Der Mann, der bessere Mensch! Die Frau.. hat sie je was erfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lionéz;3362036 schrieb:
Wieso antwortet eigentlich keiner aufs Thema?

QUOTE]

Na genau deswegen:


Zitat Monetarisieren:
Ja, es stimmt, die Frau ist eine lächerliche Kreatur, die sich mit Tusche kriegsbemalen muss, weil sie häßlich ist und der Mann sonst nie auf sie reinfallen würde.

Die Frau kann nichts, außer Männern Kinder andrehen, die sie nie wollten.

Frauen nutzen Männer nur aus, lassen sich aushalten und ernähren, ohne einen Handschlag zu tun, ohne den Mann zu lieben. Er ist nur Mittel zum Zweck.

Die Frau wurde aus Adams Rippe gemacht, auch wenn man denken könnte, sie allein stammt (laut Darwin wir alle) vom Affen ab (er war ein Neandertaler) und ist weniger wert als der Mann.
Dem kann ich nur zustimmen.

Der Mann verfällt nur der Frau, weil sie vorgibt schön zu sein. Bis sie sich abschminkt, dann ist die vorgetäuschte, bemalte Schönheit weg.

Für Männer zählt nur Optik und das nutzt die dümmste Frau aus.
Der Mann ist immer das Opfer, die Frau immer Täterin.

Zitat Ende

Monetarisieren geht es eben nicht um die Erfindungen oder die Leistungen einer Frau!
Das sieht (liest) man doch.
Er wurde in seiner Männlichkeit verletzt, ist er vielleicht abgeblitzt beim anderen Geschlecht?

Übrigens, Johanna von Orleone, war eine Frau mit Mut, Charakter, Stärke und Verstand!

LG
Nelly
 
Werbung:
wenn ich mir meine mutter anschaue wie sie mit männern umgeht, verstehe ich es doch wenn solche threads entstehen. es werden nicht nur frauen benachteiligt sondern auch männer. bei allem streben um ein gutes zusammenleben heißt das noch lange nicht dass man sich alles gefallen lässt.

und ja: ich hab es verdammt nochmal satt dass ich mich von meiner mutter schlecht abgrenzen kann und schlecht verteidigen kann weil sie viel mehr mittel in einen "krieg" der geschlechter oder von was auch sonst steckt.

und wenn sie anfängt, im haus wirken erotisch zu wollen, dann kommt mir das :3puke::3puke::3puke::3puke::3puke: :3puke: :3puke::3puke::3puke::3puke:

und wenn sie mir etwas gibt (auch essen!), verlangt sie ein zugeständnis an scheiße. mit allen mitteln demonstrieren wer im fischezeitalter die macht hat. ich bin verdammt müde gegen sie zu kämpfen denn es ist beileibe nicht die einzige front an der ich zu kämpfen habe. wie soll man gegen jemanden erfolgreich kämpfen der nicht nur stehende armeen sondern auch die bankenwirtschaft hinter sich weiß? meine einzige chance ist dass das weiche das harte besiegt.

Na entschuldige mal, aber warum lässt du dir denn das gefallen?
Bist du erwachsen, dann triff deine eigenen Entscheidungen!
 
Was verdrehst Du hier?
Hast Du ne Diagnose?

Der Film hieß Flash of Genius. Gucke ihn Dir an und mache Therapie oder verlasse das Karussell.


Guckst Du hier:

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...SQE9GHQBA&sig2=pP9QC69HG0MiVPw7Tu0q2A&cad=rja

Sie war die Erfindern der SCHEIBENWISCHANLAGE, während der Mensch, den Du meinst, die INTERVALLSCHEIBENWISCHANLAGE 60 Jahre später erfand. Also hat er es nur ergänzt. Und hat es nicht per se erfunden
 
Wie alt bist? Warum ziehst Du nicht aus?
Werde selbständig und wähle die richtigen Worte um gegen die Alte vorzugehen.

Was heißt erotisch werden? Ist sie einenvon den Pädophilen, den Inzest-Tanten, die sich an ihren Kindern vergeht?

Solche Weiber treiben einen in den Wahnsinn, sie wollen zerstören, weil sie unzufrieden und frustriert sind, weil sie als Kinder von ihren Müttern zu dem gemacht wurden, was sie heute sind und auch das weitergeben.

Es ist ein Kreislauf! Du musst ausbrechen, sonst wird Dein eigener Frauenhass nie versiegen und Du wirst nicht glücklich werden mit einer Frau.
Lass Dir Deine Männlichkeit nicht nehmen. Höre auf zu kämpfen, geh endlich und dreh Dich nie wieder um.

Lies dieses Buch:

http://www.amazon.de/Borderline-Müt...2562/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317412808&sr=8-1

Viel Glück!

nein, es ist nur meine mutter mit der ich ein problem habe. mit anderen frauen nicht. es gibt eine frau die ich liebe. leider hat so eine drecksau ihr ein kind angehängt. und nun glaubt meine mutter, mir mein verhältnis zu diesen exakt spiegeln zu müssen.:wut1::wut1::wut1: ich kann machen was ich will, ich bin immer der verlierer und meine mutter legt es darauf an es mir zu zeigen.
 
Männer sind die wahren Künstler, die besseren Menschen und sie könnten liebenswerter sein, wären sie nicht von Frauen erzogen worden.

Männer sind Erfinder, Macher, Könner.

Und was zum Teufel hat je eine Frau erschaffen, geschaffen, erfunden?

Ja, es stimmt, die Frau ist eine lächerliche Kreatur, die sich mit Tusche kriegsbemalen muss, weil sie häßlich ist und der Mann sonst nie auf sie reinfallen würde.

Die Frau kann nichts, außer Männern Kinder andrehen, die sie nie wollten.

Frauen nutzen Männer nur aus, lassen sich aushalten und ernähren, ohne einen Handschlag zu tun, ohne den Mann zu lieben. Er ist nur Mittel zum Zweck.

Die Frau wurde aus Adams Rippe gemacht, auch wenn man denken könnte, sie allein stammt (laut Darwin wir alle) vom Affen ab (er war ein Neandertaler) und ist weniger wert als der Mann.
Dem kann ich nur zustimmen.

Der Mann verfällt nur der Frau, weil sie vorgibt schön zu sein. Bis sie sich abschminkt, dann ist die vorgetäuschte, bemalte Schönheit weg.

Für Männer zählt nur Optik und das nutzt die dümmste Frau aus.
Der Mann ist immer das Opfer, die Frau immer Täterin.


Najo, ....soll ich dir ein paar Adressen von Schwulenbars raussuchen?
 
Was verdrehst Du hier?
Hast Du ne Diagnose?

Der Film hieß Flash of Genius. Gucke ihn Dir an und mache Therapie oder verlasse das Karussell.

Soso. Wer lesen kann ...

Professor Robert Kearns entwickelt Anfang der 1960er Jahre den Intervallscheibenwischer. Die Autokonzerne implementieren die Erfindung, ohne Kearns zu bezahlen. Kearns verklagt die Ford Motor Company; [...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_of_Genius

Im November 1903 erhielt die Amerikanerin Mary Anderson das Patent auf die erste funktionierende Scheibenwischanlage der Welt. Andersons Vorrichtung bestand aus einem in Lenkradnähe angebrachten Hebel, mit dem der Fahrer bei Bedarf auf der Windschutzscheibe einen gefederten Schwingarm mit einem Gummiblatt in Bewegung setzen konnte, der anschließend wieder in die Ausgangsposition zurückkehrte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenwischer

Da war wohl eine schneller.
 
Der Man ist Dank seiner weiblichen Vorfahren dazu gezwungen das zu tun, was Weiber wollen. Weil man ihm sonst die Liebe entzieht, die er eh nicht bekommt, weil Frauen gar nicht fähig zur Liebe sind.
Ich bin auch dafür, die weiblichen Vorfahren der Männer abzuschaffen, damit wäre das Thema dann ein- für alle Mal erledigt.:D

R.
 
nein, es ist nur meine mutter mit der ich ein problem habe. mit anderen frauen nicht. es gibt eine frau die ich liebe. leider hat so eine drecksau ihr ein kind angehängt. und nun glaubt meine mutter, mir mein verhältnis zu diesen exakt spiegeln zu müssen.:wut1::wut1::wut1: ich kann machen was ich will, ich bin immer der verlierer und meine mutter legt es darauf an es mir zu zeigen.

Na hauptsache du frisst von ihrem Geld und lässt dich bedienen....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben