getragene Slips!!!!

Werbung:
Kann man sich die Farbe aussuchen?

Ich hätte da gerne Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche.

Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ...

Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt. Hauptsache, es ist grau ... braungrau ...

Etwas Rot könnte auch anklingen ...Ein Braunrot ... im ganzen Grau ...
Also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau

Geht das? Da hab ich was eigenes.
 
und diese slips, haben dann vorn gelbe und hinten braune streifen. :D
wenn das nichts ist.

Die werden anders herum getragen, um Verwirrung zu stiften und man setzt auf das geschulte Schlitzauge. Das zusammen mit einem weiblichen Bild findet immer Anklang, weil besonders dreckiges Mädchen. Dazu noch ein paar rote Flecken und keiner merkt den Unterschied. Schwarz rot gold. MADE in GERMANY
 
Die werden anders herum getragen, um Verwirrung zu stiften und man setzt auf das geschulte Schlitzauge. Das zusammen mit einem weiblichen Bild findet immer Anklang, weil besonders dreckiges Mädchen. Dazu noch ein paar rote Flecken und keiner merkt den Unterschied. Schwarz rot gold. MADE in GERMANY

und die, mit den weissen flecken, sind das sahnehäubchen. :D
 
Verkaufe lange getragenes :


Socken die von alleine stehen und
bereits ein beißendes Aroma besitzen : € 15

Unterhose Modell Boxershort XL ( mit Mickeymaus) vorne ein gelber großer Fleck : € 15

Unterhose Modell Boxershort L hinten Ralleystreifen mit Bremsmaterial

€ 25 ( Materialkosten 10€ )

Aroma von *käsefuß* Eigenproduktion luftdicht verpackt Sonderpreis 5 €



Bei Sammelbestellungen ab 10 Stück gibt es 1 getragenen Slip meiner Freundin obendrauf . ( gratis)
 
wieso, hast du interesse :D...ggg...bei dir könnt ich mich glatt zum tauschen überreden lassen...:move1: endlich mal ein lustiges thema

du! das aroma eines mannes ist in gewissen situationen nicht zu verachten....:D
ich steh auf männer :thumbup:
und wenn einer dann noch den Duft von Karl Lagerfeld oben hat (ich meine das Parfum nicht den Karli selber :D)- dann bin ich sowieso hin und weg!!!! und streichfähig
 
Verkaufe lange getragenes :


Socken die von alleine stehen und
bereits ein beißendes Aroma besitzen : € 15

Unterhose Modell Boxershort XL ( mit Mickeymaus) vorne ein gelber großer Fleck : € 15

Unterhose Modell Boxershort L hinten Ralleystreifen mit Bremsmaterial

€ 25 ( Materialkosten 10€ )

Aroma von *käsefuß* Eigenproduktion luftdicht verpackt Sonderpreis 5 €



Bei Sammelbestellungen ab 10 Stück gibt es 1 getragenen Slip meiner Freundin obendrauf . ( gratis)

:lachen: und das so schnell wie möglch :D:drums:
weil es der Süssen schon die Nasenflügel aufrollt oder????
:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben