Frau sein

Das Ergebnis der Missachtung feministischer Forderungen stellt Frau Schwarzer sehr drastisch am Fall "Deep Throat" dar: 1972 erschienen, stellte dieses Machwerk die perfektionierte "Kunst" der totalstmöglichen Erniedrigung der Frau dar. Jack Nickolson, dieses Arsch|och, gefiel sich darin, sich an der dargestellten Vergewaltigung zu aufzugeilen. Zusammen mit einem Millionenpublikum. Runde dreißig Jahre später wurde der Dreck wieder auf die Leinwände geschmissen. Und unsere "linke" und "gesellschaftskritische" Avantgarde ging wieder hin. Und fand es wieder geil. Nur ein unbedeutendes Detail, dass die "Darstellerin" Linda Lovelace alias Linda Boreman zu diesem Film mit Methoden gezwungen wurde, die in vielen Diktaturen gängige Foltermethoden sind.

In einem Satz: eine ganze Gesellschaft ergötzt sich an der Vergewaltigung einer wehrlosen Frau.

Wie pervers sind wir eigentlich? :wut1:


Und schon wieder stimme ich dir zu.

Übrigens, Thundercat, offenbar hast du da was falsch verstanden, ganz sicher ist es nicht den Bestrebungen von Frau Schwarzer aufs Konto zu schreiben, daß manche Frauen männlicher als Männer zu sein wünschen.

Aber macht ja nichts, Hauptsache mal mitreden, man muß sich ja nicht kundig gemacht haben, ist ja auch recht unüblich hier.

:rolleyes:


Bulldackel, den wenigsten hier wird "Deep Throat" wohl etwas sagen, aber wenn du nur auf diesen einen Film anspielst, dann darf ich dir verraten, daß das Netz derart von solcherlei und noch wesentlich heftigeren Erniedrigungen, Demütigungen, Brutalitäten angefüllt ist, Darkrooms und ähnliches feiern großen Zulauf, so daß die Frage: "Wie pervers sind wir eigentlich?" schon lange nicht mehr ausreicht.

Die Erniedrigung der Frau zum Zwecke der reinen Trieb- und Machtbefriedigung des Mannes auf demütigendste Art und Weise und wiederum Frauen, die für Geld dort mitspielen und hinterher gebrochen sind und das in gewältig zunehmendem Maße, da fragt man sich (also ich mich): "Hat sich eigentlich je etwas geändert?"

Diese Bewegungen sind sehr subtil und werden von vielen gar nicht wahrgenommen, dennoch sind die Auswirkungen auf alle kollektiv vorhanden und wir wundern uns nur, warum es nicht so recht weiter geht.

Nein, wir steuern wohl auf einen weiteren Höhepunkt der menschlichen "Entwicklung" zu.
 
Werbung:
geliebte schama, es gibt ich, punkt. an diesem drama wird sich niemals etwas ändern. es gibt dich immer noch, punkt. nur aus dem drama wird bei zeiten schama, punkt.

und der rest welt macht dann daraus den nismus oder ismus. und dann, oh schreck, gibt es dich immer wieder noch, geliebte dramaschama, punkt. :kiss4:

(ich weiss, wieso napoleon ein büffel war... oder :confused:)

puh, so macht man sich aber keine Freunde
ich glaub du kommst nicht in den harem
 
geliebte schama, es gibt ich, punkt. an diesem drama wird sich niemals etwas ändern. es gibt dich immer noch, punkt. nur aus dem drama wird bei zeiten schama, punkt.

und der rest welt macht dann daraus den nismus oder ismus. und dann, oh schreck, gibt es dich immer wieder noch, geliebte dramaschama, punkt. :kiss4:

(ich weiss, wieso napoleon ein büffel war... oder :confused:)

hör mal, witzbold, ich bin zufällig wirklich ein büffel. verdammt geduldig. aber wenn mir der kragen platzt, dann gnade gott... heut ist so ein tag. das nenne ich verbale ejakulation. ist das erlaubt, ihro gnaden?
 
männer stehen total auf selbstbewusste frauen. aber sobald gepoppt wurde, ist sie uninteressant. männer sind immer auf der suche nach neuer beute. so ist es und so wird es immer sein.

ich habe letztes jahr gott sei dank den spiess umdrehen können und hatte einen regelrechten harem. das hatte ich mir schon immer gewünscht...

und jetzt wirds erst interessant...


BINGO!

Klar, Männer leiden auch drunter. Aber ich bin sauer auf die Männer, weil es für sie viel leichter ist, aus ihrer Rolle zu schlüpfen. Sie riskieren weniger. Sind aber von Natur aus Feiglinge (Sorry, mein Ton ist böse, ich weiss. Aber ich bediene mich mal des reh-torischen männlichen Mittels der Überspitzung, schliesslich dürfen Männer das auch, wenn sie ihre albernen Wahlplakate beschriften mit Hirnwichse).


Wie wäre es, nicht nur den Männern die Last zuzuschieben?

Warum ist es den meisten Frauen ein Bedürfnis durch Schönheit, Reize und Koketterie die Männerwelt zu bestechen?

Warum spielst du denn dieses Spiel mit? Stichtwort "geiler Body" mich wunderts, daß sich gewundert wird, warum Frau in diesem Fall als Beute angesehen wird. Wenn sie doch das Spielchen selbst initiiert, dann darf man doch den Männern nicht gar böse sein, wenn sie drauf anspringen, oder? Ist das nicht letztlich das Ziel?

Stimmt das was in der Selbstwahrnehmung nicht?

;)
 
ich wurde eineinhalb mal ausgesaugt, deshalb


Ja, das passiert. Schlecht genährte Menschen, versuchen sich das später unbewusst woanders zurückzuholen. Man muss es aber erst mal in sich selbst finden, bzw., man muss herausfinden, wie man sich selbst behutsam von dem nährt, was man freiwillig geboten bekommt! Das haben wir fast alle nicht gelernt. Ich auch nicht. Ist ein langer, schmerzhafter Prozess, bis man es einigermaßen hinkriegt!
Du hast jedenfalls mein Mitgefühl! :umarmen:
 
puh, so macht man sich aber keine Freunde
ich glaub du kommst nicht in den harem



ey jezz binsch platt!


ein harem?


:confused:


du meinst männer stricken?


:confused:


geil!


wo?


:confused:


oder meinst du das übliche memmen f*****... ä... ich meine häkeln?


:confused:


naja egal,

sprach karl

und fand heraus,

dass männer sind frauen mit penis

uns frauen sind männer mit wehnis.... ups ...venis....

äh ... venus im horoskop...

oder so ähnlich! :zauberer1 und ein :umarmen:
 
Ja, das passiert. Schlecht genährte Menschen, versuchen sich das später unbewusst woanders zurückzuholen. Man muss es aber erst mal in sich selbst finden, bzw., man muss herausfinden, wie man sich selbst behutsam von dem nährt, was man freiwillig geboten bekommt! Das haben wir fast alle nicht gelernt. Ich auch nicht. Ist ein langer, schmerzhafter Prozess, bis man es einigermaßen hinkriegt!
Du hast jedenfalls mein Mitgefühl! :umarmen:

geh pfui - jetzt behalt mal dein mitgefühl bei dir :)
du blutsauger
 
Werbung:
Zurück
Oben