Frau sein

SEID IHR ALLE SO DUMM!!! Seid ihr echt zu dämlich das Gute in der Frau zu sehen? Meine Frage war das Gute im Frauendasein zu sehen. Seid ihr alle nur Deppen? Ich könnte euch alle im 2Kampf niedermachen. Weil ihr seid so verdammt dämlich!!!...ehrlich!


Hihi! Ja, ist wirklich schwer, nach Jahrtausenden Unterdrückung, im Weiblichen etwas Gutes zu sehen! Hatte auch lange Schwierigkeiten damit.
Inzwischen finde ich es wunderbar, dass ich eine Frau bin. Ich denke, als Frau hat man leichteren Zugang zu seinen Gefühlen und damit auch zur Liebe. Man kann Menschen leichter so annehmen, wie sie sind, man muss nur die innere Mutter, die in jeder Frau steckt, aktivieren!
Ja, und das Körpergefühl kann auch sehr angenehm sein!
Ansonsten macht es auch mich sehr zornig, dass Frauen in der Gesellschaft immer noch abgewertet weden, was sich auch in der Entlohnung zeigt!
Aber das würde Männer garantiert genauso erbosen, wenn es ihnen passiert! :D
 
Werbung:
Selbst im Buddhismus sind Frauen der letzte Dreck (siehe mein Thread "Buddhismus – Dalai Lama kritisch). Ich meine, irgendwas stimmt doch gehörig NICHT... Doch andererseits: Ich habe mir Haare auf den Zähnen wachsen lassen und bin damit voll auf die Schnauze gefallen. Habe mir oft Feinde gemacht damit.

Und den tiefsten Sturz hatte ich, als ich einmal wirklich Frau sein wollte und durfte. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
SEID IHR ALLE SO DUMM!!! Seid ihr echt zu dämlich das Gute in der Frau zu sehen? Meine Frage war das Gute im Frauendasein zu sehen. Seid ihr alle nur Deppen? Ich könnte euch alle im 2Kampf niedermachen. Weil ihr seid so verdammt dämlich!!!...ehrlich!

Ja. Weil wir die Opferrolle, die MANN uns gern andichtet, angenommen haben. Hicks.
 
Selbst im Buddhismus sind Frauen der letzte Dreck (siehe mein Thread "Buddhismus – Dalai Lama kritisch). Ich meine, irgendwas stimmt doch gehörig NICHT... Doch andererseits: Ich habe mir Haare auf den Zähnen wachsen lassen und bin damit voll auf die Schnauze gefallen. Habe mir oft Feinde gemacht damit.

Und den tiefsten Sturz hatte ich, als ich einmal wirklich Frau sein wollte und durfte. Aber das ist eine andere Geschichte.


Das glaube ich dir sofort! Nur wenige Männer vertragen Frauen, die wirklich sie selbst sind!
Soll aber kein Angriff sein! Kriege immer mehr mit, dass Männer auch in einer Rolle stecken und nicht sich selbst sein dürfen von alters her!
 
Das glaube ich dir sofort! Nur wenige Männer vertragen Frauen, die wirklich sie selbst sind!
Soll aber kein Angriff sein! Kriege immer mehr mit, dass Männer auch in einer Rolle stecken und nicht sich selbst sein dürfen von alters her!

BINGO!

Klar, Männer leiden auch drunter. Aber ich bin sauer auf die Männer, weil es für sie viel leichter ist, aus ihrer Rolle zu schlüpfen. Sie riskieren weniger. Sind aber von Natur aus Feiglinge (Sorry, mein Ton ist böse, ich weiss. Aber ich bediene mich mal des reh-torischen männlichen Mittels der Überspitzung, schliesslich dürfen Männer das auch, wenn sie ihre albernen Wahlplakate beschriften mit Hirnwichse).
 
SEID IHR ALLE SO DUMM!!! Seid ihr echt zu dämlich das Gute in der Frau zu sehen? Meine Frage war das Gute im Frauendasein zu sehen. Seid ihr alle nur Deppen? Ich könnte euch alle im 2Kampf niedermachen. Weil ihr seid so verdammt dämlich!!!...ehrlich!

boah, danke affe für diesen erguss! ich habe mich auch schon gefragt, was die dämlichkeiten und ja offenbar auch die herrlichkeiten hier reitet....

also wenn du mich fragst, frau sein ist mensch sein

und die ganzen rattenschwänze hinterher, die hier so genüsslich gequält celebriert werden sind einfach nur zickig sein, obrigkeitstreu sein, fremdbestimmt sein, lieber unglücklich gelebt werden als glücklich leben... usw...

...du weisst schon, halt dieser ganze männlichkeitswahn :)
 
Hm...@believe...vielen Dank...eine Mutter sein klingt irgendwie vampiristisch...wenn ich als Mann eine Mutter mach bin ich glaube ich ein Vampir...weil ich kann keine Mutter sein. Und Vampire sind immer erst so bemutternd *schlummer*...hm naja.
 
BINGO!

Klar, Männer leiden auch drunter. Aber ich bin sauer auf die Männer, weil es für sie viel leichter ist, aus ihrer Rolle zu schlüpfen. Sie riskieren weniger. Sind aber von Natur aus Feiglinge (Sorry, mein Ton ist böse, ich weiss. Aber ich bediene mich mal des reh-torischen männlichen Mittels der Überspitzung, schliesslich dürfen Männer das auch, wenn sie ihre albernen Wahlplakate beschriften mit Hirnwichse).

Deine Erfahrungen mit Männern scheinen durchweg schlecht zu sein ....

Wenn ich natürlich immer in Antihaltung auf sie zugehe, werde ich auch dementspechend behandelt. Und das machen nicht nur Männer so.

Ich finde Frausein wunderschön. Möchte es nicht anders haben. Heut zu Tage dürfen wir selbstbewußt sein und dennoch anschmiegsam und weiblich. Vielleicht schaffen nicht alle die Mischung. Das kann gut sein. Aber mit dieser Mischung kann frau gut von der Männerwelt akzeptiert werden.

Meine Erfahrung: Männer mögen selbstbewußte Frauen ... zwischen einer selbstbewußten Frau und einer sog. Emanze ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.
 
Hm...@believe...vielen Dank...eine Mutter sein klingt irgendwie vampiristisch...wenn ich als Mann eine Mutter mach bin ich glaube ich ein Vampir...weil ich kann keine Mutter sein. Und Vampire sind immer erst so bemutternd *schlummer*...hm naja.


Findest du, Monkey?

Das ist aber nicht das wirkliche Muttersein! Mutter sein heißt, von Natur aus nähren zu können! Aber das Milch geben ist uns ja von der Kindernahrungsmittelindustrie ausgetrieben worden! Frauen, die als Babys nicht richtig genährt wurden, können natürlich später selbst nicht richtig nähren. Müssen erst durch viel Schmerz und Mangelgefühle durch, um sich das wieder zurückzuholen!
Die Männer wurden auch nicht genährt! Weiß ich auch! Tut mir leid für uns alle!
Ich arbeite aber daran!
 
Werbung:
hallo DrunkenMonkey,

...wollt ihr mir sagen, was es bedeutet eine Frau zu sein?

ich weiß zwar nicht so recht wen du meinst mit "ihr"... aber dennoch fühlt sich ein teil von mir angesprochen zu antworten, und zwar so:
frag´ nicht, leb´ einfach dich als frau, so wie du dich am wohlsten fühlst. du bist sie schon... und manchmal eben er... oder er_sie, sie_er... es sind vielleicht deine eigenen bilder von mann respektive frau die die im wege stehen... wenn du magst, eine buchempfehlung: gender trouble. das unbehagen der geschlechter von judith butler

lg, barbin
 
Zurück
Oben