1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fraternitas Saturni

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Nahatkami, 29. Mai 2006.

1. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Fraternitas Saturni...
    Sagt das jemanden was? Was für eine "Geheimloge" soll das sein?

Kami

2. Ma-di

Ma-di Guest

Eine Geheimloge mit vielen Anhängern und immer wechselnden Chefs. Frater Mitglied gewesen oder vllt. noch immer??? An sich eine große Loge... Müsste ich aber nochmal nachlesen, mach ich vllt. morgen

3. Nahatkami

Nahatkami Guest

Aha...
    Der "Frater"-Typ lebt noch?
    Naja, ich könnte ja mal danach googlen... Das ich nicht gleich drauf gekommen bin. Wäre ja mal interessant, was das Netz so zu bieten hat (obwohl das ja meist eh alles nicht stimmt...)

4. Ma-di

Ma-di Guest

weißt was? ich bin nicht faul und lese mal was und tippe es hier ein :)

5. Nahatkami

Nahatkami Guest

Uah, schüttel... Hätte ich das nur nicht getan... Hört sich ja nicht grad sehr prickelnd an.

6. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Hoffe es ist etwas besser, als das, was ich grad gelesen habe...

7. Ma-di

Ma-di Guest

Ich hab mir das mal grad durchgelesen und es ist alles unwichtig. Halt eine normale Loge wie jede andere auch nur damals mit guten Material und vielen wechselnden Chefs. Noch heute in Europa bestimmt weit verbreitet. Naja bestimmt das übliche mit vielen Ritualen...

8. Nahatkami

Nahatkami Guest

Ja, hast Recht. Braucht man sich nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen.

(aber wer weiß, vielleicht hat morgen -wenn es wieder laut wird - jemand was spannendes zu erzählen, über jene Leute...).

9. Ma-di

Ma-di Guest

Weißt du ist bestimmt interessant mit solchen Leuten zu sprechen aber das kann ich auch hier im Forum falls es noch paar Jährchen erhalten bleibt

10. Joseph

Joseph Mitglied

Werbung:
    Die "Geheimloge" hat sogar eine offizielle Homepage im Internet, so geheim ist die ;)

http://www.fraternitas.de/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen