geerbt haben.....Warum sie aber bei diesen Anlagen keinen technischen Beruf ergriffen hat, ist mir ein Rätsel..:rolleyes: Aber sie sagte einmal zu mir, dass sie keine Lust auf dumme Männersprüche bei der Arbeit hätte....Und das wars dann für mein kleines, empfindliches Krebskind......:confused:


LG
Juppi
 
UNBEDINGT!!!
Das ist für begabte, dynamische, gebildete Frauen die reinste Zeitverschendung!!!

Da hast Du jetzt das Ironieschild vergessen.
Sich selbst versorgen zu können, gehört für mich jedenfalls mit zur Bildung.
Man muß ja keine 3-Sterne Köchin sein, aber ein schmackhaftes Mahl zuzubereiten, dazu sollte jede/-r in der Lage sein.
Ich koche zwar nicht täglich, aber wenn ich was Leckeres essen will, dann mach ich das selber und nicht nur Büchse aufreißen und Inhalt erhitzen.

Sage
 
Werbung:
Oh ja, mehr Zeit für uns zu haben. Den ganzen Tag im Esoforum. Zwischendurch ein bißchen entspannen und träumen, uh da fällt mir einiges ein.........................:banane::banane:


Geradezu himmlisch wäre das! Träum!
smilie_engel_003.gif

Obwohl, an den Wochenenden hab ich das jetzt öfter, seit mein Mann ausgezogen ist und unser Sohn über 's Wochenende zu ihm geht! :)
 
Zurück
Oben