Zur Integration gehören immer zwei

@Katze,

ist schon recht erstaunlich, wie Du ein sachlich-ALLGEMEIN-gehaltenen Beitrag
direkt auf Deine Person beziehst...das Wort DU, in meinem Text ist JEDER oder kann jeder sein!!!
Noch erstaunlicher ist jedoch, dass Du in diesem Faden, in dem es um Integration geht, immer wieder die Gleichberechtigung zwischen den beiden Geschlechtern, vehemend anklagst!!!...immer wieder!!!...es scheint ein
persönliches Anliegen von Dir zu sein; z.T. liest man es Deinen Text an,dass
Du sehr echauffiert bist!!!
Aber, Dein Ärgerniss muss Du nicht mir überstülpen!

Du schreibst weiter oben, dass Dir die Motivation der einzelnen Handlung
wichtiger ist...und ACHTUNG!, JETZT kommt meine erste UNTERSTELLUNG, seit dem ich mit Dir kommuniziere:
Ich zweifle an Deiner Motivation, dass Du meine Beiträge, sachlich/objektiv, verstehen WILLST!...

...und ich werde nix unterlassen...ich werde weiterhin schreiben...Du solltest
evtl. das Geschriebene/Gelesene mit Abstand betrachten und nicht
persönlich nehmen...somit wäre die Polemikproblematik, aus dem Wege
geräumt und man könnte sich den verschiedenen Facetten der Integration
widmen...diese besteht schliesslich nicht NUR aus frauenfeindlichem Getue,
etlicher komplexbeladener Männer, die ihr kleines Ego auf diese schäbige
Art, aufpolieren!...diese Exemplare gibt es auch zu genüge in unseren
Gefilden!


kapp
 
Werbung:
Werbung:
@Katze,

ist schon recht erstaunlich, wie Du ein sachlich-ALLGEMEIN-gehaltenen Beitrag
direkt auf Deine Person beziehst...das Wort DU, in meinem Text ist JEDER oder kann jeder sein!!!

Es ist erst recht erstaunlich, wie du auf die Idee kommen kannst, wenn du schreibst @ Katze und das Wort Du benützt, dass ich mich nicht angesprochen fühlen soll!

*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben