Der Mann, der bessere Mensch! Die Frau.. hat sie je was erfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum sollte ich gelöscht werden?
Weil ich meine Meinung schreibe und weil es eine Tatsache ist?
Nur weil Ihr charakterlosen Außenseiter mich beleidigen müsst, weil Ihr nichts anderes habt in Euren elendenen Leben und nur PROJIZIEREN könnt, weil Ihr zurückgeblieben seid in Eurer Entwicklung!

IHR gehört gelöscht, alle, Ihr Denunzianten.
Ihr seid nicht mal fähig Fragen zu beantworten, weil Ihr einfach nicht klug genug seid. Denn zum Denken braucht man Hirn und Bildung und die fehlt Euch einfach, statt dessen beleidigt IHR und dann wird es verdreht! Ihr seid zu bedauern, aber von mir kommt kein Mitleid.

Vergesst nicht, alles, was man ver- und austeilt, kommt zu einem zurück und GOTT wird Euch strafen, wenn er es nicht schon längst getan hat. Doch, er hat es getan. Denn Ihr habt niemanden, Ihr seid allein und einsam und das erfreut meine Schadenfreude.

Ihr seid die Trolle, getarnt und zeigt Euer dummes Gesicht mit jedem dummen, beleidgenden Satz und ich beleidige zurück, weil man gegen sowas wie Euch nichts ankommt, und dann wird auch das verdreht.

Oh ja, mein Charakter ist rein und schön und ich bin bei mir. Ich bin kein Opfer, Ihr seid die Opfer!
 
Meiner Meinung nach Monitorisieren, bist du nichts als ein minderwertiger Windelakrobat! Einfach nur lächerlich, was du von dir gibst um Aufmerksamkeit zu kommen! Ist dein echtes Leben so trist? Wo wärst du, wenn deine Mutter (sie tut mir unendlich leid) dich nicht geboren hätte? Denk mal nach was du schreibst, du Milchjunge! Über Frauen schimpfen, aber selber seinen *** überall reinstecken wollen!

Einfach du bist nur pfui!!!
 
Warum sollte ich gelöscht werden?
Weil ich meine Meinung schreibe und weil es eine Tatsache ist?
Nur weil Ihr charakterlosen Außenseiter mich beleidigen müsst, weil Ihr nichts anderes habt in Euren elendenen Leben und nur PROJIZIEREN könnt, weil Ihr zurückgeblieben seid in Eurer Entwicklung!

IHR gehört gelöscht, alle, Ihr Denunzianten.
Ihr seid nicht mal fähig Fragen zu beantworten, weil Ihr einfach nicht klug genug seid. Denn zum Denken braucht man Hirn und Bildung und die fehlt Euch einfach, statt dessen beleidigt IHR und dann wird es verdreht! Ihr seid zu bedauern, aber von mir kommt kein Mitleid.

Vergesst nicht, alles, was man ver- und austeilt, kommt zu einem zurück und GOTT wird Euch strafen, wenn er es nicht schon längst getan hat. Doch, er hat es getan. Denn Ihr habt niemanden, Ihr seid allein und einsam und das erfreut meine Schadenfreude.

Ihr seid die Trolle, getarnt und zeigt Euer dummes Gesicht mit jedem dummen, beleidgenden Satz und ich beleidige zurück, weil man gegen sowas wie Euch nichts ankommt, und dann wird auch das verdreht.

Oh ja, mein Charakter ist rein und schön und ich bin bei mir. Ich bin kein Opfer, Ihr seid die Opfer!

Wenn man noch ein bisschen am Text feilt, könnte man das gut als Szene/Rolle in einem Theaterstück einsetzen.
Hat schon etwas künstlerisches, oder? Wie nennen wir das Stück? "Wahn im Spiegelkabinett"? :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben