Frauen ohne Slip

Ja sehr sogar :D :D

Ich leiste mir diesen Luxus nur zuhause in meinen 4 Wänden, nicht in der Öffentlichkeit (nicht aus moralischen, sondern aus hygienischen Gründen).

So, jetzt hab ich mich geoutet...:eek:

danke
es gibt also noch normale menschen auf diesem planeten
ich fühlte mich schon einsam
klar trage ich zu hause auch ständig unten nix
das ist auch beim mann sehr angenehm
die nachbarn gegenüber haben sich arrangiert
ab und an meinen po oder pimmel zu sehen
der meist verbnebelt durch eine gardine
ich will ja niemanden um jeden preis konfrontieren

und weil ich manches mal verpeile, dass alle unterhosen in die wäsche müssen, trage ich meine jeans regelmässig auch auf der nackten haut
ist nicht unangenehm, aber auch nicht der brüller

direkt erregen kann mich diese thema hier sowieso nicht
da ich eindeutig ganz andere sachen erregend finde
zum beispiel verstand bringt bei mir erregung ins höschen
oder unkonventionalität macht mich geil
in der regel ohne ansehen der person
ob titten ohne bh hängen und jemand aus dem mund riecht
macht meistens eher klar, dass sie unkonventionell ist
eine ältere frau ist lebenserfahrener und oft genau deswegen sexy
und mit meinen 41 jahren darf ich jetzt sogar offiziell ältere frauen geil finden ohne als perverser abgestempelt zu werden

wie entspannend das alles mit dem alter wird ;o)
 
Werbung:
Mir ist die Fragestellung nicht ganz klar: Geht es darum, ob die Frauen hier im Forum irgendwo keinen Slip tragen, oder ob die Frauen hier im Forum hier im Forum keinen Slip tragen? Falls zweiteres zutrifft, kann ich das getrost bejahen, ich ziehe meinen Slip prinzipiell aus, bevor ich das Forum betrete.

touché
 
danke
es gibt also noch normale menschen auf diesem planeten


eine ältere frau ist lebenserfahrener und oft genau deswegen sexy
und mit meinen 41 jahren darf ich jetzt sogar offiziell ältere frauen geil finden ohne als perverser abgestempelt zu werden

wie entspannend das alles mit dem alter wird ;o)

:thumbup:

Deine Worte sind echt Balsam für meine Seele :D
 
@ SunnyAfternoon: Yes!!! :umarmen:

Luxus ist das zwar keener (also das Ohne daheim), sondern irgendwie normal. Mir würde auch nie einfallen, im Bett was anzuziehen. Da hab ich mir als Kind schon eine Phobie eingehandelt, wenn die Klamotte beim Umdrehen hängenbleibt oder ich blöd auf einem Pyjamaknopf penne. Wer braucht das? Es gibt doch dicke Decken oder sonstiges :D
Ich kenne aber auch Mädels, die gehen unten drunter ohne raus. Hab ich in meiner Jugend auch schon gemacht, doch so ganz war das nicht meins. Kam drauf an, was ich vor hatte :rolleyes: Waren auch durchaus Gelegenheiten dabei, da fand ich das richtig gut.

:)
 
Werbung:
...ts...Männer....:D
Kaum kitzeln die ersten Sonnenstrahlen ,ist es vorbei mit den Wollstrumpfhosen...und schon verrutscht bei manch einem der letzte Funken Intelligenz.

Sobald die leichten Flatterröckchen spazieren getragen werden,mutieren manche männliche Wesen zu Rolltreppenfreaks,die begierig darauf warten die ersten zu sein am Grabbeltisch der transportablen Nacktscanerbrillen...:D

Manche Männer werde ich nie verstehen...

Ups...Cleo,hast meinen restlichen Text unterschlagen.Na komm her hier ist er noch mal zum nachlesen,extra für dich.Vielleicht ist es dir jetzt möglich,gedanklich ein Ironieschild hinein zu fügen.

Ist mir eh schleierhaft,weshalb du gerade diesen Text auseinander nimmst(das war die Nr 11),es wurden doch viel schönere Stilblüten gezaubert...hm...eine nachdenkliche Suenja.

Wie dem auch sei,ein zauberhaftes Wochenende dir.:zauberer1
 
Zurück
Oben