Frauen ohne Slip

Werbung:
Gibt es auf diesem Forum Frauen, die manchmal keinen Slip (Schlüpfer) tragen? Ist das bequem?

Meiner Treu, hast Du Sorgen, da wäre es schon interessanter zu erfahren, ob uns bald der Himmel auf den Kopf fällt.
Wir sind doch hier nicht bei Oswald Knolle, deine Frau - das Wesen vom andern Stern.
Bleibt eigentlich nur noch die Frage: hast schon mal Befriedigung erlebt?
Ich gebe Dir darauf auch gleich die Antwort auf bayerisch: O - na - nie! :lachen::lachen:
 
vielleicht schau ich rein, wenn die erste frau mehr als gewäsch zustande bringt
und was schreibt was mich fasziniert

ob nun sexuell erregend* oder nahezu fanatisch bekehrend

*ich bezweifle, dass hier jemand ist, der die größe besitzt
uns zu faszinieren, lasse mich aber gerne einen lügner nennen
Noch so einer, der seine Wichsvorlage im Eso-Forum sucht. Mann dafür gibt es ganz andere Portale, warum bewegst du dich nicht dort?

R.
 
Also Jungs:

Onanie nicht mit Masturbation verwechseln,

manche sind halt doch noch auf nem ALTEN Stern :zauberer1 :D :D :D
 
Werbung:

Lustiges GB Pics

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben