Der Mann, der bessere Mensch! Die Frau.. hat sie je was erfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
laufen hier eigentlich täglich mehr retardierte Männchen rum die nen Egoproblem bekommen weil Frau nicht so funktioniert wie es denen in den Kram passt?....mir scheint es langsam so....

:alien:
 
Bei deinem kranken Hasspotential wirste wohl irgendwann in einer Klinik landen.

Du widerliche Psychopathin bist doch schon eingesperrt.
Hier kann Dich niemand leiden, weil Du so ne kranke Stasibraut bist.
Auch Du Niemand wirst eines Tages das bekommen, was Du für Deine Psychopathie verdient hast!
Du sterbliches Nichts. Ich kann sehen, dass Du bald dahinsiechend auf dem Sterbebett liegst. Ich werde Freude über die ganze Welt versprühen.
 
Du widerliche Psychopathin bist doch schon eingesperrt.
Hier kann Dich niemand leiden, weil Du so ne kranke Stasibraut bist.
Auch Du Niemand wirst eines Tages das bekommen, was Du für Deine Psychopathie verdient hast!
Du sterbliches Nichts. Ich kann sehen, dass Du bald dahinsiechend auf dem Sterbebett liegst. Ich werde Freude über die ganze Welt versprühen.

Du weißt schon, dass das ein verdammt großes Zeichen von Schwäche und Verzweiflung ist?
 
Du weißt schon, dass das ein verdammt großes Zeichen von Schwäche und Verzweiflung ist?

Ich finde den Gedanken eher gruselig, dass solche Leute frei in unserer Gesellschaft rumlaufen.

Obwohl die grundsätzliche Diskussion (Männer vs. Frauen) durchaus hohen Unterhaltungsfaktor besitzt, glaube ich, dass es sich hier um eine tickende Zeitbombe handelt.
Das ist nicht als provokative Diskussion gedacht, sondern unkontrollierter Irrsinn.
 
leider muss ich jetzt los. wenn ich morgen oder übermorgen wieder online komm, wird der thread gelöscht sein und ich werd die ganzen jetzt noch folgenden deppenreaktionen auf den offensichtlichen trollthread nicht mitgekriegt haben :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

admins, ich bin euch was schuldig :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
He Trichter, seit wann bist du denn zum Kerl mutiert - das ist ja mal wieder ganz großes Kino.:lachen:

Von der frauenliebenden Borderlineexpertin Trichter zum frauenhassenden Kerl Monedingsbums.
Du bist mir eine.....

Ich sach schon mal Schüssi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben