Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

  • Machen sie es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

    Stimmen: 110 92,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
M

Maud

Guest
Halo an alle

Sind diese Frauen anders als wir, haben sie nicht auch eine Familie für die sie vielleicht sorgen müssen. Oder machen diese Frauen es nur aus vergnügen,
was mir nicht so ganz einleuten will. ???????
 
Werbung:
ich denk auch das es verschiedene gründe gibt für frauen und männer diesen job aus zu üben...

bei den frauen sind es auf jedenfall die unterschiedlichsten menschentypen...
so das auch diesbezüglich keine verallgemeinerung statt finden kann...

warum intressiert dich dich diese frage?


lg

nüvit
 
Hallo!
Denke das die wenigsten Frauen das aus Vergnuegen machen, denk mal der Grossteil der Kunden ist echt super widerlich... Naja, fuer die einen ist es Zwang weil sie vielleicht keine andere Moeglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, und fuer die anderen ist es halt schnell verdientes Geld!

lg lotus303
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Maud


überwiegend denke ich aus Not - der Traum vom schnell und * unkompliziert * reich zu werden und die damit verbundene Unabhängigkeit oder um es den Männern heimzuzahlen, die vermeintliche Kontrolle ( Macht ) auszuüben - ein tragischer Trugschluß und ein Teufelskreis aus den nur sehr wenige wieder herausfinden. Entscheidet sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, den eigenen Körper zu verkaufen, sind es die falschen Hoffnungen die sie zu diesem Schritt verleiten.





Liebe Grüsse....DUNJA
 
N_Calis schrieb:
ich denk auch das es verschiedene gründe gibt für frauen und männer diesen job aus zu üben...

bei den frauen sind es auf jedenfall die unterschiedlichsten menschentypen...
so das auch diesbezüglich keine verallgemeinerung statt finden kann...

warum intressiert dich dich diese frage?


lg

nüvit


Hay Calis Grüß dich


Um auf deine Frage zu Antworten, weil man sehr oft abwertend über diese
Frauen spricht.Und ich frage mich warum? Ich denke nicht das es nur ein vergnügen ist solches Leben zu führen

Alles leibe Maud
 
Maud schrieb:
Sind diese Frauen anders als wir, haben sie nicht auch eine Familie für die sie vielleicht sorgen müssen. Oder machen diese Frauen es nur aus vergnügen,
was mir nicht so ganz einleuten will. ???????
Hallo Maud,
Beides trifft zu. Aber was leuchtet Dir nicht ein?
Wenn Sex keinen spass machen würde, wären wir schon längst ausgestorben.
Oder ist es etwa amoralisch mit seinem "Hobby" Geld zu verdienen? :rolleyes:
lg
 
intrabilis schrieb:
Hallo Maud,
Beides trifft zu. Aber was leuchtet Dir nicht ein?
Wenn Sex keinen spass machen würde, wären wir schon längst ausgestorben.
Oder ist es etwa amoralisch mit seinem "Hobby" Geld zu verdienen? :rolleyes:
lg


Hay intrabilis Grüß dich

Ich weiß es nicht, sag du es mir.
 
intrabilis:
Wenn Sex keinen spass machen würde, wären wir schon längst ausgestorben.Oder ist es etwa amoralisch mit seinem "Hobby" Geld zu verdienen?
lg
ich denke da gibt es einige Unterschiede zwischen Mann und Frau. Wenn ein Mann diesen Beruf erwählt hat es vielleicht eher diese Gründe, nur findet der nicht so viele Kundinnen wie umgekehrt. ;)
Ich persönlch kenne niemanden der Sexdienste verkauft, von daher ist das alles Spekulation, im Fernsehen wurde mal eine Hamburgerin interviewt, die das eher als Sozialarbeit sah und aber auch Spaß dran hatte. Das wird aber wohl nur dann der Fall sein wenn sich eine Frau ihre Kunden aussuchen kann und welche kann das schon.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Maud schrieb:
Hay intrabilis Grüß dich
Ich weiß es nicht, sag du es mir.
Servus Maud,
Ich denke, daß es nicht amoralisch oder gar verwerflich ist.
Mit unserer Arbeitskraft "verkaufen" wir uns in gewissem Sinne ja auch selbst.(und das so teuer wie möglich :) )
Was ich aber weniger verstehe sind die Personen die für diesen Sex bezahlen.
viele liebe grüsse
 
Zurück
Oben