Der Mann, der bessere Mensch! Die Frau.. hat sie je was erfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht.

Was sollen wir mit dieser Aussage/Feststellung anfangen?

Wenn du ein Mann bist, darauf reinfallen, und ebenfalls rumklagen, wie böse die Mama die dir das Essen vorsetzt und dir die dreckigen Unterhosen wäscht doch ist, weil sie sich gemeinerweise auch noch in deine ureigensten Angelegenheiten mischt...anstatt den Mund zu halten und weiterhin Sklavendienste zu leisten, bis du dich mit 25-45 ...oder auch nie...vielleicht halt mal dazu entschließt, endlich mal auszuziehen.... :lachen:
 
1970 bist du geboren?

Na das ist dann aber wirklich erbärmlich, was du hier veranstaltest....:lachen:

dann beweise das mal, aber Frauen sind dumm, also kannst Du es nicht beweisen und der Borderliner N. auch nicht.
verleumdung ist eine Straftat und ich werde mir die IP besorgen und dann gibt es Feuer.
 
Und Du mit, Du erbärmliche Kreatur. Aber Du hast ja schon kein Leben mehr, Du dahinsiechendes Stück S.

:winken5:

Tschüssi Trichterlinchen.

Dir zu empfehlen mal endlich nen guten Doc aufzusuchen, wird wohl nicht viel helfen (und Güntherchen mit der bösen Mami könnte da am besten gleich mitgehen).

Bei deinem kranken Hasspotential wirste wohl irgendwann in einer Klinik landen.
 
Werbung:
Also wirklich, du guter Monetarisieren,

deine Worte treffen weit, weit, weit unter die Gürtellinie!!!!!!
Auch wenn sie nicht mich dirket betreffen
halte ich mich doch in diesem forum auf und kann nur sagen

User, die sich so benehmen wie du sollte man nicht beachten!!!!!!!!!!!!!!
Und
sperren


Dabei hast du mir doch in einer privaten Nachricht erzählt, welch netter, liebevoller, verständnissvoller, gut zuhörender Mann du bist
Einer der schon einige Jahre am Buckel hat und jede Menge an Erfahrungen gesammelt hast!


Also entweder gibt es zwei User mit deinem Namen oder du bist eine multiple Persönlichkeit!!!!!

Benimm dich gefälligst

LG
Nelly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben