Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

  • Machen sie es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

    Stimmen: 110 92,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
So begeistert ist die Bibel vom Sex!

Liebe Besucher,

lehnen Sie sich mal zurück, ich möchte Ihnen einen wunderschönen erotischen Text zu Gehör bringen. Ich hoffe, alle im Raum sind über 18. Ich werde mal nicht so genau hinsehen...

1. Aus dem Hohen Lied

"SIE: 1/ 13 Mein Geliebter ist mir ein Bündel Myrrhe, das zwischen meinen Brüsten ruht. 14 Eine köstliche Weintraube ist mir mein Geliebter, eine aus den Weinbergen der Oase von Engedi.
2/ 5 Stärke mich mit Traubenkuchen, erquicke mich mit Äpfeln, denn ich bin krank vor Liebe! 6 Seine Linke ist unter meinem Haupt, und seine Rechte umfaßt mich.

Hallo Leute

Diesen Text fand ich in einem Link, Ich stelle mir vor in einer erotischem Augenblick liest mir mein Gelibter disen Text vor. Ich denke da wierde ich niderknien und beten,und überhaub nicht mehr wissen was Sex ist.

Alles libe Maud
 
Werbung:
Maud schrieb:
So begeistert ist die Bibel vom Sex!

Liebe Besucher,

lehnen Sie sich mal zurück, ich möchte Ihnen einen wunderschönen erotischen Text zu Gehör bringen. Ich hoffe, alle im Raum sind über 18. Ich werde mal nicht so genau hinsehen...

1. Aus dem Hohen Lied

"SIE: 1/ 13 Mein Geliebter ist mir ein Bündel Myrrhe, das zwischen meinen Brüsten ruht. 14 Eine köstliche Weintraube ist mir mein Geliebter, eine aus den Weinbergen der Oase von Engedi.
2/ 5 Stärke mich mit Traubenkuchen, erquicke mich mit Äpfeln, denn ich bin krank vor Liebe! 6 Seine Linke ist unter meinem Haupt, und seine Rechte umfaßt mich.

Hallo Leute

Diesen Text fand ich in einem Link, Ich stelle mir vor in einer erotischem Augenblick liest mir mein Gelibter disen Text vor. Ich denke da wierde ich niderknien und beten,und überhaub nicht mehr wissen was Sex ist.

Alles libe Maud
hi maud,
warum muss man für diesen text über 18 sein??? ach ich verstehe weil
er in der bibel steht. ja die sollte man kindern wirklich nicht geben.
mir wäre die sprache ein wenig zu fern und myrre riecht doch besch...
kosmosdank gab es immer leidenschaft und immer huren. zu allen zeiten.
man vergesse dabei auch nicht die besondere gattung der pfaffenhuren
(die waren sogar bei ihren kolleginnen verachtet)

liebe grüsse
silke
trauben und äpfel ahhh ahhhh ich komm gleich
 
ER: 4/ 1. Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön: Deine Augen sind Tauben hinter deinem Schleier. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die an den Abhängen des Gebirges Gilead lagern. 2 Deine Zähne sind wie eine Herde geschorener Schafe.... 3 Deine Lippen sind wie eine Karmesinschnur, und dein Mund ist zierlich.
7 /4 Dein Hals ist wie ein Turm von Elfenbein;. 5 Deine Brüste sind wie ein Zwillingspaar junger Gazellen, die unter den Lilien weiden. 7 Ganz schön bist du, meine Freundin, und kein Makel ist an dir. 9 Du hast mir das Herz geraubt, meine Schwester, meine Braut; du hast mir das Herz geraubt mit einem deiner Blicke...10 Wie schön ist deine Liebe, .meine Braut; wieviel besser ist deine Liebe als Wein, und der Duft deiner Salben als alle Gewürze! 7/ 2 Dein Nabel ist eine runde Schale, in welcher der süße Wein nicht mangelt; dein Leib ein Weizenhaufen, umzäunt mit Lilien. ...deine Augen wie die Teiche zu Hesbon am Tor der Stadt... 5 Dein Haupt auf dir ist wie der Karmel, und das herabwallende Haar deines Hauptes wie Purpur: ein König ist gefesselt durch deine Locken! 6 Wie schön bist du, und wie lieblich bist du, o Liebe, unter den Wonnen
 
Naja Maud, es sit eine sehr geblümte Aussprache, aber direkt auf die Handlung Sex?
Es klingt eher als wolle da jemand, traue sich aber nicht so recht...

Einerlei - Sex ist schön... :)
 
Ein interessanter Absatz; "Opa rast hinter jungen Frau her"...

Na das klingt ja - die umgekehrte Version übersieht man mal wieder. Sex ist wohl zu 65% etwas das Männer öffentlich aussprechen/leben. Mal ehrlich, wieviele nackte Frauen und wieviele nackte Männer gibt's schon in der Werbung.

Käufliche Liebe - die Eingangsfrage bezog sich auf das weibliche Geschlecht. Was ist mit den Männern die ihre Liebesdienste an die Frau verkaufen?
Ist nicht so selten wie manche es denken, und Sexualität im Alter ist kein Vorrecht der Männer... ;)

Alles in allem ein interessanter Artikel Maud... :)

Danke übrigens für das Angebot bezgl. der Heilung - aber mit Krankheit habe ich, erstaunlicherweise, keine Probleme mehr. Nichtmal einen Schnupfen hatte ich, während alles um mich herum mit Grippe niedergestreckt war... ;)

liebe Grüße
Ingo
 
Wir sind zwar inzwischen meilenweit vom Ursprungsthema abgewichen, aber egal!
Ich finde das Hohelied Salomos den Inbegriff der romantischen Liebe *schmelzdahin* ;)
Schnoeder Sex ist ja sooooo langweilig...

Bijoux
 
An meinem 21. Geburtstag, war ich einmal bei einer Frau gewesen. Damals bezahlte ich 300,- DM. Geschlechtsverkehr gab es keinen, aber ich hatte mit Ihr herumgenutscht. Für mich war es damals das erste mal mit einer Frau, war zwar sehr kurz, nur 2 Stunden insgesamt, aber sie war schon sehr nett. Im Nachhinein war ich sogar in die Frau verliebt für ca. 1 Jahr.

Die Frauen die ich kennengelernt habe im Laufe der Jahre, die führen schon echt ein sehr hartes Leben. Manchmal können die auch gar nicht mehr aus dem Job heraus, weil die sich erst freikaufen müssen. Ich habe von solchen Frauen schon die härtesten geschichten erzählt bekommen. Ganz klar das Mann das in der Werbung nicht sieht, was so in wirklichkeit in einer Großstadt alles abläuft.

Die Frauen müssen selbst entscheiden ob es für sie richtig ist oder nicht, sie Schaden sich selbst extrem damit, aber in wie weit das kosmische Gesetzt hier Barmherzig ist, ist eine andere Frage. Selbst in Büros oder Kaufhäusern wo ich gearbeitet habe, wird gevögelt wie bei den Kanickeln.
 
Werbung:
ich finde, dass diese frauen eigentlich ehrlicher sind als manche sog. "brave" ehefrau, die ihren mann über das bett, den sex, erpresst: sei es, weil sie geld will für kleider, etc., sei es, dass sie ihn jobmäßig antreiben will, etc.
ein mann, der zu einer frau geht, die das jobmäßig macht, weiß, dass es ein geschäft ist, dass er nicht über die gefühlsschiene angelogen wird.
viele sog. huren sind in meinen augen gar nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.
sie haben ein hartes leben und werden immer noch geächtet.
was wäre, wenn es sie nicht gäbe?
da würde manchen ehrbare ehefrau aber einiges zu "erdulden" haben.
man sollte nicht auf sie herabsehen, denke ich.
es gehört schon einiges dazu, solch einen job zu machen.
strega
 
Zurück
Oben