Frauen ohne Slip

Werbung:
:confused: ich glaub ich bin im falschen Forum - oder wie war das mit Enthaltsamkeit und so...?

Na, egal:

global_warming.jpg
 
@ SunnyAfternoon: Yes!!! :umarmen:

Luxus ist das zwar keener (also das Ohne daheim), sondern irgendwie normal. Mir würde auch nie einfallen, im Bett was anzuziehen. Da hab ich mir als Kind schon eine Phobie eingehandelt, wenn die Klamotte beim Umdrehen hängenbleibt oder ich blöd auf einem Pyjamaknopf penne. Wer braucht das? Es gibt doch dicke Decken oder sonstiges :D


:)

:thumbup:

Bin zwar heute schon ein etwas spätes Mädchen, aber das Erste, wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, ist, mich meiner Kleidung zu entledigen :)....es muß mich ja keiner mehr anschauen.

Meinen :katze::katze: ists total egal und ich fühl mich pudelwohl....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben