Im Slip den Freund hereingelassen, vom anderen Freund verlassen

ich versteh ihre Erregtheit nicht. Wenn sie etwas nicht verstehen, dann ist es ihre Sache, wenn sie jemand behüten müssen, auch. Meine Texte vermitteln genau das....

du gehst also wirklich davon aus, dass das irgendjemand versteht und du hälst es für ratsam Leuten, die eventuell nicht bereits eigenständig ähnliche Erfahrungen gemacht haben dazu zu raten durch Suggestion (Beten) ihre Träume zu manipulieren?Du glaubst die Sache mit den Zahlen bietet für irgendjemand der sich nicht bereits intensiv mit der Kabbala befasst irgendeine Hilfe und gehst davon aus, dass das wilde um sich schmeißen schitzoider Ideen (Mehrere Dimensionen, Wächter etc), ohne glaubhafte Erklärung oder dissonanzabwendendes Verhaltensmuster, in keiner Weise psychologisch bedenklich ist?

fals das alles der Fall sein sollte, will ich nichts gesagt haben .....
 
Werbung:
du gehst also wirklich davon aus, dass das irgendjemand versteht und du hälst es für ratsam Leuten, die eventuell nicht bereits eigenständig ähnliche Erfahrungen gemacht haben dazu zu raten durch Suggestion (Beten) ihre Träume zu manipulieren?Du glaubst die Sache mit den Zahlen bietet für irgendjemand der sich nicht bereits intensiv mit der Kabbala befasst irgendeine Hilfe und gehst davon aus, dass das wilde um sich schmeißen schitzoider Ideen (Mehrere Dimensionen, Wächter etc), ohne glaubhafte Erklärung oder dissonanzabwendendes Verhaltensmuster, in keiner Weise psychologisch bedenklich ist?

fals das alles der Fall sein sollte, will ich nichts gesagt haben .....

ich hab dich nichts gefragt.
 
Hab mich in den letzten Stunden durch die 5te Dimension zur Charlottenburg begeben. Musste leider feststellen, dass der Tempel eine Schwindelbude ist, welche von außerirdischen Energieorganismen an diesem Knotenpunkt platzierten um spirituell Suchenden energetische Vibrationen zu entlocken von denen sie sich ernähren. Wenn man alleine schon den Zahlenwert der Namen der beiden Wächter addiert erhält man 334 die Zahl für "konfusion", zieht man den kabalistischen Wert des Tempelnamen selbst ab erhält man 283 "Betrug". Hab mein Memorisches Kartenmodell (Kombiniert mit dem Prinzip des I-Ging) aus der 7ten Dimension beschworen und auch diese Verwies auf Fuchs und schlagne und das allsehende Auge erschien im 3ten Haus des Sonne also "Achtung Gefahr!"

abrrax Kadabriem Chuthulu vet Shogott nni amen!

ihre albernen Vorwürfe sind eigenartig; sie geben in die höhere Dimensionen
Dinge die sie selbst mitschleppen, werfen um sich mit---Schwindelbude, Konfusion und Betrug---diese, ihre eigenen Mistkübel-Ausleer-Aktionen sind genau dieser Vampirismus...also toi toi toi, sie haben Wahrnehmung, aber sie ist gemischt.

FI
 
werter freund, erstige antwort war eine offensichtliche verhöhnung ihres beitrages, denn ich unpassende schwindelei empfand. Sie war vollkomen erlogen.
Ihre reaktionen lassen vermuten, dass sie das anliegen, um das es mir ging, nicht aus meinem schreiben herauslesen können.
Ob sie nun ein schwindler sind oder ihrern eigenen äußerungen selbst glauben schenken weiß ich nicht, mein vorwurf sollte nur lauten, dass ich diese äußerungen in meinen augen unhilfreich sind, wie ich unterstellte bewusst unhilfreich, aber da kann ich mir nicht sicher sein.
 
werter freund, erstige antwort war eine offensichtliche verhöhnung ihres beitrages, denn ich unpassende schwindelei empfand. Sie war vollkomen erlogen.
Ihre reaktionen lassen vermuten, dass sie das anliegen, um das es mir ging, nicht aus meinem schreiben herauslesen können.
Ob sie nun ein schwindler sind oder ihrern eigenen äußerungen selbst glauben schenken weiß ich nicht, mein vorwurf sollte nur lauten, dass ich diese äußerungen in meinen augen unhilfreich sind, wie ich unterstellte bewusst unhilfreich, aber da kann ich mir nicht sicher sein.

aha, schön langsam verstehe ich, sie erlauben sich mich zu verhöhnen, weil es ihnen ihre Lust erlaubt. Und sie erlauben sich auch zu lügen. Sie geben mir ihre Meinung, obwohl ich sie nicht gefragt habe, als ob ich ihnen geraten hätte sich mit meinem Beitrag zu identifizieren, als ob ich ihnen je versprochen hätte ihren Verstand zu bedienen und ihrem Verständnis.

Als Gegenstand ihrer Unterstellungen zu dienen ist keineswegs mein Interesse,
und falls sie können, würde ich ihnen raten sich dementsprechend zu mäßigen.

wenn ich ihre Hilfe möchte, melde ich mich verlässlich

Die Wahrheit gehört zum Verstand, und jener ist bekanntlich subjektiv. Esoterische Übungen zu machen, um in andere Dimensionen einzudringen,
ist superior.

Wenn sie meine Beiträge nicht mögen, nehmen sie sich diese Freiheit, ich werde es verschmerzen, aber halten sie doch inne damit, und belästigen sie mich nicht mehr, als es nötig ist, der inneren Ruhe willen, ich bin noch nicht dazu bereit ihr Freund zu sein.

Friede Inverencial
 
sehr seltsam...
nunja ich schrieb weil ich die art deines beitrages als "belästigung" auffasste.
Du verstehst nicht warum und deutlicher kann ich es auch nicht sagen.
Da es somit keinen Sinn in der auseinadersetzung gibt, werde ich sowas wieder ignorieren.
 
sehr seltsam...
nunja ich schrieb weil ich die art deines beitrages als "belästigung" auffasste.
Du verstehst nicht warum und deutlicher kann ich es auch nicht sagen.
Da es somit keinen Sinn in der auseinadersetzung gibt, werde ich sowas wieder ignorieren.

womöglich sind ihre Empfindungen subjektiv, aber vor allem eitel. Ich weiß ja was sie meinen. Sie nennen mich negativ, weil sie Kausalität als negativ empfinden.
Gefühle haben auch ihre Berechtigung, aber sie sind es der sich über mich stellt,
das ist ihnen ja klar geworden.
 
Weil ich Kausalität als negativ empfinde? Wiederum ist es nur möglich darauf einzugehen in dem ich rate in welchem zusammenhang du das meinst, unteranderm eine sache die ich kritisiere.
Auch das vermeintliche erkennen von Kausalität mag nur ein identifzierungssversuch des eigenen Egos sein und wenigen Menschen ist damit gedient, wenn man sie versucht in so einen Prozess mit einzu beziehen. Die Sprache des Unterbewusstem ist subtil und nicht in Worte zu fassen, überschwengliche Bildfolgen, Symbolische System, Zahlenwerte, all sowas ist mit größter vorsicht im Bezug auf Träume und andere Ebene anzuwenden, wenn man sich nicht wieder im Geflecht der eigenen selbstherrlichkeit verlieren will. Das Ego baut die Realität und es verwendet dafür alles mit potential, hauptsache es kann es verwenden um damit etwas zu erklären. So ein wildes Streuen von Informtion in diesem Kontext halte ich erstens Fahrlässig und zweitens nach wie vor für bewusst halbwahr oder ganz gelogen.
Außerdem zum Thema Eitelkeit, ja durchaus ich reagiere hier subjektiv und Eitel, im Rahmen meiner Absicht kann ich diese Emotionen zulassen. Allerdings scheinen mir die indirekten Andeutungen, man habe das ganze Universum durchschaut, den Frieden Gefunden, bis zu 5 Dimensionen durchschritten und nun beschloßen seine grenzenlose weisheit in unzusammenhängenden Verkettungen von eindrücken bildern und symbolsystemen in irgendwelchen Foren preiiszugeben, als eine Eitelkeit die entweder daas Komplette Denksystem auch außerhabl dieser Plattform durchsetzt, oder eventuell als reine Eitelkeit die man sich entschloßen hatt in diesem Rahmen auszuleben.

schöne Grüße,
ein Freund

...von irgendwem und irgendwas, dass sicher grob im Bezug zu dir steht, ganz besonders auch da durch das es hier gegen dich agiert.
 
Werbung:
Weil ich Kausalität als negativ empfinde? Wiederum ist es nur möglich darauf einzugehen in dem ich rate in welchem zusammenhang du das meinst, unteranderm eine sache die ich kritisiere.
Auch das vermeintliche erkennen von Kausalität mag nur ein identifzierungssversuch des eigenen Egos sein und wenigen Menschen ist damit gedient, wenn man sie versucht in so einen Prozess mit einzu beziehen. Die Sprache des Unterbewusstem ist subtil und nicht in Worte zu fassen, überschwengliche Bildfolgen, Symbolische System, Zahlenwerte, all sowas ist mit größter vorsicht im Bezug auf Träume und andere Ebene anzuwenden, wenn man sich nicht wieder im Geflecht der eigenen selbstherrlichkeit verlieren will. Das Ego baut die Realität und es verwendet dafür alles mit potential, hauptsache es kann es verwenden um damit etwas zu erklären. So ein wildes Streuen von Informtion in diesem Kontext halte ich erstens Fahrlässig und zweitens nach wie vor für bewusst halbwahr oder ganz gelogen.
Außerdem zum Thema Eitelkeit, ja durchaus ich reagiere hier subjektiv und Eitel, im Rahmen meiner Absicht kann ich diese Emotionen zulassen. Allerdings scheinen mir die indirekten Andeutungen, man habe das ganze Universum durchschaut, den Frieden Gefunden, bis zu 5 Dimensionen durchschritten und nun beschloßen seine grenzenlose weisheit in unzusammenhängenden Verkettungen von eindrücken bildern und symbolsystemen in irgendwelchen Foren preiiszugeben, als eine Eitelkeit die entweder daas Komplette Denksystem auch außerhabl dieser Plattform durchsetzt, oder eventuell als reine Eitelkeit die man sich entschloßen hatt in diesem Rahmen auszuleben.

schöne Grüße,
ein Freund

...von irgendwem und irgendwas, dass sicher grob im Bezug zu dir steht, ganz besonders auch da durch das es hier gegen dich agiert.

muuuuh
 
Zurück
Oben