Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

Laneta

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
685
Ort
Kärnten
Mir ist bewusst, daß ich mich mit dieser Frage sehr weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke mal wenn Gott gewollt hätte das es nur Männer oder nur Frauen gibt, dann hätte er nicht beides erschaffen.
 
Werbung:
Würstchen sind Zwitter, sächlich. Können folglich zu diesem Thema keine fundierten qualifizierten Erfahrungswerte liefern.

(Ich bin nur ein "Würstchen" -Thread)
 
Ich will nicht gleich gestellt sein - ich stehe meinen Mann und über meinem Mann :D

Warum fragst du? Ist Gleichberechtigung nicht normal und ein legitimes Anliegen?
 
Mir ist bewusst, daß ich mich mit dieser Frage sehr weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke mal wenn Gott gewollt hätte das es nur Männer oder nur Frauen gibt, dann hätte er nicht beides erschaffen.[/QUOTE]

........und?????????:confused:

was hat das jetzt mit der Frage an die Frauen zu tun?
 
Mir ist bewusst, daß ich mich mit dieser Frage sehr weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke mal wenn Gott gewollt hätte das es nur Männer oder nur Frauen gibt, dann hätte er nicht beides erschaffen.

Gott kann nicht gewollt haben, dass es nur Männer gibt, weil er ist ein Mann und sicher Hetero.
Gott kann nicht gewollt haben, dass Frauen gleichberechtigt sind, weil er ist ein Mann und sicher intelligent genug.

Pure Logik! :D
 
Werbung:
Warum ist Gleichberechtigung normal und legitim?
Ich bin eine Frau und ich bin gerne eine Frau, mit allen Vor-und Nachteilen.

Hä?
Der einzige Nachteil ist, dass man Kinder bekommen muss, weil Mann nicht kann.
Welche Nachteile läßt du dir wegen deines Frauseins umhängen?
 
Zurück
Oben