Fraternitas Saturni

Werbung:
Joseph schrieb:
Die "Geheimloge" hat sogar eine offizielle Homepage im Internet, so geheim ist die ;) …

Sehr schön, Joseph, genau das wollte ich auch sagen …
Ich kenne zufällig ein paar Mitglieder und werde morgen evtl. etwas mehr über diese furchtbar geheime Loge schreiben …
Mal sehen …

Grüße von Elias
 
Elias111 schrieb:
Sehr schön, Joseph, genau das wollte ich auch sagen …
Ich kenne zufällig ein paar Mitglieder und werde morgen evtl. etwas mehr über diese furchtbar geheime Loge schreiben …
Mal sehen …

Grüße von Elias

Na dann aber nur über das, was nicht im Netz steht. Die wirklichen "Geheimnisse" also...

Kami
 
Tariel schrieb:
Vieleicht ist ja irgendwo ein Entflohener zum Interview aufzutreiben*kicher*

Grüße Tariel

Hängt wohl davon ab, mit was sie ihm "drohen", falls er sprechen sollte, was er ja nicht darf. - So funktioniert das doch in etwa, mit einigen solcher "Gesellschaften", oder? (möchte nun aber nicht behaupten, daß es bei diesen "Leuten" so ist!!! Kann ich nicht beurteilen.)

Kami
 
Werbung:
Vieleicht ist ja irgendwo ein Entflohener zum Interview aufzutreiben*kicher*

Grüße Tariel


vielleicht die Jungs die bei Ebay, welche die Hohe "Schule der Magie" von Frater FD verkaufen *fg.... ?
hihihihihi

Lieben Gruß
Indie
 
Zurück
Oben