präkognitive Verwirrung

Vego

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. August 2012
Beiträge
1.102
Ort
Niedersachsen
Seit ca. 15 Jahren lebe ich meine präkognitiven Fähigkeiten. Seit ungefähr 2 - 3 Jahren erst bewusst. Allerdings bringt dieses Bewusste leben auch seine Schwierigkeiten mit sich...

Immer wenn ich versuche etwas zum (für mich ) Positiven zu verändern, sei es auch nur etwas unwichtiges, läuft irgendetwas total schief. Mittlerweile sehe ich auf zwei verschiedene Arten. Entweder von oben/ seitlich als Teil der Atmosphäre oder ich bin eine der beteiligten Personen. Das Problem dabei ist, bei den ganzen Eindrücken die Ordnung innerhalb mir selbst zu bewahren, aber das klappt einfach nicht wenn ich fast jedes mal nach einer "Vision" sehe, welche Konsequezen ich aus ihr ziehen werde und dann noch die Vision die mir zeigt, dass ich auf Grund der Vision eine weitere Vision haben könnte.

Es ist schwer das Ganze zu beschreiben. Aber ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Selbst ein zu früh von der Wäscheleine abgenommener Slip kann mich mit Visionen ablenken, die mich einen ganzen Tag lang beschäftigen.
Nichts destotrotz hat mir diese Gabe oft im Leben geholfen.

An alle Menschen mit präkognitiver Begabung, ich wäre sehr Glücklich, wenn ihr mir verraten könntet, wie man totz dieser speziellen Gabe einen Kühlen kopf bewahren kann. :danke:
 
Werbung:
Es ist sicher schwierig, denn diese Gabe habe ich auch.

Ich sehe schon in den nächtlichen Träumen von vorne heraus, was mit mir oder uns geschehen wird, dann bestätigt sich auch das Ganze, egal ob ich was dafür oder dagegen tue.

Was ich ich nur gelesen habe, solchen Menschen, mit diesen Fähichkeiten sollten sich selbst bewahren von den fremden Einflüssen.

Ja, man sollte villeicht nicht so viel von den fremden Gedanken sich beinflüssen zu lassen...keine Ahnung, hier nicht als zu viel zu lesen.....Du bist so gut, wie Du bist....Du bist göttlich.....auch, wenn die andern nicht daran glauben.


Liebe Grüße
 
Danke für den netten Ratschlag. Vielleicht würde ich mit genug Selbstvertrauen auch ein wenig Ordnung in die Sache bringen... :zauberer1
 
Werbung:
An alle Menschen mit präkognitiver Begabung, ich wäre sehr Glücklich, wenn ihr mir verraten könntet, wie man totz dieser speziellen Gabe einen Kühlen kopf bewahren kann. :danke:
Durch Meditation. Die Folgevisionen einer präkognitiven Vision gehören zur Kognition. Das heißt: Du hast einen präkognitiven Eindruck, und sofort beginnt Deine Kognition diesen Eindruck zu verarbeiten. Deine Kognition beginnt dann zu konstruieren, was die präkognitive Wahrnehmung bedeuten könnte und so weiter.

Daher ist für einen stabilen Umgang mit präkognitiven Wahrnehmungen gut und unerlässlich, daß man eine gewisse Stabilität ausserhalb der kognitiven Eigenschaften erlangt. Und dies gelingt mal vor allem oder m.E. auch nur mittels Meditation. Wenn Du durch Meditation geübt hast, präsent zu bleiben, kannst Du die automatisch einsetzenden kognitiven Verarbeitungen Deiner präkognitiven Erlebnisse vermeiden und den präkognitiven Zustand ausdehnen. Dann verwirrt Dich auch nichts mehr, denn Du erlernst dann ja auch, die Meditation geordnet zu beenden und in den kognitiven Status zurück zu kehren.

lg
 
Zurück
Oben