Frauen ohne Slip

Die Frauen, die oben ohne rumrennen, die findest Du aber nicht so häufig, wie die Männer, die ihre Bierbäuche durch die Sonne wedeln.
(Sorry, nicht alle Männer haben Bierbauch, mein Eindruck ist aber, dass gerade die Männer mit den unansehnlichsten Oberkörpern diese am häufigsten entblößen - aber wehe, eine vollschlanke Frau wagt es, etwas mehr von ihrem Körper zu zeigen).

hallo ahorn,

unter oben meinte ich das hirn und nicht den busen, der mehr in der mitte ist. aber um alle zweifel auszuräumen schlage ich eine generelle
entlüftung vor mit hilfe eines rituals; zuerst räuchern und dann mit einem föhn von oben nach untern und von untern nach oben dreimal richtig
durchblasen. für das hirn muss man durch die ohren blasen.

lg winnetou:rolleyes:
 
Werbung:
mach doch eine IG auf - da kann sich jede ausübende und jeder interessierte dazu dann äußern ... ohne das andere damit gelangweilt werden ...
 
hallo ahorn,

unter oben meinte ich das hirn und nicht den busen, der mehr in der mitte ist. aber um alle zweifel auszuräumen schlage ich eine generelle
entlüftung vor mit hilfe eines rituals; zuerst räuchern und dann mit einem föhn von oben nach untern und von untern nach oben dreimal richtig
durchblasen. für das hirn muss man durch die ohren blasen.

lg winnetou:rolleyes:

Ich versuche mir grad vorzustellen wie es ausschaut, wenn Du bei den Herren von unten mit dem Fön zu Leibe rückst....tja, bei manchen Sachen kommt man wohl durch die Hintertür :lachen:
 
Ich möchte in aller Bescheidenheit auf einen Schreibfehler hinweisen.
Es heißt nicht "Slip", sondern Schlips.
Die meißten Frauen meiner Bekanntschaft kommen ohne aus und ich finde das nicht unmoralisch.
 
als ich das mit dem an - und ausziehen gelesen habe, dachte ich eher an eine Puppe, mit der du heimliche Spielchen treibst :D

:thumbup: Habe mich auch gefragt, ob er wohl mit so einer Art Barbie verheiratet ist.

So eine Stock(steife)-Puppe mit hochgestemmten Hacken und spitzen Tüten.
Mit denen kann man gar nix anderes machen, als sie an- oder ausziehen - also mit den Barbies. Man kann sie noch an den verbogenen Krüppelfüßen festhalten und mit dem Kopf auf dem Tisch hauen, immer und immer wieder.
Sie grinst trotzdem doof, macht die Hacken nicht runter und die Tüten bleiben stehen - in jeder Barbie-Lebenslage.

Zu den hohen Hacken fällt mir gerade ein: "Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!" (Dr. Eckart von Hirschhausen)


R.
 
Werbung:
Zurück
Oben