Frau sein

Werbung:
Wie wäre es, nicht nur den Männern die Last zuzuschieben?

Warum ist es den meisten Frauen ein Bedürfnis durch Schönheit, Reize und Koketterie die Männerwelt zu bestechen?

Warum spielst du denn dieses Spiel mit? Stichtwort "geiler Body" mich wunderts, daß sich gewundert wird, warum Frau in diesem Fall als Beute angesehen wird. Wenn sie doch das Spielchen selbst initiiert, dann darf man doch den Männern nicht gar böse sein, wenn sie drauf anspringen, oder? Ist das nicht letztlich das Ziel?

Stimmt das was in der Selbstwahrnehmung nicht?

;)

Ich habe keinen meiner Männer mit Reizen und Koketterie bestochen. Und darauf bin ich fast Stolz. Wenn mir mein Chef dieses Kompliment macht, find ich das okay. Er hat Respekt vor mir. Ich bin die Einzige im Team, auf die er hört. Wenn ich was vorschlage, macht ers.
 
Ich habe keinen meiner Männer mit Reizen und Koketterie bestochen. Und darauf bin ich fast Stolz. Wenn mir mein Chef dieses Kompliment macht, find ich das okay. Er hat Respekt vor mir. Ich bin die Einzige im Team, auf die er hört. Wenn ich was vorschlage, macht ers.

*zu boden fall* knicks - und rechts ab





Autogrammkarten von Schama gibts vorn an der Kasse
 
[...] "Hat sich eigentlich je etwas geändert?"

Diese Bewegungen sind sehr subtil und werden von vielen gar nicht wahrgenommen, dennoch sind die Auswirkungen auf alle kollektiv vorhanden[...]

Ja, es hat sich geändert. Erst seit den 70ern hören derartige Filmchen zu 99% so auf, dass sich der Mann nach getaner "Arbeit" direkt ins Gesicht der Frau "entlädt".
Die Umwelt ist immer dein Spiegel und so.
 
Werbung:
*zu boden fall* knicks - und rechts ab





Autogrammkarten von Schama gibts vorn an der Kasse

Autogramm? Ich kann nicht schreiben. Reicht ein Tittenabdruck? Scheisse, ich glaube, mein Niveau hat sich heute in Luft aufgelöst. Ich sollte mich mal abmelden, denn ich hab das Gefühl, ich erzähle wieder mal zu viel von mir. Das kommt nie gut an. Auch so eine schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe (möge es in jogurettes Ohren klingeln)
 
Zurück
Oben