Der eine Fehler bei Frauen...

Urajup schrieb:
das stimmt nicht!!!!
Mein Schatzi ist ein waschechter Hamburger und somit
aus dem hohen Norden, aber er ist ein so völlig unverkrampfter, humorvoller, taktvoller und charmanter
Beschützer. Dafür läßt man jeden Schweizer stehen......:D

Mönsch Urajup, musst du mir jeden Witz verderben. :nudelwalk :D

Die Schweiz ist nicht viel anders als Deutschland. Das ändert sich höchstens dann, wenn du den Gotthard überquerst, dann beginnt nämlich der Italoteil. :)

In den Tälern der Nord- und Zentralschweiz trifft man auf diese einsässigen Älpler, da braucht man dann wesentlich mehr Geduld bis der Funken dann endlich eimal rüberspringt.

coolman.jpg


Achilleus
 
Werbung:
Mariposa schrieb:
Oder wars eine Gehirnwäsche? Wie auch immer, ich wollte Euch diesen Text nicht vorenthalten.

Ich bin froh eine Frau zu sein. Meistens. Denn einen Vorteil haben wir doch...wir können Röcke anziehen ohne komisch auszusehen :D
NAja das kommt auf die Frau an, oder??? :escape:
 
Achilleus schrieb:
Mönsch Urajup, musst du mir jeden Witz verderben. :nudelwalk :D

Die Schweiz ist nicht viel anders als Deutschland. Das ändert sich höchstens dann, wenn du den Gotthard überquerst, dann beginnt nämlich der Italoteil. :)

In den Tälern der Nord- und Zentralschweiz trifft man auf diese einsässigen Älpler, da braucht man dann wesentlich mehr Geduld bis der Funken dann endlich eimal rüberspringt.

coolman.jpg


Achilleus


Mensch Achi,

der Opi ist ja ein fescher Bub,
aber er kann so hart wie Granit sein, mein Charme
wird ihn knacken! :banane:
D.h., vielleicht verstehe ich ihn rein gar nicht und er mich nicht.....Was für ein Dialekt spricht Väterchen Alm Öhi denn?
Auf jeden Fall ist der zum Knuddeln:stickout2

PS: Weißt Du, was der israelische Satiriker Eprahim Kishon über die Schweizer sagte:
Die deutschsprachigen Schweizer hassen die französischen Schweizer. Die französischen Schweizer hassen die die deutschspachigen Schweizer. Und beide zusammen hassen die Italo-Schweizer!!Hi.hi.....
LG
Silke
 
Urajup schrieb:
D.h., vielleicht verstehe ich ihn rein gar nicht und er mich nicht.....Was für ein Dialekt spricht Väterchen Alm Öhi denn?

In etwa so. ;)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=461611&postcount=2


Die deutschsprachigen Schweizer hassen die französischen Schweizer. Die französischen Schweizer hassen die die deutschspachigen Schweizer. Und beide zusammen hassen die Italo-Schweizer!!Hi.hi...
..

Ich liebe Kishon. Seine Satiren sind einsame Spitze! :)
Jetzt haben wir den Grund herausgefunden, warum die Italoschweizer so verpöhnt sind. ;)

Achilleus

P.S: Zurück zum Thema?
 
Achilleus schrieb:
Umso höher im Norden umso durchgefrorener sind sie, begibst du dich in Richtung des Südens tauen sie langsam auf. :D

wollemh, bist du Südländer? :D

Achilleus

Nein ich bin waschechter Deutscher,sieht man auf dem Bild nicht so aber habe blaue Augen!
 
Urajup schrieb:
Mensch Achi,

der Opi ist ja ein fescher Bub,
aber er kann so hart wie Granit sein, mein Charme
wird ihn knacken! :banane:
D.h., vielleicht verstehe ich ihn rein gar nicht und er mich nicht.....Was für ein Dialekt spricht Väterchen Alm Öhi denn?
Auf jeden Fall ist der zum Knuddeln:stickout2


LG
Silke

Sollte dein Charme Ihn nicht erweichen, empfehle ich Milka schoko.

Aber vorsicht, is cool mään.

LG
Galahad
 
Klartext schrieb:
Sorry, aber mittlerweile scheint es mir eher so, als würden Frauen vor lauter Ansprüchen und Gezicke vergessen, dass sie ein Herz haben. Ist das eine neue Baureihe mit Produktionsmängeln?

LG
Klartext

Du klingst sehr niedergeschlagen( Frau).Eigentlich desillionosiert.
Der Rat für onu war auch nicht nett.
Wie geht es dir eigentlich.
Mal überlege ob unsere Baureihe Mängel hat, sicher einige.

Liebe Grüße

Sonja
 
Werbung:
Weibliche Geschöpfe sind fehlerhaft, launisch, liebevoll, sexy, impulsiv,nachtragend, beleidigend, fürsorglich, ängstlich, romantisch und vieles andere mehr................wie die männlichen eben auch.
Und sie lassen sich, ebenso wie die männlichen Geschöpfe, viel zu oft von ihrer Umgebung/der Gesellschaft in irgendeine Schublade zwängen :(
 
Zurück
Oben