Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

Das glaubst Du! Kennst Du jede einzelne Frau? ich bin sicher, da gibt es einige, die Dich locker in die Tasche stecken könnten....

lol...immer das gleiche gelaber hier. Eine durchschnittliche untrainierte Frau ist immer schwächer als ein durchschnittlicher untrainierter Mann.Eine Frau die trainiert ist, ist immer schwächer als ein trainierter Mann.

Es ist einfach ein biologischer Fakt, dass die Muskelfasern der Frau nicht so leistungsfähig sind wie die des Mannes.

Eine olympische Sprinterin ist sicher schneller als ich aber die beste Sprinterin auf der Welt wird niemals so schnell sein wie der beste männliche Sprinter. Vielleicht gibt es auch einige riesige fette Gewichtheberinnen die stärker sind als ich, aber sie sind nie stärker als ein Mann in der selben Gewichtsklasse. Frauen die stärker sind als Männer sind absolute Ausnahmen, ich verstehe nicht warum so ein Wind drum gemacht wird. AKZEPTIERT es doch einfach wie es ist. Das finde ich bei diesem Emanzen Zeugs so lächerlich, NICHTS WIRD SICH EINGESTANDEN, jeder noch so unwichtige Unterschied wird geleugnet.
 
Werbung:
1. Darüber könnte man diskutieren
Frau könnte darüber diskutieren. Was gehen uns Eure Probleme untereinander an? :D

2. Italienisch heißt DER MOND LA LUNA also DIE MOND
Und Gott? El Dio???

3. Gibts da eine Vaterschaftserklärung?
Bibel!

4. Du hast die Bibel sicher gelesen, logisch
Bin ein Mann. Brauche ich nicht. Ist für Frauen geschrieben. Von Männern. Also von Gottes Channelern!

5. Den Koran hast sicher auch gelesen
Siehe Punkt 4 nur höher dosiert! Also im Grunde besser. :D

6. Ein kluger Mann kann keine Frau sein-logisch ;)
Sag ich ja! :D
 
l Das finde ich bei diesem Emanzen Zeugs so lächerlich, NICHTS WIRD SICH EINGESTANDEN, jeder noch so unwichtige Unterschied wird geleugnet.

irgendwie scheint bei dir vorbei gegangen zu sein, um was es bei emanzipation geht.
das man keine biologischen unterschiede gleich machen will, ist doch wohl klar.
eine userin hats doch bereits einige postings vorher geschrieben ... gleiche rechte.

manno, wie doof muß man sein...:rolleyes:

lucia
 
Ich möchte gar nicht gleich sein - bin z.B. gerne "Frau"...........Aber die gleichen Rechte, die mir sogar vom Gesetzgeber zugesichert wurden, die hätte ich schon gern. Z.B. für die gleiche Arbeit, das gleiche Gehalt zu bekommen. Im Parlament von gleich viel Männern wie Frauen vertreten zu werden.....Und des Nachts auf dem Heimweg - mit Minirock und Pumps- beruhigt nach Hause zu gehen, ohne sich immer umsehen zu müssen....:rolleyes:


LG
Juppi

Warum stellst du Frau in Anführungszeichen?
Gleiche Arbeit-gleiches Gehalt, ja finde ich auch, wäre angebracht.
Gleich viel Frauen wie Männer im Parlament- wenn man die Frauen in der Politik anschaut (ich will keine Namen nennen) ähm wie heißt die deutsche Bundeskanzlerin:confused: na muß nicht unbedingt sein.
Minirock und Pumps fordert man damit nicht die Männer heraus?:rolleyes:
 
irgendwie scheint bei dir vorbei gegangen zu sein, um was es bei emanzipation geht.
das man keine biologischen unterschiede gleich machen will, ist doch wohl klar.
eine userin hats doch bereits einige postings vorher geschrieben ... gleiche rechte.

manno, wie doof muß man sein...:rolleyes:

lucia

ja worum es bei der Emanzipation eigentlich gegen SOLLTE ist mir auch klar. Aber wenn ich von Emanzen Zeug rede dann rede ich gerade zb von biologischer Gleichmachung wie sie hier im Thread zu finden ist wenn Frauen physische Unterlegenheit nicht eingestehen können.

manno, wie doof muss man sein....
 
Falsche Schlussfolgerung? Ja, ich bemerke, dass du da was falsch verstanden hast. ;)
Glaube mir, ich bin arroganter, deshalb werde ich Recht behalten. Hat Gott uns Männern eingebaut. Also Recht zu haben! Da kannst Du argumentieren wie Du willst. :D

Als ich schrieb: "Gottes Wege sind unerklärlich."
War damit die Erschaffung von Gier und Unweisheit gemeint. Nicht die Erschaffung einer Tugend, wie die Weisheit, die sich nicht vordrängt und ständig gierig am Kämpfen ist, sondern sich einfach nur ausstreckt und nimmt, was Gott beschert hat.

"Schaut euch die Vögel an. Sie arbeiten nicht, sie kämpfen nicht um Vorherrschaft und trotzdem werden sie satt und glücklich." *heiligenscheinputz*

Wundervoll die Vielfältigkeit, die sowohl männlich als auch weiblich ist. :umarmen:
Sehe ich ja gar nicht anders. Ich lege doch nur auf Wert darauf, dass Gott nen Mann ist und wir Männer daher göttlicher und mehr Rechte haben. Um mehr gehts mir gar nicht. :D
 
Empyrium schrieb:
Eine olympische Sprinterin ist sicher schneller als ich aber die beste Sprinterin auf der Welt wird niemals so schnell sein wie der beste männliche Sprinter. Vielleicht gibt es auch einige riesige fette Gewichtheberinnen die stärker sind als ich, aber sie sind nie stärker als ein Mann in der selben Gewichtsklasse. Frauen die stärker sind als Männer sind absolute Ausnahmen, ich verstehe nicht warum so ein Wind drum gemacht wird. AKZEPTIERT es doch einfach wie es ist. Das finde ich bei diesem Emanzen Zeugs so lächerlich, NICHTS WIRD SICH EINGESTANDEN, jeder noch so unwichtige Unterschied wird geleugnet.

Wer interessiert sich denn für diese Muskelmasse? Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Buschmänner und müssen keinen Tier mehr hinterher hetzen!
Die einzige Masse, auf die es ankommt, steckt im Hirn..und die ist Gott sei Dank gleich verteilt....:)


LG
Juppi
 
Meine Frage: Frauen warum wollt ihr euch unbedingt emanzipieren?
Euch den Männern gleichstellen?
Warum wollt ihr gleich sein wie Männer?

Meine Meinung: Gott, oder wer auch immer, hat zwei verschiedene Wesen geschaffen, Mann und Frau, er hatte sicher einen Grund dazu.

Ich hoffe ich habe mich verständlicher ausgedrückt.;)

Ich möchte einfach nur gleiche Rechte und gleiche Pflichten für beide Geschlechter - und dann hat jeder die freie Wahl, was er oder sie damit macht. Was ist denn daran verkehrt? Es gibt maskuline Frauen, feminine Männer, es gibt Frauen, die Frauen lieben, es gibt Männer, die Männer lieben, es gibt sanfte Männer, harte Frauen - die Palette reicht so weit.
Um allen Menschen gerecht zu werden, müssen alle Menschen dieselben Rechte haben - so einfach ist das!
 
Werbung:
Wer interessiert sich denn für diese Muskelmasse? Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Buschmänner und müssen keinen Tier mehr hinterher hetzen.
Die einzige Masse, auf die es ankommt, steckt im Hirn..und die ist Gott sei Dank gleich verteilt....:)


LG
Juppi

JA du hast doch Recht. Ich versuche nur hier zu verstehen WARUM Frauen sich selbst so etwas wie körperliche Unterlegenheit NICHT EINGESTEHEN KÖNNEN, wenn es einfach ein biologisches Merkmal ist.
 
Zurück
Oben