Ich weiß es,fühle es...doch

Omaha

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2012
Beiträge
5
Ort
Eslingen am Neckar
Hallo,

ich möchte,ausser einer kleinen Vorstellung von mir, euch etwas fragen....

Alles hier zu erwähnen was meinen Lebensweg betrifft wäre wirklich viel, ich bin ein vor-und nachgeburtlich geprüfter Mensch, habe viele Irrwege dadurch gehen müssen,eine Langzeittherapie um meine Alkoholsucht zu begreifen,seit 20 jahren rückfallsfrei trocken.2003 und 2005 durfte ich die ersten "bewussten" Visionen erhalten und weiß seitdem das der Schmanische Weg der meine ist.Jedoch bin ich immer noch auf der Suche...

Seit September 2011 erlebe ich Todesängste,Panikattacken und versuche so gut es geht mit verschiedenen Mitteln ( Globuli's,Tee,Räucherwerk...) mir selbst zu helfen,was ganz gut klappt, es bisher aber keine Heilung gab.
Ich nehme KEINE Psychopharmaka !

Dieser Druck, der durch diese Attacken enstand führte mich letztenendes hierher, weil ich doch einige Fragen habe und auf der Suche bin.

Ich suche "jemanden" der mit mir auf meine Reise gehen will ohne gleich hunderte von Euro's dafür haben zu wollen.Ich suche einen Menschen,der sich berufen fühlt dem Suchenden zu helfen...natürlich ist mir klar das Zeit und Arbeit auch bezahlt werden müssen, nur sehe ich es nicht ein für eine Reise 300€ oder sogar noch mehr zu bezahlen.

Falls ihr mehr von mir wissen wollt,fragt mich einfach, gerne auch per Mail oder PN.

Gibt es denn im Esslinger-Stuttgarter Raum jemand der bekannt ist ?...der wirklich seine Berufung lebt ? Dem ich vertrauen kann ?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen .....danke für's lesen.


Stefan
 
Werbung:
Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten verschicken oder beantworten...erstaunt mich jetzt ein wenig, ist aber so hier.

an Tazti....vielen Dank für deine Pn...kann dir leider net antworten...auser ich darf es hier posten.


Gruß
Stefan
 
Moin Stefan,

was erwartest du genau? Suchst du jemanden, der dir hilft, zu reisen oder der deine Probleme anreist und dir eventuell dabei hilft, sie loszuwerden? Erstere sind relativ leicht, letztere schwerer zu finden.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Omaha

Es gibt auch schamanische Gruppen, in denen jeder Teilnehmer individuell seine Reise oder Suche weiterführen kann.

Ich halte es so, wenn die Zeit reif ist, wirst du automatisch an den "richtigen" Ort und zu den passenden Menschen geführt, um zu lernen wie du deine Verbindung zur geistigen Welt erweitern und selbständig aufrechterhalten kannst.

In diesem Sinne wünsche ich gutes Reisen:)
 
Hallo Flowerstorm,

danke für deine Worte.

Ja, ich denke auch so, alles zu seiner Zeit....dennoch glaube ich kann ich etwas "nachhelfen" wenn ich gezielter suche etc :)

Habe auch schon recht gute Tipps bekommen. Danke an alle die mir geschrieben haben :danke:

Gruß
Stefan
 
Moin Stefan,

was erwartest du genau? Suchst du jemanden, der dir hilft, zu reisen oder der deine Probleme anreist und dir eventuell dabei hilft, sie loszuwerden? Erstere sind relativ leicht, letztere schwerer zu finden.

ciao, :blume: Delphinium


Moin Delphinium,

ich suche jemanden der mir dabei hilft durch meine Blockaden und Ängste zu gehen...um irgendwann einmal selbst zu reisen....ich alleine schaffe es nicht, selbst bei einfachen Dingen wie der Meditation holt mich mein "Kopf" immer wieder zurück, was für mich sehr anstrengend ist...

Ich will ja nichts loswerden, sondern lernen mich selbst in meine eigene Kontrolle zu bringen...diese Hindernisse zu durchdringen,sie nicht zu verdrängen...sie genau zu betrachten und damit in mir aufzulösen.Sie werden dennoch da sein, weil sie ein wichtiger Teil von mir sind...jedoch will ich sie kontrollieren können und nicht umgekehrt wie es im Jetzt der Fall ist.

Gruß
Stefan
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte,ausser einer kleinen Vorstellung von mir, euch etwas fragen....

Alles hier zu erwähnen was meinen Lebensweg betrifft wäre wirklich viel, ich bin ein vor-und nachgeburtlich geprüfter Mensch, habe viele Irrwege dadurch gehen müssen,eine Langzeittherapie um meine Alkoholsucht zu begreifen,seit 20 jahren rückfallsfrei trocken.2003 und 2005 durfte ich die ersten "bewussten" Visionen erhalten und weiß seitdem das der Schmanische Weg der meine ist.Jedoch bin ich immer noch auf der Suche...

Seit September 2011 erlebe ich Todesängste,Panikattacken und versuche so gut es geht mit verschiedenen Mitteln ( Globuli's,Tee,Räucherwerk...) mir selbst zu helfen,was ganz gut klappt, es bisher aber keine Heilung gab.
Ich nehme KEINE Psychopharmaka !

Dieser Druck, der durch diese Attacken enstand führte mich letztenendes hierher, weil ich doch einige Fragen habe und auf der Suche bin.

Ich suche "jemanden" der mit mir auf meine Reise gehen will ohne gleich hunderte von Euro's dafür haben zu wollen.Ich suche einen Menschen,der sich berufen fühlt dem Suchenden zu helfen...natürlich ist mir klar das Zeit und Arbeit auch bezahlt werden müssen, nur sehe ich es nicht ein für eine Reise 300€ oder sogar noch mehr zu bezahlen.

Falls ihr mehr von mir wissen wollt,fragt mich einfach, gerne auch per Mail oder PN.

Gibt es denn im Esslinger-Stuttgarter Raum jemand der bekannt ist ?...der wirklich seine Berufung lebt ? Dem ich vertrauen kann ?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen .....danke für's lesen.


Stefan

Hallo Stefan,

ich habe eine Schamanische Ausbildung und arbeite bereits mit anderen Mitmenschen.

Über deine Panikattacken hast du zu wenig erzählt, dass ich dir eine Antwort geben kann die dich unterstützt.

Vielleicht hast du Interesse und schreibst mir eine PN mit genaueren Angaben dann könnte ich nachschauen um was es bei dir geht.

Patricia
 
Zurück
Oben