Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Vielleicht ist aber auch die Welt krank und wer setzt schon gerne Kinder in eine kranke Welt...aber es gibt auch Leute, die sind so krank bzw blind, dass sie den Zusammenhang gar nicht bemerken, die flüchten sich dann in surreale, beschönigte Welten, in denen sie sich unbekümmert tummeln können...ist zwar reichlich herzlos, aber absolut mainstreamtauglich und als geilster Stecher hat man so die allerbesten Erfolgsaussichten....gell? :D


Das ist der Beitrag, den ich meinte, Signe, er erschien noch mal. Nonsens sozusagen. Mit Verlaub.

Und allemal grüßend,
nanabosho

P.S.: Wobei sich der erste Teil nicht mal kopieren ließ. Ich glaube, DadaSupportTeam ist nur vergnatzt, weil bisher noch niemand auf diesen Schnee geantwortet hat.
 
Werbung:
Vielleicht ist aber auch die Welt krank und wer setzt schon gerne Kinder in eine kranke Welt...aber es gibt auch Leute, die sind so krank bzw blind, dass sie den Zusammenhang gar nicht bemerken, die flüchten sich dann in surreale, beschönigte Welten, in denen sie sich unbekümmert tummeln können...ist zwar reichlich herzlos, aber absolut mainstreamtauglich und als geilster Stecher hat man so die allerbesten Erfolgsaussichten....gell? :D


ich hab' den verdacht, dass es dada so nicht meint, wie er es sagt -

ich denke, dass er provoziert.

und - das ist auch gut so.

es sind nicht die jasager, die etwas bewirken - es sind auch nicht jene die explizit 'nein' sagen -

es sind die provokateure, die zu weiterentwicklung und veränderung beitragen.

es geht nämlich um die entwicklung des eigenständigen denkens -

und das fördert weder ein ja sager -
da fühlt man (mensch) sich doch geborgen, und braucht nichts mehr zu tun -

das fördert auch nicht ein 'nein' sager -
denn das fördert nur die opposiotion.

nur die - undurchsichtigen - provokateure -

sind menschen, die samen ausstreuen -

die manchmal -

auf fruchtbaren boden treffen.

ohne jeglichen zwang. :)

absichtslos....

al
magdalena
 
es sind nicht die jasager, die etwas bewirken - es sind auch nicht jene die explizit 'nein' sagen -

es sind die provokateure, die zu weiterentwicklung und veränderung beitragen.

Das stimmt schon, magdalena,
aber ich hatte den Verdacht, dass es sich um ein Fake handelt, um etwas, womit sich nur jemand einen Spaß erlaubt hat. Wenn einer darauf normal antwortet, kommt nichts mehr, das ist wie "Klingelputzen" an Wohnhäusern. Habe schon in einigen Foren so etwas erlebt.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Das stimmt schon, magdalena,
aber ich hatte den Verdacht, dass es sich um ein Fake handelt, um etwas, womit sich nur jemand einen Spaß erlaubt hat. Wenn einer darauf normal antwortet, kommt nichts mehr, das ist wie "Klingelputzen" an Wohnhäusern. Habe schon in einigen Foren so etwas erlebt.

Herzliche Grüße,
nanabosho

du kennst dada noch nicht -

hab' ihn auch erst vor kurzem 'kennen' gelernt -

obwohl ich 'geglaubt' hatte ihn zu kennen, seit ich in diesem forum schreibe.

ich glaube zumindest, dass ich ihn langsam verstehe.

und glaub mir - er hat es mir nicht leicht gemacht. :D

er sich selbst auch nicht - denke ich....:)

entwicklung?

al
magdalena
 
Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!

Welche Argumente sprechen dafür?
Welche Argumente sprechen dagegen?

Frauen schlafen aus Liebe mit ihrem Mann.
Frauen schlafen mit einem Mann, weil sie sich "geliebt" fühlen wollen.

Frauen denken mit ihrem Bewusstsein, dass sie Interesse an Sex hätten.
Aber ihr Unterbewusstsein, will in Wirklichkeit nur Liebe.

Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.

Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)

Und nun viel Spaß bei der Erneuerung der Diskussion. :)
 
Werbung:
:D Aha ! Na dies wusste ich nicht.

Absoluter Blödsinn!!!

Vielleicht gibt es Frauen die so Erzogen wurden - und nur mit ihrem Mann Schlafen - weil es in einer Ehe so sein muss!
Ich Schlafe mit meinem Partner weil ich Interesse am Sex habe und ich ihn auch Liebe
 
Zurück
Oben