Männer ohne Slip

Ein diskreter Blick kann nicht schaden :)

Den Po sehe ich ja von vorne nicht...

Ähm...natürlich schau ich zuerst in die AUGEN....es sei denn, ich werde abgelenkt :lachen:
Das Ablenkungsproblem beim Betrachten von Männern kenne ich. Liegt bei mir daran, daß die Kerle meistens nicht vernünftig angezogen sind. :D

(meine Mutter ist Schneiderin.... und Aufmerksamkeitsqualität wird ja weitergegeben...)
 
Werbung:
Das Ablenkungsproblem beim Betrachten von Männern kenne ich. Liegt bei mir daran, daß die Kerle meistens nicht vernünftig angezogen sind. :D

(meine Mutter ist Schneiderin.... und Aufmerksamkeitsqualität wird ja weitergegeben...)

Vielleicht hatte ein gewisser Reichskanzler deshalb immer seinen rechten Arm gehoben - weil sein Anzug nicht richtig saß? Jetzt wissen wirs endlich: Schuld hatte sein Schneider....:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben