Frau sein

männer stehen total auf selbstbewusste frauen. aber sobald gepoppt wurde, ist sie uninteressant. männer sind immer auf der suche nach neuer beute. so ist es und so wird es immer sein.

ich habe letztes jahr gott sei dank den spiess umdrehen können und hatte einen regelrechten harem. das hatte ich mir schon immer gewünscht...

und jetzt wirds erst interessant...
 
Werbung:
SEID IHR ALLE SO DUMM!!! Seid ihr echt zu dämlich das Gute in der Frau zu sehen?
das ist aber nicht so leicht (als Frau). ich mein du bist gerade mit de(ine)m mann_sein verfeindet, weil du ein mann bist/man dir gesagt hat dass du ein mann bist.
Mal liebt man sich mal hasst man sich. aber meistens hasst man sich
Du solltest also eher vielleicht einen anderen Mann, andere Männer fragen was an der Frau, an Frauen so toll ist.

(Das ist aber auch nur eine Sichtweise; eine von vielen.)

Meine Frage war das Gute im Frauendasein zu sehen. Seid ihr alle nur Deppen? Ich könnte euch alle im 2Kampf niedermachen. Weil ihr seid so verdammt dämlich!!!...ehrlich!
Also - was würdest du denn am liebsten an einer Frau lieben. (und hoffst dass es hier wer erwähnt.)


Ich sag dir, es ist vielleicht der kürzere Weg wenn du es direkt sagst; als dass du wartest bis es wer erwähnt - und du dann aufspringen kannst.
>> Sei der Zug UND der Tramp. der Tramp Und der Zug
 
männer stehen total auf selbstbewusste frauen. aber sobald gepoppt wurde, ist sie uninteressant. männer sind immer auf der suche nach neuer beute. so ist es und so wird es immer sein.


Das ist Gottseidank nicht immer so, sonst gäbe es keine festen Beziehungen!


ich habe letztes jahr gott sei dank den spiess umdrehen können und hatte einen regelrechten harem. das hatte ich mir schon immer gewünscht...

und jetzt wirds erst interessant...


Hihi, ist bestimmt eine Super-Erfahrung! :umarmen:
 
männer stehen total auf selbstbewusste frauen. aber sobald gepoppt wurde, ist sie uninteressant. männer sind immer auf der suche nach neuer beute. so ist es und so wird es immer sein.

ich habe letztes jahr gott sei dank den spiess umdrehen können und hatte einen regelrechten harem. das hatte ich mir schon immer gewünscht...

und jetzt wirds erst interessant...

... auch diese Erfahrung kann ich so pauschal nicht teilen .. auch da sind meine Erfahrungen ganz und gar anders.

Aber ich wünschte mir nie ein Harem ... :) Ich wünschte mir immer viel mehr. Und ich bekam es.
 
Quatsch. Es ist schon so wie der Monkey sagt


Klar! Als Mutter bin ich automatisch ein Vampir! :D
Pass bloß auf, dass ich nicht heute Nacht vorbeigeflogen komme und dich bis zum letzten Tropfen aussauge! :lachen:


War mir aber total klar, dass ich damit ein Tabuthema anspreche! :D
Aber da ich sowas mit Vorliebe mache, weiß ich auch, wie darauf reagiert wird und kann gut damit leben! Oft wird es sogar totgeschwiegen, du reagierst wenigstens! :kiss4:
 
... auch diese Erfahrung kann ich so pauschal nicht teilen .. auch da sind meine Erfahrungen ganz und gar anders.

Aber ich wünschte mir nie ein Harem ... :) Ich wünschte mir immer viel mehr. Und ich bekam es.

bevor ich eine frau sein durfte, musste ich erst einmal lernen, was freiheit ist. bei mir ist die reihenfolge anders. jeder hat so seine biografie, gell...

mir sind die wünsche ausgegangen. habe eigentlich alle gefühle durch. sie wiederholen sich nur noch. doch das ist auch ganz amüsant, weil man weiss, was als nächstes kommt, und langsam merkt, dass man einen einfluss darauf hat.
 
Thundercat schrieb:
Und deshalb müssen Frauen mehr Mann und noch besser mehr Schwein werden?

Woher rührt die angedeutete "Bedrohung des Frauseins", wenn Frauen für gleiche Rechte eintreten? Ich habe noch nie eine Frau zum Schwein werden sehen, wenn sie gleiche Rechte forderte.
Schweinin vielleicht, Schweinin. :D

Es geht hier schließlich um Möglichkeiten, die allen Menschen gleichermaßen offenstehen sollen.
Ohne Möglichkeiten kann keiner wählen. Und was Frauen wählen, wenn sie auch "weltlich-offiziell" alle Möglichkeiten haben, ist allein ihre Sache und ihr gutes Recht.
Wie oft muss eine Frau noch blöde aufzählen und sich rechtfertigen, was Frauen z.B. alles sein und tun können?
Macht das irgendein Mann? Zu sagen, er sei "Karrieremann"? Ein "Powermann"? :D Kein Mann lässt sich so beschränkt definieren. Viele Frauen dagegen entschuldigen sich auch noch dafür, eine irgendwie unvollständige Definition ihrer selbst zu sein. Lasst doch mal das Haus, die Power, die Karriere und den ganzen Klimbim um euch herum weg. Dann ist frau vielleicht wieder bei sich und muss anderen Klimbim nicht mehr verteidigen oder schlechtmachen.



Frauen, die ein bisschen mehr Yang sein wollen und Männer, die ein bisschen mehr Yin sein wollen, finde ich voll ok. Alle anderen auch. Lernen wird jeder.
 
geliebte schama, es gibt ich, punkt. an diesem drama wird sich niemals etwas ändern. es gibt dich immer noch, punkt. nur aus dem drama wird bei zeiten schama, punkt.

und der rest welt macht dann daraus den nismus oder ismus. und dann, oh schreck, gibt es dich immer wieder noch, geliebte dramaschama, punkt. :kiss4:

(ich weiss, wieso napoleon ein büffel war... oder :confused:)
 
Werbung:
Klar! Als Mutter bin ich automatisch ein Vampir! :D
Pass bloß auf, dass ich nicht heute Nacht vorbeigeflogen komme und dich bis zum letzten Tropfen aussauge! :lachen:


War mir aber total klar, dass ich damit ein Tabuthema anspreche! :D
Aber da ich sowas mit Vorliebe mache, weiß ich auch, wie darauf reagiert wird und kann gut damit leben! Oft wird es sogar totgeschwiegen, du reagierst wenigstens! :kiss4:

ich wurde eineinhalb mal ausgesaugt, deshalb
 
Zurück
Oben