Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

  • Machen sie es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

    Stimmen: 110 92,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Crowley schrieb:
Erwähnenswert finde ich, dass in den meisten frühen Hochkulturen Prostituierte heilig waren (Stichwort "Tempelprostitution"). Sie waren hochangesehen, gebildet und wurden verehrt, bis sie von jüngeren Kulturen und Religionen verachtet und verfolgt wurden (wie es ja heute noch ist).

Das nur mal so als kleiner geschichtlicher Einwurf...
Es waren keine Prostituierten, die wurden nur von den späteren Religionsführern so genannt...ähnlich wie die Weise (Kräuter)Frau von den christlichen Führern zur Hexe wurde....(naja etwas vereinfacht, aber so im Grossen und Ganzen)
Leider haben sich beide Begriffe stark eingebürgert und wir gebrauchen sie immer noch (ich auch)

:)
Caya
 
Werbung:
Hi Maud,

ich denke, das eine schließt das andere nicht aus. Ich fand deine Fragestellung etwas unglücklich formuliert.

Sicher gibts die einen, die es nur machen, weil sie ihren Lebensunterhalt davon bestreiten müssen. Dann wirds welche geben, die haben da einfach Spaß dran (zb Dominas) und bestreiten davon natürlich ihren Lebensunterhalt.

Manche Ehefrau wird sich dadurch aber auch ihr Haushaltsgeld aufbessern und es gibt auch immer noch jene, die in diesen Beruf gedrängt werden, Frauen aus Osteuropa zb.

Gruß Gandalf
 
*niggt mal eifrig zu crowley*

wie gesagt....kenne frauen, die (sich) und ihren körper verkaufen...
und wenn ich nicht halt gefunden hätte, wäre ich wahrscheinlich genauso reingerutscht.....

earth
 
Caya schrieb:
Vergewaltigt wird alles was laufen und nicht laufen kann...trotz Prostitution.
Hallo Caya :) ,
Das ist leider nur allzu wahr:
Caya schrieb:
Prostituierte haben alle eines gemeinsam, sie wurden/werden sexuell missbraucht...
Dem kann ich nicht zustimmen, ich kenne jemanden der das widerlegt
Caya schrieb:
und sie funktionieren als Mistkübel, für die "anständigen" Frauen.
So sehe ich das auch.(Ob da wohl ein bisschen der Neid mitspielt :) )

Caya schrieb:
ich habe ein paar Jährchen in einem stark heruntergekommenen Viertel gewohnt, und viele meiner Nachbarinnen und WohnBekanntinnen waren Huren
Ich finde, es besteht ein Unterschied zwischen Hure und Hure.
lg
 
intrabilis schrieb:
Hallo Caya :) ,
Ich finde, es besteht ein Unterschied zwischen Hure und Hure.
lg
Hei:)

Frauen, die sich ptrostitueren wurden und werden als Mistkübel missbraucht...so meinte ich das u.a...
Es besteht immer gewisser Unterschied zwischen Menschen, aber es gibt eine Gemeinsamkeit...mindestens...und der sexuelle Missbrauch ist IMO die Gemeinsamkeit, den Huren haben.

(ich respektiere den Wunsch der meisten Huren, Huren genannt zu werden, und nicht Prostituierte, oder gar Nutten ;) )

Ich grüss dich mal herzlich!
:)
Caya
 
Liebe Maud,

interessant wäre in diesem Zusammenhang doch auch die Frage, warum dieses Gewerbe immer floriert?!

Wir leben in einer derart freizügigen Zeit, daß man annehmen sollte, daß keiner allein nach Hause gehen braucht, der nicht alleine schlafen will.

Wieso ist dann eigentlich die Nachfrage "Sex als Dienstleistung" so groß?

l.g.

angus
 
angus schrieb:
Liebe Maud,

interessant wäre in diesem Zusammenhang doch auch die Frage, warum dieses Gewerbe immer floriert?!

Wir leben in einer derart freizügigen Zeit, daß man annehmen sollte, daß keiner allein nach Hause gehen braucht, der nicht alleine schlafen will.

Wieso ist dann eigentlich die Nachfrage "Sex als Dienstleistung" so groß?

l.g.

angus


Hei Agnus

Ich nehme an das es viele Menner giebt, die das Miliö suchen sie bezahlen. Und dann haben sie keine Verflichtung den Frauen gegenüber. Hinngegen
Wen sie eine Bezihung neben ihre Ehe eingehen das dürfte dann problrmatisch werden, fileicht sogar zu einer scheidung führen. So denke ich mir das.

Grus Maud
 
Naja manche männer sind zu schüchtern zu unansehnlich oder eben zu uncharmant als das sie so ne frau abkriegen würden.

Übrigens find ich es nicht fair zu sagen das die "feinen damen" und die sind dann di emistkübel wegen den "feinen damen" HALLO???? muss ich alles machen was mein kerl von mir fordert nru damit er nicht zu ner prostituierten geht? ich glaubs hackt.... Wenn er von mir will das ich immer dann soll wenn er will dann kriegt er auchn arschtritt!!! wenn ein kerl mti sowas nich leben kann dann ist das bitteschön nicht die schuld der "feinen damen" wie du sie nennst ...

Klag die männer an aber niemals den ihre frauen!!! das sind echt die letzten die dran schuld sind... wobei es wohl auch frauen gibt die ihre männer zu prostituierten schicken.. kenn ich aber keine tut mir leid...

ansonsten verweise ich nochmals auf meinen post wegen dem "wollen/nicht wollen" und das mit der vergewaltigung um das nochmal klarzustellen in den meisten fällen geht es nicht um den akt... vergewaltigung tut auch dem mann weh (hab ich mal so erfahren(nicht von einem vergewaltiger)) es geht schlicht um die "macht" die er über die frau ausüben kann dann. Also wird es wohl kaum etwas ändern wenns da ne prostituierte gibt.

Liebe grüsse
Kraut
 
Also mal von der gezwungenen Ausbeute am Strich durch Zuhälter abgesehen denke ich, dass es ein Job ist wie jeder andere.

Ich gehe mal von Escorts aus, die sich unter Umständen auch kurzfristig dazu entschliessen können, dem jenigen die Dienste nicht anzubieten. - bringt natürlich auch kein Geld.
Also "SICH oder SEINEN KÖRPER VERKAUFEN" - so ein Blödsinn!
Die darf ihren Körper meines Wissens immer wieder behalten...
Und ich finde, bei der ganzen Selbstverwirklichungs- Entwicklung "verkauft" man sowieso schon in vielen Jobs ganz persönliche Dinge von sich.
Architekten, Designer...Ein Gespräch mit einem Psychologen kann schon mal intimer sein kann als eine solche Nummer. - Ich denke, ein Pschologe hängt persönlich auch schnell mal tief drin und muss sich schützen.
Und nebenbei bemerkt, soviel wie heutzutage in der Gegend herum gepoppt wird, da denke ich mir bei manchen schon, die könnten wirklich Geld dafür nehmen - hätten's mehr davon.
Und ich denke, dass es schon möglich ist, das ganz berechnend eine Zeit lang für gutes Geld durchzuziehen. Nur erfordert das von diesen Frauen eben die nötige Charakterstärke.
Noch was: ich finde, dass Männer die sowieso nur was fürs Bett suchen gefälligst was dafür zahlen sollen und nicht einer anderen irgendwelche Gefühle vorspielen um was zu erreichen.
Wenn eine Frau keine Beziehung will und ohnehin abwechselnd mit x-beliebigen Typen Sex hat, dann soll sie doch bitte gleich Geld dafür nehmen.

Wenn das alles auf einer freiwilligen Basis abläuft, niemand zu irgendwas genötigt wird und immer schön auf die eigene Gesundheit geachtet wird, ist es eine stinknormale Angebot Nachfrage Sache.
Also dieses abwertende Denken über Prostituierte ist heute schon überholt. Jede Sekretärin oder Studentin kann sich über Agenturen vermitteln lassen und sich was dazuverdienen oder einfach nur Spass haben.

Oh oh.... ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht allzu schlecht von mir...
Aber für mich kommt das nicht in Frage, ich hab ja die Venus im Skorpion und warte brav auf meinen Prinzen... :D

Na und wenn ein gebundener Mann zu "so einer" geht, dann tut er das entweder für sein Leben gern, oder mit der Beziehung stimmt etwas nicht, was sich dann im Sexualleben zeigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben