Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

1. Weil es Frauen gibt. Keine Frau würde ne andere Frau erschaffen!
2. Weil es heißt DER Gott. DIE FRAU. DER MANN. Sprache lügt nie!
3. Er ist Paps von Jesus. Frau nix Paps, nicht mal PapsT.
4. Bibel = Gott Mann. Frau unter Mann. Logik in nur einem Buch.
5. Koran = Selbe Wahrheit
6. Alle klugen Männer sind Männer.

Mir würde noch mehr einfallen, aber denke mal diese Frage ist geklärt. :D

Als Gott den Mann schuf, übte sie noch
 
Werbung:
Ach, alles nur männliches Geschwätz. :D
Ich habe mal nen Psychotest gemacht, wo mir eine starke weibliche Seite prognostiziert wurde. Um das wieder in den Griff zu bekommen, wurde mir dann Macho-Verhalten verschrieben. Rezeptfrei! Funktioniert. Leider nur bei Männern.. sorry. :D

Während Unweisheit stets gierig nach vorne rennt, hält sich die Weisheit bescheiden zurück und erntet, was der Unweise bis zum Umfallen gesammelt hat. Gottes Wege sind unerklärlich.
Erst nen klugen Spruch der absolut logisch ist, dann der Schluß: Gottes Wege sind unerklärlich. :lachen: Beweist das nicht meine Fakten-Therie? Gott gibt Euch alles in die Hand, plus die Fähigkeit zu falscher Schlußfolgerung! :D
 
1. Weil es Frauen gibt. Keine Frau würde ne andere Frau erschaffen!
2. Weil es heißt DER Gott. DIE FRAU. DER MANN. Sprache lügt nie!
3. Er ist Paps von Jesus. Frau nix Paps, nicht mal PapsT.
4. Bibel = Gott Mann. Frau unter Mann. Logik in nur einem Buch.
5. Koran = Selbe Wahrheit
6. Alle klugen Männer sind Männer.

Mir würde noch mehr einfallen, aber denke mal diese Frage ist geklärt. :D

Am besten gefällt mir Punkt 5.....:D
 
Mir ist bewusst, daß ich mich mit dieser Frage sehr weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke mal wenn Gott gewollt hätte das es nur Männer oder nur Frauen gibt, dann hätte er nicht beides erschaffen.

irgendwie finde ich keinen zusammenhang zwischen posting und titel.

etwas wirr. was?

lucia
 
1. Weil es Frauen gibt. Keine Frau würde ne andere Frau erschaffen!
2. Weil es heißt DER Gott. DIE FRAU. DER MANN. Sprache lügt nie!
3. Er ist Paps von Jesus. Frau nix Paps, nicht mal PapsT.
4. Bibel = Gott Mann. Frau unter Mann. Logik in nur einem Buch.
5. Koran = Selbe Wahrheit
6. Alle klugen Männer sind Männer.

Mir würde noch mehr einfallen, aber denke mal diese Frage ist geklärt. :D

1. Darüber könnte man diskutieren
2. Italienisch heißt DER MOND LA LUNA also DIE MOND
3. Gibts da eine Vaterschaftserklärung?
4. Du hast die Bibel sicher gelesen, logisch
5. Den Koran hast sicher auch gelesen
6. Ein kluger Mann kann keine Frau sein-logisch ;)
 
Ich habe mal nen Psychotest gemacht, wo mir eine starke weibliche Seite prognostiziert wurde. Um das wieder in den Griff zu bekommen, wurde mir dann Macho-Verhalten verschrieben. Rezeptfrei! Funktioniert. Leider nur bei Männern.. sorry. :D


Erst nen klugen Spruch der absolut logisch ist, dann der Schluß: Gottes Wege sind unerklärlich. :lachen: Beweist das nicht meine Fakten-Therie? Gott gibt Euch alles in die Hand, plus die Fähigkeit zu falscher Schlußfolgerung! :D

Falsche Schlussfolgerung? Ja, ich bemerke, dass du da was falsch verstanden hast. ;)

Als ich schrieb: "Gottes Wege sind unerklärlich."
War damit die Erschaffung von Gier und Unweisheit gemeint. Nicht die Erschaffung einer Tugend, wie die Weisheit, die sich nicht vordrängt und ständig gierig am Kämpfen ist, sondern sich einfach nur ausstreckt und nimmt, was Gott beschert hat.

"Schaut euch die Vögel an. Sie arbeiten nicht, sie kämpfen nicht um Vorherrschaft und trotzdem werden sie satt und glücklich." *heiligenscheinputz*

Wundervoll die Vielfältigkeit, die sowohl männlich als auch weiblich ist. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben