Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

  • Machen sie es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

    Stimmen: 110 92,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119

Aber wenn jemand so genau über diese Dinge bescheid weiß dan heist es doch nicht das er nur darüber gelesen hatt. Über einzelheiten erfährt mann bekanntlich nur an ort und Stelle.

Andri
 
Werbung:
Hi,

ich stelle mir bei diesem Thema oft die Frage:

Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?

Oder anders ausgedrückt: Das Angebot (die Huren) oder die Nachfrage (Die Freier)?

Ich halte es für müßig über dieses Doppelmoral-Thema zu debattieren, da beide Seiten ganz offensichtlich daran interessiert sind, diese "Menage Deux" aufrecht zu erhalten.
Negativ moralisiert man aber in allerschönster Doppelmoral nur über die Seite der Huren...selbst in der heutigen Zeit noch. Das gibt einem schon zu denken.....

Nun denn, wenn wir diese Damen als geldgeil aburteilen, so sind deren Freier in meinen Augen eben naturgeil.
Einen moralischen Unterschied kann ich beim besten Willen nicht erkennen.



Gruß
Urajup
 
Ich hatte während meiner Studienzeit ein freundschaftliches Verhältnis zu zwei Prostituierten aus Tschechien, da ich zu dieser Zeit viel im Milieu unterwegs war. Nicht als Freier! :D

Diese beiden waren nette junge Mädels, die ursprünglich mal die große weite Welt kennenlernen wollten und nun Nacht für Nacht Sekt schlürfend auf Kundschaft warteten um Geld ranzuschaffen. Sie arbeiteten nicht in einem Eroscenter und mussten "nur" die tägliche Miete zahlen, sondern hatten einen Zuhälter aus der ähhh, nennen wir es mal Motorrad Szene.
Und die haben schon Druck bekommen, wenn die sich zulange mit mir unterhalten haben, obwohl "richtige" Kundschaft da war.

Ich werde nie vergessen, wie sie mir eine während der Kieler Woche einmal erzählte, sie könne nicht mehr arbeiten, denn die halbe russische Marine sein bereits "über sie rüber".

Und obwohl ich so ein Romantiker bin, im Enddeffekt sind es glaube ich wenige Frauen, die das aus "Spaß" machen.
 
ich würde sagen beides, ich glaube nicht, dass man es nur von der einen oder der anderen seite sehen kann,daher hab ich nichts angekreuzt.

ich kenne frauen, die machen es deswegen, weil es für sie okay geht, weils ihnen spass macht einfach nur sex zu haben und dafür noch geld zu bekommen.

aber ich kenne auch das gegenteil. ich hatte mal eine klientin, die es gemacht hat, weil sie sonst verhungert wäre in ihrem alten land. sie hatte einfach keine andere möglichkeit mehr gesehen, also hat sie sich prostituiert.
 
Schade, dass man hier anscheinend keine Beiträge als Gast schreiben kann, jetzt musste ich mich extra registrieren.
Ich hab mir einen großen Teil eurer Diskussion hier durchgelesen und mir gedacht ich muß unbedingt meinen Senf dazugeben. Ich habe in der Vergangenheit meinen Lebensunterhalt teilweise durch Prostitution verdient und kann nur sagen, es gibt soviele Arten von Prostitution und Prostituierten wie es verschiedene Menschen gibt. Jede(r) ist anders. Ich konnte sehr gut damit umgehen, hab es mir selbst ausgesucht, vor allem auch meine "Kunden", die ich aber nie wirklich nur als Kunden gesehen habe. Ich hatte auch um Himmels willen keinen Zuhälter und hab sehr gut verdient und das bei nur wenigen Stunden "Arbeit" in der Woche. Ich hatte kein einziges unangenehmes Erlebniss, geschweige denn Erfahrung mit Gewalt. Das kann also alles auch total anders abgehen, als es die Klischees im Fernsehn zeigen. Ich hab deibei immer mein Gesicht wahren und ein gewisses Niveau halten können und denke teilweise gern an diverse Erlebnisse zurück!
Mir ist klar, dass es vermutlich den meisten Prostituierten anders geht, die die abstossendsten Männer bedienen müssen, für wenig Geld usw. das kennen wir ja alles. Ich wollte nur betonen, dass es nicht nur diese Seite gibt.
Ach ja, eines ist mir noch wichtig. Es würde sicher nicht mehr Vergewaltigungen geben, wenn es weniger Prostituierte geben würde!
Die Täter haben Gewaltphantasien und sie wollen einer Frau Gewalt antun und sie erniedrigen. Wenn sie nur ihren Druck oder Trieb loswerden wollen würden, wie manche Obergescheite immer wieder meinen, könnten sie auch einfach selbst Hand anlegen. Solche kranken Tpypen haben auch nichts von "normalem" Sex, deshalb kommt es zu diesen Verbrechen. Das hat mit Prostitution bzw. der Zahl der Prostituierten absolut nichts zu tun, das ist inzwischen ERWIESEN!
 

Ich denke auch das es eine Sache des Niveaus und der Intelegenz ist, und wie so etwas gehandhabt wird.
Die jenige die eine gutsituirten Mann heiratet wege seines Vermögens, und sich dan Jüngere Liebhaber hällt ist auch nichts anderes. Ich glaube das sich ein jeder auf seine weise prostituird

L.G. Maud
 
@Maud

Niveau ist relativ und mit einem Mangel an Intelligenz hat es auch nichts zu tun, wenn jemand mit Prostitution Geld verdient.
Wäre es so einfach, wären alle "Nutten" dumm. Und was sind die Freier? Sind die intelligent und niveauvoll, nur weil sie ihr Geld auf andere Weise verdienen?

Die Ursachen für Prostitution sind so unglaublich vielfältig, wie alles vielfältig ist.

Ich würde es nicht tun, aber ich finde es anmaßend, über Menschen negativ zu urteilen, weil sie etwas tun, was man selbst nicht tun würde. (das wäre nämlich dumm und niveaulos)
 
Werbung:
Kann ich so nicht sehen, es ist ein unterschied ob sich eine Frau auf die Straße stellt. Und sich in ziemliche Gefahr begiebt weil sie in eine fremdes Auto steigt.
Oder in einer sicheren Umgebung, ihre Gäste empfängt.
Ich persönlich sehe da schon einen unterschied.
Das man nichts und niemand veralgemeinern kann, darüber muss mann wohl nicht erst eine Diskusion führen.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben